Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1215791
28. Dez 2011 12:45
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tztztz claudi,soll ich dir jetzt sagen was du schenken sollst,damit du dir keinen kopf mehr machen brauchst :lol: :lol: :lol:

is aber eigentlich eine gute frage...ich machs halt abhängig davon,wen ich bekomm und versuch dann was passendes,was ich mit dieser person in verbindung bring,zu finden....hilft dir jetzt auch ned weiter,oder :lol:
gast.1110812
28. Dez 2011 12:49
coco1708 hat geschrieben:
> Tztztz claudi,soll ich dir jetzt sagen was du schenken sollst,damit du dir
> keinen kopf mehr machen brauchst :lol: :lol: :lol:
>
> is aber eigentlich eine gute frage...ich machs halt abhängig davon,wen ich
> bekomm und versuch dann was passendes,was ich mit dieser person in
> verbindung bring,zu finden....hilft dir jetzt auch ned weiter,oder :lol:

NEIN hilft nicht....
hab ich schon mal erwähnt dass ich sauunkreativ bin...menno - dann gibts halt n bonbon - fertig :? :D
gast.1215791
28. Dez 2011 12:51
ja wenns denn n bonbon in rosa mit glitzer is :lol: :lol: :lol:
Bellagecko86
28. Dez 2011 12:56
Claudia...Also dir würd ich nen Vibrator schenken...für die "Nachtschichten" wenn Schatzüüü mal wieder arbeiten muss :lol: :lol: :lol: :lol: Und Coco ein handbesticktes Taschentuch für ihre emotionalen Ausbrüche..Und Cathi..ja der kauf ich nen Punchingball...mit nem Foto von ihrem Mathias dran :evil: :evil:

Sag mal- wirst ja wohl deine grauen Zellen ein wenig anstrengen können und was finden...hihihhi.. Hast doch auch sooo was tolles für deinen Weihnachtswichtel ausgesucht..da wirds für ne Mama umso leichter ;)
gast.1215791
28. Dez 2011 12:59
:lol: :lol: :lol: jaaaa bella,genau so was meinte ich :lol: :lol: :lol:
gast.1138661
28. Dez 2011 13:01
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
es geht grad es geht grad!!! juchhuh

hey coco maus, hast du nicht beim weihnachtswichteln auch mitbekommen, wie claudi von jedem eine wunschliste wollte :lol: :lol: :lol: :lol:
also claudimaus, wenn ich dein wichtelKIND bin, dann lass ich ganz konkrete "WÜNSCHE" in meine beiträge einfließen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
15€ wieder, oder??!°!

ach cathimaus, das ist ja grütze, aber ehrlich`?? der schlafentzug und die damit verbundene nervliche belastung denk ich sind auch viel schuld euren partnerproblemen :( ich kenn das, ich bin genervt mecker in einer tur an max rum, der sagt nur muh, ich platze und am ende haben wir beide das gefühl nix gebacken zu bekommen!! :roll: :roll:
die frage ist, (so wie bella meinte) ob es wirklich an den "kleinigkeiten" liegt, oder o der hund woanders begraben liegt..
also bei uns heßt... du hast die flasche stehen lassen, die gehört doch in den kühlschrank - HEY KANNST DU DIR BITTE ENDLICH MAL WIEDER ZEIT FÜR MICH NEHMEN!!

und
kannst du die kaffeetasse auch IN den geschirrspüler stellen, oder annst du deine hände nicht mehr bewegen heißt -
DU GEHST MIR SO DERMASSEN AUF DIE NERVEN; ENTWEDER DU STELLST DIE KAFFEETASSE IN DEN VERFICKTEN GESCHIRRSPÜLER ODER ICH GEB DIR DAS DING QUER ZU FRESSEN!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
naja nach 11 jahren hat man die versteckten botschaften zu 70% raus, aber 30% reichen zum regelmäßigen streiten, ohh ja und das können wir.. wuuhuu
lass einfach mal deine gefühle raus, schreien, kratzen, beißen alles erlaubt ;) ;) auskotzen und zwar richtig, dann gehts oft besser ;) ;)
gast.776444
28. Dez 2011 13:05
da stimme ich dir zu nina,

wobei ich genau weiss wie ich meinen mann kriege. sind halt doch leichter zu durchschauen als frauen :D :D
gast.1128919
28. Dez 2011 13:07
HalllllllO meine lieben.

