Sep. Mamis- entspurt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1204286
30. Aug 2011 20:08
Re: Sep. Mamis- entspurt
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: kann er es kaum noch abwarten oder wie??
Also meiner frägt mich auch immer wenn ich stöhne oder wenn ich mein Gesicht komisch verziehe... dann sagt er immer müssen wir fahren :lol: :lol:
Irgendwie finde ich das voll süß aber in dem Moment nervt es mich...
Wie alt sind den deine andern Kinder schon?
Beccylein
30. Aug 2011 20:10
Lol, Jennifer, nütz es doch aus, mir würde da vieles einfallen, was ich brauchen würde :)
Beccylein
30. Aug 2011 20:11
Wegen Shooting, ich habe auch ewig gesucht, die ersten wollten immer zwischen 200-300 Euro :o

Ihr müsst nur lange genug suchen ;)
gast.1204286
30. Aug 2011 20:15
So meine Mädels, ich verabschiede mich für heute mal. Hab so dolle Rückenschmerzen lege mich jetzt in eine schöne heiße Wanne :) :) dann mit der wärmflasche oder Kirschkernkissen auf die Couch und eine schöne heiße Tasse Tee... Hoffe das die Rückenschmerzen nachlassen die kommen und gehen :x mal schauen was die Nacht dann noch so bringt..
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend evtl schau ich später noch mal rein..

Baba
gast.1138295
30. Aug 2011 20:16
Die großen sind bereits 11 und 6 Jahre alt.
Tja mir ist bisher auch viel eingefallen, aber langsam nervt es total. :evil:
Dir eine gute Nacht und Erholung. Bis bald
gast.1158347
30. Aug 2011 20:19
Also das Shooting ist mit Partner und wenn der kleine dann da ist mit Partner und Kind! Zahle dann pro Abzug 9,90 € (13x9cm)
Klar, die machen dann mit den Bildern ihr Geld, aber bei anderen Fotografen zahlt man pro Fotoshooting zwischen 50-70€ und da muss man die Bilder auch extra zahlen, die kosten dort auch 9,95 €. Leider gibt es bei keinem die Bilder auf Cd, bzw die haben nichts davon gesagt! Muss mal am Donnerstag nachfragen!
gast.1138295
30. Aug 2011 20:29
Frag auf jeden Fall nach. Gehört heute zum Standart.
gast.1212742
30. Aug 2011 20:30
Also ich hab bei usn nur mal nachgefragt wegen Babyshooting .. das kostet hier minimum 39,95€.
Oh ich hab grad einen Igel "gerettet" .. Mein Freund hat den im Garten rumstreifen sehen und uns ist aufgefallen das der sein eines Bein nur so hinterherzieht :( Musste den gleich mit nem Handtucvh einfangen in ein Karton packen und fressen + trinken geben.. Hab auch schon beim Tierarzt angerufen, werd den morgen früh da gleich vorbei bring.
Ich muss echt alles retten/helfen was so hilflos aussieht :D Mein Freund auch schon "Schaaatz jetzt lass und komm rein es ist voll der Platzregen!!!" aber son Tierchen ist sooo hilflos, will nicht das der verendet.
gast.1138295
30. Aug 2011 20:37
Mutterinstinkt. Den können die Männer nicht verstehen...
39,95€????
Wo gibts denn so was?
Zahle hier min 150 - 200€
gast.1204286
30. Aug 2011 21:44
Bannana da bist du genau so wie ich ich muss auch jeden Hilflosen Tier helfen^^ Mein Freund sagt immer gut das es dich gibt und du alles retten musst. Er ist dann schon immer genervt. Letztens haben sie einen Hund ausgesetzt bei einen Einkaufsgeschäft (Globus ist so was wie Real) und ich habe es von der Straße aus gesehen das der an dem Baum angebunden ist in der prallen Sonne da hab ich gleich im geschäft angerufen und ihnen gesagt. Auch wenn ich Katzen sehe die verwahrlost ausehen dann fang ich sie und bring sie zu meiner Tierarzt. Muss da immer helfen!!!

So Wanne hat Wunder bewirkt.. Kreuzschmerzen fast weg gott sei Dank...Warme Wanne bewirkt Wunder... ;) ;)
gast.884860
30. Aug 2011 22:02
Halloo Meine Süßen Kugelbäuchee... hab jetzt nicht alles durchgelesen weil ich etwas zu faul dafür bin...:D

NEIN bin nihct im KA hat sich immer noch nichts gemeldet... bei und ist heute kennt ihr oder habt es bestimmt gehlrt BAYRAM kinder/Zuckerfest... daher waren wir viel unterwegs.. und konnt enicht online gehen... :D

ich warte imme rnoch aber es tut sich nichts... :D
gast.1158347
30. Aug 2011 22:15
Ach schade, hab schon gedacht das du jetzt schon die nächste bist.

Stimmt ja, Ramadan ist ja jetzt vorbei. Dann wünsch ich euch alles gute zum Zuckerfest!
LG
Beccylein
30. Aug 2011 23:50
@schnegge: frag das mal nach wegen Bildern auf Cd.
Ich habe da unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Bei der Fotografin für unsere Verlobungskarten hätten wir auch 10€ pro Abzug bezahlt, also so wie ihr jetzt auch. Und für 15€ hat man das Foto als Datei auf CD bekommen, dann kannst sie beliebig oft nützen (bei euch z.b.für Geburtskarten etc).
Bei unserer Hochzeitsfotografin haben wir einen Festpreis ausgemacht, also Shooting inklusive aller Bilder auf Cd und einzelne, die wir wollten bearbeitet.
Das Babybauchshooting wäre jetzt auch ein Festpreis inklusive CD.
Beccylein
31. Aug 2011 07:21
Guten Morgen ihr Ligen Kugelbäuche :)
gast.1242624
31. Aug 2011 08:18
Guten Morgeeeeen :D
2417 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...