Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1065889
28. Dez 2011 19:15
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
E...lina :D

Welche Methode war des denn Beckie? Elina ist jetzt 9 1/2 Monate "jung" :lol:
gast.776444
28. Dez 2011 19:21
Ups :oops: :oops: :oops: meinte natürlich Elina und ned Melina

Hatte mir das Buch Jedes Kind kann schlafen lernen gekauft. Hab mir das 3 oder 4 mal durchgelesen und gedacht ich versuche es mal. Grundvorraussetzung ist das das Kind kerngesund ist. War mit Hannah dann beim KiA und hab sogar Blut abnehmen lassen um zu gucken ob es organische Ursachen hatte. Muss dazu sagen, seit dem 8. Lebensmonat war das mit den Schlafstörungen bei ihr. Teils Hausgemacht, also wegen der Pulle und auch teils nicht. Sie hatte immer unruhig geschlafen war alle 2 Stunden wach die letzen Monate.

Manche sagen es sei ne Schreimethode, sehe ich aber nicht so. Das Kind weint ja nicht ohne das ich was mache. Also man kümmert sich da trotzdem drum.
Bellagecko86
28. Dez 2011 19:24
Melina, Elina, Lina...Wer kriegt jetzt endlich die Ina??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ach Cathi...schön dass es heut doch noch ein gutes "Ende" nahm... das wichtigste ist eben sich immer wieder klar zu machen warum man sich liebt und vor allem DASS/OB man sich liebt!!!
gast.1065889
28. Dez 2011 19:25
Hmmmmm, ok...also ich mag des Buch net ;) aber ich denk, ohne weinen wird es nicht gehen....
Ok, war aber nen Vorschlag :) Hab ich mir ja gewünscht :lol:
Und Hannah hatte auch ständig die Bulle am Mund? Nachts...immer?

Bella: JAAAAAAAA, und das weiß ich bei uns ja. Ist ja auch alles schon wesentlich entspannter und "zärtlicher" ;)
gast.776444
28. Dez 2011 19:27
Hannahs Leben bestand aus ihrer Pulle. :lol: :lol:

Die hat sie nachts immer gewollt, auch am Tag. Da waren es schon so 4-5 Pullen a 250ml. :shock:

Naja, so wusste ich wenigstens das sie genug trinkt!! :lol:

Wie gesagt, das Buch ist nicht jedermanns Sache. Aber ich denke auch ohne weinen geht es sicher nicht. Aber du machst das schon.
gast.1222495
28. Dez 2011 19:37
Hallo :D
Heute ist Jannis mal wieder alleine eingeschlafen, ohne Brust. Er hat sich vorhin am Gitter hochgezogen, da hab ich schnell mal das Bett runter gestellt! Hab Bilder in fb, wer schauen will ;)
Eckenschutz hab ich auch neuen, find ich auch super, wenns halten würde... :roll:
Das Stuhlgangproblem ist noch nicht geklärt, er hat sogar heute Nacht damit angefangen und ich hab das Gefühl das es immer schlimmer wird :? So ich les ma die letzten Seiten nach :lol:
gast.1222495
28. Dez 2011 19:42
Cathi ich hab mir das geholt, hatte ich dir glaub ich schon mal geschrieben. Wenn man konsequent genug ist, ist das sicher eine gute Methode :lol:
http://www.amazon.de/Schlafen-statt-Sch ... 669&sr=8-1
Ich bin noch dabei und es hat sich schon echt verbessert. Hab es gebraucht bei ebay ersteigert.

Glückwunsch zum stehen :D
Bellagecko86
28. Dez 2011 19:49
Tut mir leid Cathi...mir fällt zum Schlafen echt nix ein... :? :? :?

ABER:

Schlafen soll Elina nun,
allein und ohne Bulle ruhn'.
Viel Liebe kriegt sie, das wissen wir-
zur Unterstützung sind wir hier.
Wir drücken die Daumen und glauben dran-
dass Elina es bald ohne Bulle kann!! ;)
gast.1065889
28. Dez 2011 20:03
Danke Muzel/ Melie :D
Sag mal, wenn Jannis sich hochzieht...wie legst du ihn denn nieder? Oder besser: bringst ihn zum einschlafen ohne Brust?

Bella: sooooooooo geiles Gedicht :D Froiiiiiiiiii....

Elina wird aber auch beim einschlafen manchmal wieder wach..."steht" im Bett, ich nehm sie kurz hoch, kuschel sie, leg sie hin, nuppi rein, schläft sie weiter...
gast.1065889
28. Dez 2011 20:10
Wo seits ihr denn nun hin???
Bellagecko86
28. Dez 2011 20:10
Also hoch nehmen tu ich gar nimmer..ich streichel ihr den Kopp oder den Bauch... aber ich bin ja auch ein wenig hinterher mit meiner Kleinen...steht ja noch nicht...komm mir deppert vor euch Tipps zu geben :? :? :? Hihihi...ich hol euch meine kompetente Schwester :lol: :lol: Ach und in Kinderpsychologie bin ich dann später mal gut...so ab 3 :lol: :lol:
gast.1065889
28. Dez 2011 20:12
Seitdem sie steht, Bella, seitdem nehm ich sie auf´n Arm. Wenn sie liegt, bleibt sie liegen, nehm ich sie auch nicht hoch....aber seit diesem "doooooooffeeeeennn" stehen...also Nachts...am Tag froi ich mich natürlich :lol:
Bellagecko86
28. Dez 2011 20:14
Lol..deshalb sag ich ja ich komm mir deppert vor euch diesbezüglich heldenhafte Tipps zu geben.... Hihihi..ich merk mir halt besser eure und machs dann gleich so...hihihi..entspannter für mich :oops: :oops: :oops: :oops:
gast.1065889
28. Dez 2011 20:16
Wir schauen jetzt mit der großen: Wunder einer Winternacht

Schau zwischendurch wieder rein...schreibt langsam :lol:
Bellagecko86
28. Dez 2011 20:19
E

x

t

r

a

f

ü

r

D

i

c

h

g

a

n

z

l

a

a

a

a

h

m
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...