Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1215791
28. Dez 2011 11:48
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
bin doch schon wieder gut gelaunt... :D (eigentlich eh meistens :lol: aber muss mich doch auch mal aufregen,wenn ich zuerst geschimpft werd und dann so was :lol: ) hoffe nur,dass jeder weiß,dass ich nicht wirklich ne heulsuse bin....wär ja mega-anstrengend mit mir dann :roll: :lol:
Bellagecko86
28. Dez 2011 11:50
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:auch dann hätten wir dich lieb!!!
gast.1215791
28. Dez 2011 11:57
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D das is aber sch :D :D :D n!!!!!!!sofort alles verziehen und vergessen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
gast.1065889
28. Dez 2011 12:13
Guten Mittag meine Lieben...

...hm...also ich muss jetzt mal sagen: so lieb ich euch hab, aber das Schlaflabor ist glaub ich wohl ehr der letzte Versuch, ich tippe ehr darauf, d sich bei Elina ein blödes Ritual eingeschlichen hat, was es heißt mit Geduld und Liebe wieder zu ändern!!!
Ich werde die Flaschen nachts verdünnen, werde sie abends wieder OHNE Flasche vorher zu Bett bringen...ich hab das ganz ganz ganz doofe Gefühl, d die Flasche iher Einschlafnuckel ist und sie es (außer Mittags) nicht mehr allein schafft!!!

Ostheopate war ich noch nicht....sie würde da ja Mittags sonst auch schlecht schlafen, und das macht sie ja grundsätzlich nicht....sie schläft mind. 1, 25 h und laut HIPP ist das völlig in Ordnung!

Hach....ich werd wohl dennoch mal so die Forummütter zwecks des schlafens anschreiben oder ich bestell mir Claudi nach Hause :lol: :lol:

Nina: ich kenn des mit dem Service...bist grad bei deiner Mama, d du on sein kannst? :D Aber die im Servicecenter haben eben auch so ihre Vorschriften, was sie abfragen müssen und und und, bis du wirklich deine Lösung erhälst...habe mal für so nen Laden gearbeitet ;) von daher können die Hirnie´s dort nixxi dafür :)
Bellagecko86
28. Dez 2011 12:19
Ach Cathi... klangst so verzweifelt heut früh... Na mit Geduld und Liebe geht sicher einiges... Bei uns war es ja auch ne ganze Weile so, dass Neela nie alleine eingeschlafen ist.. Hab dann lange mit meiner Hebamme geredet und die meinte pucken hilft..Das war für uns MIT einem Besuch beim Osteopathen der Weg...
Im Moment haben wir auch wieder so ne Phase... alleine geht gar nix..Mama muss immer neben sie liegen bis sie eingeschlafen ist...

Aber das Schlaflabor ist ja nix schlimmes... hab da echt tolle Sachen drüber gelesen und vor allem ist es eben schnelle und kompetente Hilfe :)

Ihr schafft das schon...
gast.1065889
28. Dez 2011 12:23
Ich steh der Schlafbox so mit gemischten Gefühlen gegenüber...und grad is Stress, weil mein Mathias und ich uns anzicken...ihm passen mal wieder ein paar Sachen nicht: wann ich wasche, wann ich bügel...nur weil ER nen anderen Rhytmus hat muss sich immer alles nach ihm drehen...dann muss er seinen Scheiß eben alleine machen! Ich erkenn wenn Mausi müde wird...er sagt: war sie doch bis jetzt nicht, die meckert nur weil du da bist...so Kleinkram...und dann immer: ich hab schon ein Kind...ich weiß Bescheid...

Oh man, grad könnt ich platzen...geht grad weiter....alles mach ich falsch...Er: alles mach ich falsch....scheiße grad!!!!
gast.1215791
28. Dez 2011 12:28
schlaflabor is echt ned schlimm!ich kenns jetzt nur von unsrem kh und da sind halt überwiegend erwachsene,aber wird bei babys ja ned recht viel anders sein!ich glaub,bei jedem kind hilft was andres,weil wir doch alle individuell sind,aber mit liebe und geduld kann mama nie was falsch machen ;) :D

oooh,jetzt hab ich grad noch vorm wegschicken deinen kommentar gelesen...das is ja gar ned schön grad bei euch daheim :( sag deinem mann mal,die mama schlecht machen und ankeiffen trägt sicher ned dazu bei,dass elina besser schläft :x und nur weil das eine kind so ist,heißt das noch lange ned dass elina auch so ist :x ich ärger mich grad echt über ihn!
Bellagecko86
28. Dez 2011 12:28
Ouu maaan- da ist ja bei euch echt der Wurm drin im Moment!! :? :?
Aber mal ehrlich, sind das nicht die typischen Streitereien von Menschen denen es eigentlich um was ganz anderes geht??
Ist es wirklich die Wäsche? Ist es wirklich das Schlafen der Kleinen?
Ich hoffe du bist mir da nicht böse, aber das scheint mir mehr so dieses "um den heißen Brei geeier" zu sein, wenn man sich nicht traut zu sagen was einen wirklich belastet.... :? :?
Und die Karte er hat schon ein Kind...da geht mir die Hutschnur hoch... :evil: :evil: Weil ja alle Kinder gleich sind..tzööööööö...
gast.1110812
28. Dez 2011 12:30
hallo ihr Süßen :D

jetzt les ich hier so viel über Internet geht nicht, will antworten und was is??? "keine Internetverbindung" :o :o also Neustart und nu gehts..haben damit ja eigentl nie Probleme *aufholzklopp - hatten immer Alice und ham jetzt son vodafone Paket...

