Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Dez 2011 21:04
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hmmm...aber grade die Zeit Abends genießt mein Schatz total..da gehört die Maus nur ihm...Ab 18 Uhr badet ER die Maus, er zieht sie an während ich das Essen mache und er füttert sie... Seit sie nimmer gestillt wird bringt auch er sie ins Bett... Das WILL Matze auch so...

Lol..aaach... deine Raupe pennt doch eh...hihihi...Titten raus Stimmung uuuund weg ist sie
Aber wir haben das Ritual seit sie 8 Wochen ist so
Lol..aaach... deine Raupe pennt doch eh...hihihi...Titten raus Stimmung uuuund weg ist sie
28. Dez 2011 21:05
ER WILL JA AUCH UNBEDINGT...für mich ist´s bissel schwer, diese wundervolle Zeit herzugeben...des ist so schön kuschelig und sie lacht und labbert da auch soviel...aber ich hab ja den ganzen Tag mit ihr...
Ach Claudi/ Bella....der Mathias ist ganz lieb, liebt die Kleine total und ich hab mich oft auf sie draufgelegt wie ne Glucke...ich glaub, da habsch manchmal auch echt bissel Mist gebaut
Coco: du auch so ne heimliche
streichel die Amelie mal von mir
süße Maus die 
Elina ißt Schnittchen abends...leberwurstschnitte!!! Ne ganze
Ach Claudi/ Bella....der Mathias ist ganz lieb, liebt die Kleine total und ich hab mich oft auf sie draufgelegt wie ne Glucke...ich glaub, da habsch manchmal auch echt bissel Mist gebaut
Coco: du auch so ne heimliche
Elina ißt Schnittchen abends...leberwurstschnitte!!! Ne ganze
28. Dez 2011 21:06
Guten Abend.
So ich habe geputzt, und das in aller ruhe weil mama kamm und sich ardit genommen hat
weil sie ihn ja 2 tage lang nixi gesehn hat
meii ardit hat sich so gefreut als er mami gesehn hat
der ist durch die ganze wohnung gerant und hat geschrien wien schwein
Und mir gehts suppa als hätte ich nixi gehabt
nur der husten ist noch da *freu* nun können morgen meine liebsten kommen.
So ich habe geputzt, und das in aller ruhe weil mama kamm und sich ardit genommen hat
28. Dez 2011 21:06
ich bin ja auf der suche nach einem guten ritual für uns,bis jetzt hat nochnix so richtig geklappt!nur ewig in den schlaf tragen wird ned gehn...das schaff ich irgendwann nimma 
28. Dez 2011 21:08
Ne gaaanaze Leberwurstschnitte?? Geil...hihihihi..DARAUF FREU ICH MICH!!!
Ach Cathi...musst dic hdoch fürs Glucken nicht schämen!! Bist halt die Mama!!! Aber ich muss mich da auch immer zammreißen mich nicht "einzuschalten" wenn ers übertreibt Abends..Er tobt halt sehr dolle mit ihr..aber sie liiieeebt es..und seitdem er das macht pennt sie besser...bis auf heute...hahahahaha...die beiden quatschen im Bett... manchmal glaub ich aber, dass ER das mit Absicht macht um sie für sich zu haben

Coco...hast du nen Pezziball???
Ach Cathi...musst dic hdoch fürs Glucken nicht schämen!! Bist halt die Mama!!! Aber ich muss mich da auch immer zammreißen mich nicht "einzuschalten" wenn ers übertreibt Abends..Er tobt halt sehr dolle mit ihr..aber sie liiieeebt es..und seitdem er das macht pennt sie besser...bis auf heute...hahahahaha...die beiden quatschen im Bett... manchmal glaub ich aber, dass ER das mit Absicht macht um sie für sich zu haben
Coco...hast du nen Pezziball???
