Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
cassy281
27. Dez 2011 22:31
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
wünsche euch auch gute nacht und schlaft schön.
gehe jetzt auch mal schlafen.gute nacht.

und dir julia wünsche ich schonmal einen schönen geburtstag und las dich reich beschänken. und mach nicht mehr so viel.
ein geburstagskind mit kopf in der torte kommt nicht so gut :lol: :lol:
süß träume :lol:
gast.1138661
27. Dez 2011 23:35
mann ich komm mir schon vor wie in einer parallelwelt :evil: :evil:

ja dani AUF KEINEN FALL KABEL DEUTSCHLAND; SEID EINEM JAHR DABEI UND INSG: CA 6 MONATE KEIN FUNKTIONIERENDES INTERNET ODER TELEFON GGRRMMLL :evil: :evil: :evil:

ach ja....
also bella und julia, jetzt schimpf ich mal mit euch:
1. bin ich keine 5 jahre dass man mit MIR schimpfen könnte pfffüüüüü :P :P

2. wie man erstens sieht, habe ich ein perfektes selbstbewusstsein und mag eben nur, wenn ich das gefühle habe vermisst zu werden.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
is eben so.. so. so halt!!!!
is mir nur aufgefallen :P :P ;)
mehr nicht und ich sage wenn mich was stört :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hab jetzt nur alles überflogen, soo spät abends :?

CLAUDI WILLST DU DAS RAUCHEN AUFGEBEN???
ich denke mal nicht, denn wenn man wirklich will hört man einfach auf...
wenn man erst überlegt wil man nicht..
also so seh ich das, wie mit dem abnehmen, wenns mich wirklich stört, dann gehts fast von allein...
mh, schlimm diese süchte..
aber ich muss sagen, ich liebe meine zigarettchen am tag, ich genieße die 2-3 stück..
alles in maßen eben ;) ;)
falls du nicht aufhören willst, vergiss was du grad gelesen hast :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

war heute wieder echt ein schööner tag... ach, mit mann daheim, daran kann man sich ect gewöhnen :D :D :D
morgen gehts zum ikea.... jaaaaa, brauch eine schöne krabbeldecke... und evtl einen teppich für drunter, mausi braucht gripp zum krabbeln.... laminat ist da eher doof, und er übt schon so fleißig, aber wenn er immer rutscht, dann dreht er sich nur wie ein brummkreißel :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

mh,was noch, kein internet zu haben, macht zeit für filme, ahben jetzt JEDEN abend einen film angeschaut.. auch mal wieder schön ;) ;)

so jetzt gehts ab in die heija.... wenn levian wieder durchschläft ist um 7 die nacht zu ende... MANN FREU ICH MICH AUF DEN SOMMER WENNS UM SIEBEN HELL IST :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ach und den anderen schwiegerschlampen : EURE SCHENKEN EUCH WENIGSTENS WAS!!! meine schenkt sich lieber selber was :roll: :roll:
aber das is echt mal ein großes stück dani!!!! echt krass!!
ich sehe es wird zeit für einen kaffee :D :D ;) ;) ;) ;)

mann, ist komisch, immer nur ein statement zu schreiben, ohne unterhaltung.. echt komisch... :( bin mal gesapnnt, wann ich wieder mit euch "reden" kann... naja morgen falt ich erst mal dei kabler zusammen und erwarte eine FRISTLOS kündigung.... mir scheißegal... die hattenjetzt 4 monate zeit um das problem zu lösen,,, und sie erfülle den vertrag ja auch nicht.. keine leistung kein vetrag.. ausserdem, wenn die mir blöd kommen zeig ich die an! ist ja fast schon betrug, bzw. arglistige täuschung, wenn ich einen vertrag anbiete, der aus verschiedenen umständen gar nicht zu erfüllen ist!!!

schlaft schön meine mäuse, lasst euch nicht von den bettwanzen beißen und schreibt mr mal was nettes und schimpft nicht nur mit mir!!
Bin seeehr sensibel :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :P :P :P

schmatz!!!!!!!!
gast.776444
28. Dez 2011 08:16
Guten Morgen!!

Genau Nina, tritt die mal kräftig in den Arsch!!! Hatte früher auch mal Probleme mit Internet, war aber nicht kabeldeutschland. Man hab ich die Rundlaufen lassen. Hab jetzt seit knapp 2 Jahren Alice. Bin mit denen ganz zufrieden.

