Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Dez 2011 21:28
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
also bei uns sieht es so aus:
17.45 baden danach schlaffi an(baden tuhen wir jeden 2 tag)
dan geht es nach unten.
und um 18.30 gibt es brei.
danach wirt noch gekuschelt dan geht es nach oben noch mal kuscheln ins bett spieluhr an nuckel rein und raus.und um 19 uhr schläft sie.
dan geht es weiter zu der großen.
17.45 baden danach schlaffi an(baden tuhen wir jeden 2 tag)
dan geht es nach unten.
und um 18.30 gibt es brei.
danach wirt noch gekuschelt dan geht es nach oben noch mal kuscheln ins bett spieluhr an nuckel rein und raus.und um 19 uhr schläft sie.
dan geht es weiter zu der großen.
28. Dez 2011 21:31
28. Dez 2011 21:31
wir baden jeden tag und finde das auch wichtig...klar babys sind nich dreckig -wir Erwachsenen aber auch nich unbedingt und wir duschen trotzdem jeden Tag 
bellamaus
wir sind noch nich verheiratet..das haben wir in etwa 1-2 Jahren vor, wenn Lian unser Blumenmädchen spielen kann und die Blumen auch wirft und nicht mehr isst
aber es wird im Sommer sein...so 27.7. oder sowas 
bellamaus
wir sind noch nich verheiratet..das haben wir in etwa 1-2 Jahren vor, wenn Lian unser Blumenmädchen spielen kann und die Blumen auch wirft und nicht mehr isst
28. Dez 2011 21:32
28. Dez 2011 21:32
Mickie2601 hat geschrieben:
> Nachti Mäuse, grüßt mir Julia!!!
schlaf schön Mausi...
wünsch dir viel Erfolg beim morgigen gespräch - halt uns auf Laufenden wir sind sooo neugierige Hühner
und viel kraft für morgen Abend - aber wir lesen uns ja sicher noch vorher 
> Nachti Mäuse, grüßt mir Julia!!!
schlaf schön Mausi...
wünsch dir viel Erfolg beim morgigen gespräch - halt uns auf Laufenden wir sind sooo neugierige Hühner
28. Dez 2011 21:34
NAcht Cathimaus...schlaf gut...
Lol Claudi... klang nur grade soooo süß..Mein Mann...hach... will auch nochmal heiraten...hihihi...in 10 Jahren tun wirs nochmal
Lol Claudi... klang nur grade soooo süß..Mein Mann...hach... will auch nochmal heiraten...hihihi...in 10 Jahren tun wirs nochmal
28. Dez 2011 21:38
mein Freund is immer mein mann - schon seit Anfang an - der soll wissen, dass er hier nich mehr wegkommt

28. Dez 2011 21:38
Doch cathi unter der dusche aber manchma vergess ich das auch

28. Dez 2011 21:39
28. Dez 2011 21:39
Lol...so isset...hach ja... da bin ich ja mal gespannt...gabs denn schon nen schönen antrag oder wurde das einfach mal "besprochen"??
28. Dez 2011 21:40
28. Dez 2011 21:40
ist ja heute nix los
.
werde aber jetzt auch wieder gehen.
rest wäsche machen und dan ins bett.
schlaft schön bis morgen.
werde aber jetzt auch wieder gehen.
rest wäsche machen und dan ins bett.
schlaft schön bis morgen.
28. Dez 2011 21:41
Lol Vera...Jaaa die feiert hoffentlich ordentlich...wird ja schließlich nur einmal 29 
28. Dez 2011 21:41
28. Dez 2011 21:42
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Lol...so isset...hach ja... da bin ich ja mal gespannt...gabs denn schon
> nen schönen antrag oder wurde das einfach mal "besprochen"??
bisher wurde das nur besprochen aber ich habe meinem Liebsten schon gesagt dass ich einen erwarte (man muss ihm ja alles sagen)
ansonsten würde das nie was werden sondern wir würden usn einfach vorm Standesamt daten

> Lol...so isset...hach ja... da bin ich ja mal gespannt...gabs denn schon
> nen schönen antrag oder wurde das einfach mal "besprochen"??
bisher wurde das nur besprochen aber ich habe meinem Liebsten schon gesagt dass ich einen erwarte (man muss ihm ja alles sagen)
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...