28. Dez 2011 21:12
*hihi bella
gruuuuuuuuuuuselig
wenn Thorsten die kleine badet mach ich in der Zwischenzeit auch ihr essen und bereits den Tee vor
und leg den Schlafi ordentlich in ihr Bett und die Spieluhr bereit - Arbeitsteilung
cathi
ja kann sein dass er will, aber mach ihm klar, dass er auch MUSS auch wenn er mal gestresst von der Arbeit ist - eure Süße braucht diese Sicherheit
ja das is wirklich n Fehler wie ne Glucke auf ihr zu sitzen - abe das anfangs auch gemacht - ich konnt gar nich zusehen wie schatzi sie angezogen hat und die gewickelt hat - ich konnte einfach ALLES viel besser...das ist halt ein typischer Mamagedanke glaub ich...aber Elina wird das lieben - is eben der Papa und der macht das anders und BITTE lauf nicht sofort zu ihr, wenn sie beim papa die erste Zeit mault oder auch weint - er wuppt das schon - du musst deinem Süßen dann auch zeigen, dass du ihm vertraust und an seine Fähigkeiten bei der kleinen Perle glaubst...sag auch ihm morgen beim gespräch was nettes - dann macht er das was DU willst umso lieber *hihi manipulation
ps ne ganze leberwurstschnitte klingt viel, glaube aber trotzdem nicht, dass es für die nacht an Nährstoffen reicht - wie wärs mit ner halben Schnitte und irgend ner breisorte? denke sie braucht Milch in ihrer Abendmahlzeit - viell erledigt sich die Buddel dann auch von selber mit der Zeit
gruuuuuuuuuuuselig
wenn Thorsten die kleine badet mach ich in der Zwischenzeit auch ihr essen und bereits den Tee vor
cathi
ja kann sein dass er will, aber mach ihm klar, dass er auch MUSS auch wenn er mal gestresst von der Arbeit ist - eure Süße braucht diese Sicherheit
ja das is wirklich n Fehler wie ne Glucke auf ihr zu sitzen - abe das anfangs auch gemacht - ich konnt gar nich zusehen wie schatzi sie angezogen hat und die gewickelt hat - ich konnte einfach ALLES viel besser...das ist halt ein typischer Mamagedanke glaub ich...aber Elina wird das lieben - is eben der Papa und der macht das anders und BITTE lauf nicht sofort zu ihr, wenn sie beim papa die erste Zeit mault oder auch weint - er wuppt das schon - du musst deinem Süßen dann auch zeigen, dass du ihm vertraust und an seine Fähigkeiten bei der kleinen Perle glaubst...sag auch ihm morgen beim gespräch was nettes - dann macht er das was DU willst umso lieber *hihi manipulation
ps ne ganze leberwurstschnitte klingt viel, glaube aber trotzdem nicht, dass es für die nacht an Nährstoffen reicht - wie wärs mit ner halben Schnitte und irgend ner breisorte? denke sie braucht Milch in ihrer Abendmahlzeit - viell erledigt sich die Buddel dann auch von selber mit der Zeit
28. Dez 2011 21:12
Also bei uns schaut das so aus.
18 uhr essen.
18 uhr 30. duschen oder baden (und das jeden tag)
19 uhr. kussis geben ins zimmer, ins bett legen milch flasche trinken ich tu ihn daweil die händchen streicheln, flasche ist leer nochma kussi geben nachtii sagen spieluhr an licht aus ARDIT PENNT.
Und das machen wir seit dem ardit 3 monate ist und ich hatte nie probleme ausser wie die tage wo er nicht pennen wollte und das extrem selten.
Will etz langsam anfang mit buch vorlesen das ist das einzige was sich ändern wierd.
18 uhr essen.
18 uhr 30. duschen oder baden (und das jeden tag)
19 uhr. kussis geben ins zimmer, ins bett legen milch flasche trinken ich tu ihn daweil die händchen streicheln, flasche ist leer nochma kussi geben nachtii sagen spieluhr an licht aus ARDIT PENNT.
Und das machen wir seit dem ardit 3 monate ist und ich hatte nie probleme ausser wie die tage wo er nicht pennen wollte und das extrem selten.
Will etz langsam anfang mit buch vorlesen das ist das einzige was sich ändern wierd.
28. Dez 2011 21:13
coco1708 hat geschrieben:
> ich bin ja auf der suche nach einem guten ritual für uns,bis jetzt hat
> nochnix so richtig geklappt!nur ewig in den schlaf tragen wird ned
> gehn...das schaff ich irgendwann nimma
ging bei uns ganz leicht..vorher haben wir Lina auch AUSSCHLIEßLICH in den Schlaf geschucket, Storchengang
, ewig gesungen usw - aber mit Einführung des Rituals - super..je früher desto besser - mein Credo 
Vera
schön dass es dir besser geht
wenns mir schlecht geht fang ich dann wohl auch ma an zu putzen - gott sei dank gehts mir gut

> ich bin ja auf der suche nach einem guten ritual für uns,bis jetzt hat
> nochnix so richtig geklappt!nur ewig in den schlaf tragen wird ned
> gehn...das schaff ich irgendwann nimma
ging bei uns ganz leicht..vorher haben wir Lina auch AUSSCHLIEßLICH in den Schlaf geschucket, Storchengang
Vera
schön dass es dir besser geht
28. Dez 2011 21:16
Ich les auch jeden Abend ne Gute ancht Geschichte vor... statt nem Lied zum Einschlafen... Ich liiieeebe Bücher und Mausi soll die auch kennenlernen...bevor sie ihr erstes E-Book kauft
Vera du olle Putze...Komm mich besuchen mit Ardit...hihihi...dann kannste hier auch mal durchsaugen...lol..kaffee kriegste auch

Vera du olle Putze...Komm mich besuchen mit Ardit...hihihi...dann kannste hier auch mal durchsaugen...lol..kaffee kriegste auch
28. Dez 2011 21:18
ihr habt sooooo zeitig dieses schöne Ritual gehabt, ich fang jetzt mit 9 1/2 Monaten dann mit Papa nochmal von vorn an???? Obwohl...vielleicht steckt sie es ja gut weg, allzuviel ändert sich ja nicht, 2 Abläufe vielleicht...