Wie Geht es euch??????? i-was neues???

Der urlaub war schÖn es waren zwar nur 2 näChte aber schÖn, Bin leider krank geworden :( Hab voll den schlimmen husten besser gesagt ich trau mich garnicht husten weil das arsch weh tut, luft beckomme ich auch sau schlecht :? und fieber hatte ich gestern nacht auch. Sind vor einer halben stunden geckommen ardit pennt jetzt und wen er wach ist muss ich PUTZEN, Morgen kommt der ganze besuchen (oma opa tanten onkels causinen und causengs) die pennen alle da paar bei mama und paar bei mir, die kommen alle wegen silvester es wierd bestimmt schÖn aber auch stressiG und gut gehts mir auch nicht aber da muss ich durch :? :lol: naia sonst gibts nixi bei uns.
Bellagecko86
28. Dez 2011 13:09
Lol...Nina..und das ist der Grund warum wir uns so gut verstehen... :lol: :lol: :lol: :lol: Hahahahaha... nur mein Mann kommt dann aus Prinzip schon mit: Schatz, ich weiß du bist eigentlich nicht sauer auf MICH...sondern irgendwas an der Gesamtsituatiooon..blablablaaaa... AGGRRROOO :lol: :lol: :lol:

Veraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du uschiiiii
gast.1215791
28. Dez 2011 13:10
Juhuuuuuu nina's i-net geht *hurra* :lol: :lol:

nina,du weißt ja dann ned ob du claudi's wichtelkind bist ;) :lol:

und zu den versteckten botschaften:eigentlich is sowas doch total doof,oder :roll: wär doch viel gescheiter,nervenschonender,einfacher wenn ma glei sagen würd was ned passt - da fliegen dann vielleicht zwar auch die fetzen,aber es is schneller wieder gut ;) ich bemüh mich,dass ichs so mach,aber meisterin bin ich auch noch keine... :lol: ich frag aber meinen mann immer direkt:was stört dich denn grad echt an mir???meist schaut er mal so :shock: ,dann sagt er "eh nix" :oops: und dann kommt doch noch was :lol:
Bellagecko86
28. Dez 2011 13:15
Na meistens stört mich eigentlich mehr was an MIR als an ihm... hihihi...Weil mein Mann ist seit die Kleine da ist zu perfekt... Der kann alles, dreht nie durch, wird nie nervös...da kommt man sich selber so...öhm...blöd vor :lol: :lol: Aber der hat das gelernt..bei 4 Schwestern und ner tyrannischen Mutter weiß der wie man Streitereien aus dem weg geht..und das macht MICH irre!!!!
gast.1138661
28. Dez 2011 13:17
natürlich sind versteckte botschaften nicht immer ok...

aber ich kann ihm ja nicht bei jedem streit an den kopf schmeißen:" du blödes arschloch gehst mir so auf die eier, ich kanns keinem sagen, ich verfluuuchen den tag an dem ich ja gesagt hab !"
da verpackt man das eben nett, denn schließlich ist man ja glücklich mir seinem traummann verheiratet und will sichs ja nicht ganz verscherzen :lol: :lol: :lol: :lol:
also sag ich dann nur : "du arschloch kotzt mich grad so an!"
dann sagt er, dass ich ihn mal kann und schwupps, aggressionen raus und wir lieben uns wieder :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

jaaaaa coco grad gehts mal schaun wie lange :roll: :roll: :roll:
gast.1128919
28. Dez 2011 13:17
Keiner da???? :? :?

ach kein mensch ist perfekt, und in jeder bezihung gibts streit :? ich weiss zwar nicht um was es geht, und habe auch ehrlich gesagt keine lust zu lesen.
gast.1215791
28. Dez 2011 13:18
bella,das mag ich aberauch ned,wenn ma streit aus dem weg geht...das löst ja dann das problem ned :roll:

hallo vera-schatz!ab zum arzt würd ich sagen ;)
gast.1138661
28. Dez 2011 13:19
veeraa maus, leg dich in und schon dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
macht die da ein hotel auf mit fieber SPINNST!!!??

ach ich ohne streiten?? geht nicht.. gitt wenn ich einen mann hätte der nicht mit mir streitet würde ich A: entweder ihn erschießen, oder B nach einer geraumen zeit, die arme um die beine geschlungen, nervös vor und zurückwippen, weils mir alle schaltkreise durchgesegelt hat :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...