also mal zu Nina´s Angelgenheit..
ich würd die am Telefon auch anranzen - hey das kann jawohl nich sein, dass das I-Net nicht geht und es ewig dauert, bis sich was tut und dann die dummen Kommentare da am anderen leitungsende..
jaaaa die Leute können da nix für, aber hey - wo soll man sich denn auskotzen..ich finde, man darf sich ruhig Luft machen... :D
den Gästen im Hotel wars auch immer scheiß egal dass ich an der Rezeption nixi mit Zimmern und Restaurant zu tun habe - trotzem ham se sich bei mir beschwert und sich ausgekotzt...

liebe cathimaus
ich helfe gern was tipps und tricks angeht...wenn ich denn kann :D
glaube auch fast, dass Elina sich da was blödes angewöhnt hat und das schwierig wird das wieder rauszukriegen - gerade auch weils abends ist und so manche Mami ihren "feierabend" herbeisehnt und dann einfach wieder zum geringeren Übel (in deinem Fall die Buddel) zurückgreift..
wie sieht euer abendlicher Ablauf denn zur Zeit aus?

ach ja Valentinswichteln...
sagt mir doch ma Mädels..was stellt ihr euch da denn so vor? ich meine, is ja eigentl n tag der Liebenden :D ja ich weiß, wir lieben uns aber ich kann mir doch keine Reizwäsche anziehen, Foto machen und meiner Wichtelmama zusenden :shock: :lol: :lol:
Bellagecko86
28. Dez 2011 12:32
Doch Claudi..genauuuu sooo hab ich mir das vorgestellt..Ein Foto in Reizwäsche :lol: :lol: :lol: :lol: N.O.T.!!!
Und nein, auch kein Video á la Paris!! N.O.T!!!! :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
28. Dez 2011 12:33
ach
Cathi mensch....stimme Nicole zu - du solltest ihm mal sagen, dass Elina das alles mitbekommt und sie merkt wenn du genervt, gestresst, ausgelaugt und traurig bist..mensch *dichmalfesteindenarmnimmt...

was hat er denn gegen deine bügel und waschzeiten? wann machst du das denn? :shock:
gast.1110812
28. Dez 2011 12:34
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Doch Claudi..genauuuu sooo hab ich mir das vorgestellt..Ein Foto in
> Reizwäsche :lol: :lol: :lol: :lol: N.O.T.!!!
> Und nein, auch kein Video á la Paris!! N.O.T!!!! :lol: :lol: :lol:

was dann????????????? :D
gast.1215791
28. Dez 2011 12:37
claudi, :lol: :lol: tag der liebenden heißt ja ned automatisch tag des sex,oder??? :lol: :lol: es gibt doch viele arten der liebe!ich hätt halt gedacht,wir schicken einfach was nettes für die mami und ne kleinigkeit fürs kind....so hatte ich das verstanden!und foto:hauptsache foto würd ich sagen ;)

cathi,ist dein mathias eigentlich bei der bundeswehr oder warum muss da alles so strikt nach plan laufen?(is jetzt ernst gemeint,die frage)
gast.1110812
28. Dez 2011 12:40
coco1708 hat geschrieben:
> claudi, :lol: :lol: tag der liebenden heißt ja ned automatisch tag des
> sex,oder??? :lol: :lol: es gibt doch viele arten der liebe!ich hätt halt
> gedacht,wir schicken einfach was nettes für die mami und ne kleinigkeit
> fürs kind....so hatte ich das verstanden!und foto:hauptsache foto würd ich
> sagen ;)

----> jaaaaaaaaaaa weiß ich aber was is denn ne kleinigkeit beispielsweise????? ich brauch FAKTEN :D

>
> cathi,ist dein mathias eigentlich bei der bundeswehr oder warum muss da
> alles so strikt nach plan laufen?(is jetzt ernst gemeint,die frage)

----> ich muss trotzdem lachen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
28. Dez 2011 12:41
ach ja....
Lina steht kurz davor ihren *trommelwirbel* dritten Zahn zu bekommen...eieieieieiii - ma sehen obs im aten Jahr noch was wird.... *froi...mit zwei Zähnen geht ja auch echt ma gar nixi :lol: :lol: :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...