Wißt ihr was? Mein Herz klopft jetzt schon...
Vera: bekommt ardit keine Zähne geputzt???
Wißt ihr was? Mein Herz klopft jetzt schon...
Vera: bekommt ardit keine Zähne geputzt???
28. Dez 2011 21:18
ich würd auch gern vorlesen aber wenn ich damit anfange wird Lina total agil - bücher gucken is immer gleich SPielzeit
aber irgendwann will ich das auch - hab hier sooo schönes Gute nacht Geschichten rumliegen 
28. Dez 2011 21:19
Ach du machst das schon..Lieber mit 10 Monaten anfangen als gar nciht..und anfangs ist es sicher spannend für sie und dann..schwupp..alltag
28. Dez 2011 21:21
Mickie2601 hat geschrieben:
>
ihr habt sooooo zeitig dieses schöne Ritual gehabt, ich fang jetzt
> mit 9 1/2 Monaten dann mit Papa nochmal von vorn an???? Obwohl...vielleicht
> steckt sie es ja gut weg, allzuviel ändert sich ja nicht, 2 Abläufe
> vielleicht...
> Wißt ihr was? Mein Herz klopft jetzt schon...
>
> Vera: bekommt ardit keine Zähne geputzt???
besser spät als nie Maus....
ich hoffe du und Schatzi findet eine Lösung der für euch beide ok und durchführbar ist (konsequent) - bestärke deinen Mann darin wenn er etwas täglich macht (zb baden) - mein mann liiiiiiiiebt es wenn ich zu Lina sage (und mein mann es noch hört) "ooooohhh da hat der Papa dich aber hübsch bettfertig gemacht und du schnupperst sooo gut - hat der Papa toll gemacht" - ich weiss dass mein mann das hört und das bestärkt ihn und natürlich sag ich ihm das auch direkt - man muss die Kerle auch motivieren *zhihiii
aber wie gesagt -erst müsst ihr euch einig sein, was wer machen will und dann legt los..einfach drauf los - du wirst sicher das ein oder andere auf euch abstimmen aber so das Grundgerüst haste ja nun
ich bin gespannt wie es läuft
>
> mit 9 1/2 Monaten dann mit Papa nochmal von vorn an???? Obwohl...vielleicht
> steckt sie es ja gut weg, allzuviel ändert sich ja nicht, 2 Abläufe
> vielleicht...
> Wißt ihr was? Mein Herz klopft jetzt schon...
>
> Vera: bekommt ardit keine Zähne geputzt???
besser spät als nie Maus....
ich hoffe du und Schatzi findet eine Lösung der für euch beide ok und durchführbar ist (konsequent) - bestärke deinen Mann darin wenn er etwas täglich macht (zb baden) - mein mann liiiiiiiiebt es wenn ich zu Lina sage (und mein mann es noch hört) "ooooohhh da hat der Papa dich aber hübsch bettfertig gemacht und du schnupperst sooo gut - hat der Papa toll gemacht" - ich weiss dass mein mann das hört und das bestärkt ihn und natürlich sag ich ihm das auch direkt - man muss die Kerle auch motivieren *zhihiii
aber wie gesagt -erst müsst ihr euch einig sein, was wer machen will und dann legt los..einfach drauf los - du wirst sicher das ein oder andere auf euch abstimmen aber so das Grundgerüst haste ja nun
ich bin gespannt wie es läuft
28. Dez 2011 21:24
28. Dez 2011 21:27
Ich danke euch jedenfalls erstmal schon....hm...geh nunmal inne Heija...bin bissel...naja, uffgeregt...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...