Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sep. Mamis- entspurt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also meiner frägt mich auch immer wenn ich stöhne oder wenn ich mein Gesicht komisch verziehe... dann sagt er immer müssen wir fahren
Irgendwie finde ich das voll süß aber in dem Moment nervt es mich...
Wie alt sind den deine andern Kinder schon?
Ihr müsst nur lange genug suchen
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend evtl schau ich später noch mal rein..
Baba
Tja mir ist bisher auch viel eingefallen, aber langsam nervt es total.
Dir eine gute Nacht und Erholung. Bis bald
Klar, die machen dann mit den Bildern ihr Geld, aber bei anderen Fotografen zahlt man pro Fotoshooting zwischen 50-70€ und da muss man die Bilder auch extra zahlen, die kosten dort auch 9,95 €. Leider gibt es bei keinem die Bilder auf Cd, bzw die haben nichts davon gesagt! Muss mal am Donnerstag nachfragen!
Oh ich hab grad einen Igel "gerettet" .. Mein Freund hat den im Garten rumstreifen sehen und uns ist aufgefallen das der sein eines Bein nur so hinterherzieht
Ich muss echt alles retten/helfen was so hilflos aussieht
39,95€????
Wo gibts denn so was?
Zahle hier min 150 - 200€
So Wanne hat Wunder bewirkt.. Kreuzschmerzen fast weg gott sei Dank...Warme Wanne bewirkt Wunder...
NEIN bin nihct im KA hat sich immer noch nichts gemeldet... bei und ist heute kennt ihr oder habt es bestimmt gehlrt BAYRAM kinder/Zuckerfest... daher waren wir viel unterwegs.. und konnt enicht online gehen...
ich warte imme rnoch aber es tut sich nichts...
Stimmt ja, Ramadan ist ja jetzt vorbei. Dann wünsch ich euch alles gute zum Zuckerfest!
LG
Ich habe da unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Bei der Fotografin für unsere Verlobungskarten hätten wir auch 10€ pro Abzug bezahlt, also so wie ihr jetzt auch. Und für 15€ hat man das Foto als Datei auf CD bekommen, dann kannst sie beliebig oft nützen (bei euch z.b.für Geburtskarten etc).
Bei unserer Hochzeitsfotografin haben wir einen Festpreis ausgemacht, also Shooting inklusive aller Bilder auf Cd und einzelne, die wir wollten bearbeitet.
Das Babybauchshooting wäre jetzt auch ein Festpreis inklusive CD.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.