Claudi: nein, wir behalten keinen. Hab ja meinen Wuff auch noch, also den Papa der Racker. Der is zwar schon "Rentner" aber immer noch verspielt wie blöde. Huii der wird am 7.3. dann schon 7 Jahre alt.

Nee das wär mit dann zuviel Stress, kleines Baby und dann 2 Rabauken. :roll:

Julia: so teuer sind die Impfungen zum Glück nicht. Ich hatte so mit 250€ gerechnet. Aber hier uffn Dorfe *hihi* gibt es Rabatt. Kostet mich für alle 7 Scheisser nur 150€.

was war eigentlich mit den Giraffen?? Hab des ned kapiert.
Also Bücher les ich absolut gerne Krimis, aber nach wahren Begebenheiten. Ich mag halt Horror. :D
gast.1065889
28. Dez 2011 08:47
Guten Morgen,

war gestern nur kurz bei Facebook und hab hier bissel gelesen, dann bin ich auf die Couch, da unsere Perle nun auch schon 20 Uhr wach ist, 23 Uhr, 3 Uhr, 6 oder 7 Uhr....Flasche will (woher ich das weiß? Sie schmatzt...und sobald sie die Flasche sieht, völlig durchdreht und sich freut, die gleich zu trinken :roll: ) und zwischendurch ist sie wach, labbert oder schreit...und ich hab mal geschaut, wann sie das letzte Mal super von 19 bis 6 durchgepennt hat: Ende Oktober....danach war es vorbei :lol:

Geh jetzt erstmal frühstücken...melde mich heut nachmittag nochmal...hab grad bissel stress :roll:
gast.1138661
28. Dez 2011 09:42
so hab jetzt wieder eine telefonieorgie ,mit kabel deutschland hinter mir..

jetzt kommt nochmal ein techniker :evil: :evil:
weil wenn ich das nicht ennehme schreiben die ja alles in den computer und dann stellen die sich vielleciht quer beim sonderkündigungsrecht :roll: :roll: :roll: :roll:

naja mal schaun, hab auf jedenfall 2 nette damen (eine davon war zu geil) und einen typischen mann am phone gehabt:
warum typisch mann??
Das ist so weils halt so ist.. PUNKT
alles sieht gut aus, modem top, verbindung top
JA VERFICKTE SCHEISSE WARUM KOMM ICH DANN NICHT INS INTERNET??
liegt viel. am endgeraät!!
SICHER NICHT!!
ähm naja, also modem top, verbindung top
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

:lol: :lol:

gott, wieso besteht die welt aus s vielen hirnies????
weils sonst langweilig wär gelle?? :P :P :P

ach beckie, rund kann man die schlecht machen, hab da zwar rumgeschimpft wie ein rohrspatz, aber die lassen ja nix an sich ran :roll: :roll: :roll:
aber willst du für mich nochmal anrufen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

so ihr lieben, jetzt wenn mein zwerg aufwacht gehen wir erstmal schöön baden :D dann pfannkuchen essen (wie immer max mit schinken und champignos, ich wie immer mit schinken und lauch-schmand) ;)

und dann ab zum IKKEEAAAAAAAAAAAAAAAA
juchuuh
frustshoppen :lol: :lol: :lol: :lol:
böse beim ikea :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

bis hoffentlich später, aber ich bezweifel mal wieder, dass das scheiß internet heute abend funktioniert :roll: :roll: :roll:

Cathi, drück dich maus, bin selber seid fünf auf...
der wollte heut ums verrecken nimma schlafen...
war TOP FIT :lol: :D :D :D

bussi
gast.917724
28. Dez 2011 09:53
Guten Morgen Ihr Süßen,

Nina, laut BGB muß man nur zwei Nachbesserungsversuche hinnehmen, ehe man vom Vertrag zurücktreten kann. Allerdings ist es bei dieser Internetgeschichte so, dass Du im Zweifel natürlich darlegen müßtest, dass es tatsächlich an Kabel-D liegt, und nicht etwa an Deinen Geräten bzw. Bedienungsfehlern.
Und zum Thema "Rundmachen am Telefon" - die armen Schweine, die da am anderen Ende der Leitung sitzen, können ja eh nichts dazu. Die machen nur ihren - beschissenen - Job!

