Januar Mami`s 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1247104
18. Nov 2011 11:28
Re: Januar Mami`s 2012
na ihr Kugelbäuche,

@mamalisa ne mein Mann hat dann aufgehört wollte nicht das es noch mehr stress gibt... Jetzt wird die Wickelkommode erst Samstag weiter aufgebaut, weil er heute keine zeit dazu hat 8-)
Hihi das mit deinen Kater ist ja auch lustig :lol: musste gerade voll lachen :lol:

@summsy die haben ja selbst kinder... Habe zu den Mann (der wie immer auch unfreundlich war) gesagt ich sage ja auch nichts wenn ich euch beide (also ihn und seine Frau) nachts höre, weil sie sich nicht einig sind wer das Kínd übernimmt... Und das ist manchmal nachts um 3 :evil:
Naja werde nachher bei denen Klingeln und denen sagen wenn sie bei 7 minuten über der zeit rum maueln nehmen sie doch bitte auch ihr schuhregal draussen weg... weil wenn sie sich nicht mal an die Hausordnung halten können sie es auch von keinen anderen verlangen :roll:
mal schauen was die sagen werden

@delisha wenn man sich alles gefallen lassen würde dann würde man irgendwann am rad drehen... bin da genauso wie du...

@rushfanatic ist es dir denn dann wieder eingefallen?

@susen hoffe du hast den abschied gut überstanden...
Und jetzt genieße den Mutterschutz... kannst dich jetzt voll und ganz auf dein Baby konzentrieren... :)

@sarah ich hoffe dir und dein Pustebäckchen geht es gut...
gast.1247104
18. Nov 2011 12:03
ahh gucke gerade punkt 12 da läuft gerade nen bericht das im Internet (bei Ebay) 2 babys zum abgeben angeboten werden... Ist doch Krank sowas :evil:
Dann sollen die Eltern doch das Jugendamt einschalten und sagen ich komm nicht klar :evil: :evil: :evil:
Mamalisa89
18. Nov 2011 12:37
ich würd auch mal bei der apotheke fragen wegen dem himmbeerblätter tee oder mal die hebamme fragen.

das mit der vergesslichkeit is normal. ich hab so ein buch da steht drin, das wissenschaftler rausgefunden haben, das ab dem 3. trimester die gehirnmasse "schumpft" aber nach der geburt is wieder ganz normal :lol: (300 fragen zur schwangerschaft von GU) ;)
gast.1249773
18. Nov 2011 13:38
@mamalisa: das steht auch in meinem buch drin. schrecklich ist das. ständig vergisst man was und wenn man sichs aufschreiben will ist es schon wieder weg.
habe auch gelesen/gehört das man unter der geburt sachen sagt an die man sich später nicht mehr erinnern kann und kurz vor der geburt sich gar nicht mehr konzentrieren kann und noch dussliger ist.

@nancy: das würde ich genauso tun. lasse mir auch nichts gefallen, sonst wird einem ja bloß auf der nase rumgetanzt.
die unter mir hat als sie danach noch mal party machen wollte bescheid gesagt das es etwas lauter wird abends. aber des war dann auch ok, der bass war zwar nach 22 noch zu hören und wenns mich arg gestört hätte wäre ich auch noch mal runter...

sowas find ich auch schlimm das man selbst babys bei ebay versteigern kann. echt traurig. das würde ich ja nicht mal mit meinen tieren machen!!! :evil:

bei mir ist heute putz- und aufräumtag. räum schon die ganze zeit auf. der schreibtisch ist auch schon zur wickelkommode umgebaut, muss nur noch fertig aufräumen und die wickelsachen einräumen. fehlt dann wirklich nur noch die wiege und der kiwa. das wird dann direkt geholt wenn die tiere weg sind, damit wir dann auch alles fertig haben falls der kleine schon eher kommt.
meine eltern haben mir schon angeboten das ich mich bei ihnen einquatieren kann wenn der kleine da ist und es mir alleine zu viel ist. je nachdem was man für ein baby hat ist eben mal kochen wohl wirklich nicht drin, vorallem nicht wenn man stillt. bin echt mal gespannt.
gast.1216904
18. Nov 2011 14:10
@spummeline: Ja, es ist mir hinterher wieder eingefallen, Gott sei Dank.

Ja, gucke morgen mal bei DM wegen dem Tee oder im Teeladen und sonst in der Apotheke.
gast.1204150
18. Nov 2011 14:34
Hallo... Bin zwar aber eine Novembermami, aber lese ab und zu mit... :oops: :)

Himbeerblättertee bekommt ihr leider nicht bei dm, nur in der Apotheke.... Ich weiß nicht mehr genau was ich bezahlt habe, aber war gar nicht so teuer....

Alles gute noch....
Mamalisa89
18. Nov 2011 14:53
ich bin seit wochen total verplant... :? jetzt erst recht seit gestern, kann garnimma klar denken teilweise :?
gast.1247104
18. Nov 2011 17:08
Also da kann ich ja auf dem tisch klopfen... bis jetzt bin ich nicht vergesslich...
gast.1299958
18. Nov 2011 17:25
So endlich zu Hause vom Shoppen mit der besten Freundin. Wie so oft habe ich natürlich nix bekommen, dafür aber mein Bauchzwerg und mein Mann. :lol: :lol: :lol: :lol:
Was man nicht alles für die Familie macht.

Ich hoffe es geht euch allen gut, mein Tag war zwar anstrengend aber auch wieder einmal schön und lustig was mit einer Freundin zu machen,
gast.1087249
18. Nov 2011 20:50
so habe heute entlich das babybett bezogen und meine tochter fand das nicht toll sie hat mich genauestens beobachtet und immer grimmig geguckt
gast.1249773
19. Nov 2011 10:38
@hoppelhasee: na hoffentlich wird deine tochter nicht eifersüchtig wenn das baby da ist.
gast.1299958
19. Nov 2011 10:42
@hoppelhase: wie alt ist deine Tochter? Die kann sich wahrscheinlich noch garnicht vorstellen, wie das dann sein wird, bzw das sie wirklich ein Geschwisterchen bekommt.
gast.1247104
19. Nov 2011 12:45
Na ihr lieben,

habt ihr alle gut geschlafen?
Hoffe es geht euch allen gut...

@mamalisa was ist bei den Blutwerten raus gekommen???

@hoppelhasee das glaube ich dir das deine kleine grimmig geguckt hat, sie kann es sich bestimmt noch nicht vorstellen das da bald noch jemand da ist...

Heute wird die Wickelkommode fertig aufgebaut *freu* und dann stehen endlich alle Möbel dann muss nur noch das Werkzeug raus und dann kann ich nächste Woche anfangen zu Waschen...

Bin heut SSW 30+0 noch 10 Wochen :shock: :)
gast.1087249
19. Nov 2011 12:51
hallo zusammen,

also meine maus wird morgen 13monate alt...

heute geht es mir echt super habe schon die gesamten babysachen vorgeholt muss sie jetzt nur noch alle waschen und wieder zusammensetzen...
und dann mal gucken was uns noch so fehlt
gast.1247104
19. Nov 2011 12:58
@hoppelhasee na das freut mich das es dir heut so gut geht...
wünsche dir viel Spaß bei Sachen rausholen und so... Weißt ja bestimmt nicht mehr was man alles hatte ist ja dann fast wie Weihnachten :lol:
2335 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...