Oh Cathi-Schatz. Elina schickt Dich aber wirklich durch eine harte Schule! Obwohl ich da eigentlich recht skeptisch bin, würde ich inzwischen schon sagen, dass Du ja mal im Netz nachschauen könntest, ob es in Eurer Nähe eine Schlafambulanz gibt? Vielleicht hat sich bei Euch ja doch irgendetwas ganz blödes etabliert, was man mit proffessioneller Unterstützung doch ändern könnte?
Hattest Du denn schonmal mit Deiner Hebamme darüber gesprochen? Die wissen auch häufig ganz überraschenden Rat.
gast.1215791
28. Dez 2011 10:14
guten morgen :D

erstmal muss ich julia auch hier gratulieren:ALLES ALLES GUTE ZUM BURZLTAG :D

cathi,ich drück dich mal ganz fest!du musst ja jetzt schon arg geschlaucht sein!find julia's vorschlag mit der schlafambulanz nicht schlecht!hast du schon mal mit dem kia drüber gesprochen?oder hast du schon mal versucht das bett umzustellen?vielleicht liegt ja da ne wasserader oder so? :oops:

nina,ruhig blut schatzi :lol: fehlen wir dir schon so arg,dass du so "ausrastest"? ;)

meine nacht war auch nicht der knüller,aber was soll's?irgendwie bin ich froh,dass ich früher auch schichtdienst hatte,da bin ichs irgendwie gewöhnt,immer so untegelmäßig schlaf zu bekommen :roll: langsam erholt sich amélie auch wieder ein bisschen von weihnachten denk ich!aber ihr bewegungsdrang und das sabbern wird immer mehr :lol: ich sag euchs:die läft in nem halben jahr :lol: oder sie lernt robben undbegnügt sich damit....mal schaun :lol:
Bellagecko86
28. Dez 2011 11:10
Dann schimpf ich halt nimmer mit der Nina..soooo...Aber du weißt mein Herz, dass das dann quasi eine Nullkommunikation wird?? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Juuuliaaaa..wegen dir hab ich heute Kopfweh!!! Weil ich hab im traum mit dir reingefeiert... scheiße ey!!
Ach und N.-J. auch..Nachdem mein Göttergatte heute Nacht pinkeln musste und gegen den Schrank gerannt ist... :lol: :lol: :lol: , daraufhin das babyfon zu boden fiel :evil: :evil: und Mausi davon wach geworden ist, haben wir quasi mit gefeiert..

Cathi... also ich würds echt mal mit der Schlafambulanz versuchen... Beim Osteopathen warst du schon, gelle??
Bellagecko86
28. Dez 2011 11:21
Ach und Schnittchen...Denkt ans Valentinswichteln...
Bislang sind dabei:

Janett
Claudia
Julia
Cathi
Melie
Dani
Nina
Bella
Steffi

Was ist mit dem Rest vom Schützenfest?? Ach und bitte um aktives Mitschreiben... War beim Weihnachtswichteln sooo blöd- die ein oder andere Mama hätte beinahe ihr Wichtelgeschenk nicht gekriegt weil der Wichtelpartner kaum noch da war und es fast verpeilt hätte!!! Das wäre doch sehr schade!!!!
gast.1215791
28. Dez 2011 11:29
bella :cry: du hast mich vergessen :cry:
da schimpfst du mich,dassich so wenig selbstbewusstsein hab und dann vergisst du mich einfach :cry: obwohl ich dir doch sofort meine adresse geschrieben hab.....also,jetzt bin ich echt depri.... ;)
Bellagecko86
28. Dez 2011 11:37
Lol....hihihi... Stimmt hast recht.. Hab nur alle Mails rauskopiert mit Betreff: Valentinswichteln... Deine Mail war unter Adresse gespeichert und wurde somit bei der Erfassung "ausgegliedert"..upsiii...hihihihi...

an ALLE: COCO IST AUCH DABEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1215791
28. Dez 2011 11:39
na oooooookaaaaaaayyyyy *schnief*,das lass ich grad noch durchgehen *letztesmalrotzhochziehvomvielenweinen* :lol:
Bellagecko86
28. Dez 2011 11:41
*temporüberreich*... Sorry... Wusste gar nciht, dass ihr Österreicher so nah am Wasser gebaut seid...lol.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1215791
28. Dez 2011 11:43
:lol: :lol: :lol: doch nur die hormongebeutelten,schlafentzugsgeplagten exemplare :lol: :lol: *schneuz*
Bellagecko86
28. Dez 2011 11:45
Aso...Na wenn ich das mal vorher gewusst hätte...Hihihi... Nimm dir nen Gute Laune Drop aus der Dose...
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...