Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
Bellagecko86
27. Dez 2011 22:05
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Lol Melie... wiiitzig oder?? Und warum sind dann Giraffen in jedem Kinderbuch??? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Zu deinem Top hab ich leider keinen "richtigen" Tipp..Als N.-J nicht richtig konnte(hatte sogar nen Riss am After vom Drücken die Arme) hat der KiA gesagt sie soll zu jedem Abendbrei nen TL Milchzucker kriegen... Eine Woche lang... danach hatte sich der Darm an die "feste" Masse gewöhnt... Aber das war halt bei Beikosteinführung :? :?
gast.1110812
27. Dez 2011 22:06
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Lol... Kann dir 100 Nicholas Sparks schicken... die krieg ich IMMA von
> meiner Tante..An sich nicht emin Genre..aber fürn Urlaub die beste
> Lektüre..nicht viel DENKEN und dann in de Tonne kloppen:lol: :lol:
>
> Abends im Bett lesen geht nicht..da schläft meine Maus in unserem
> Zimmer...hmpf..und ich kann auch nur im Bett lesen..Naja... irgendwann
> zieht sie ja aus..dann wird wieder geschmökert

Lina liegt auch neben mir!
ich hab ne Leselampe zum ans Buch stecken (toller deutsch ich schreiben) das mertkt die gar nich aber die merkt asuch nich wenn ich Licht im Schla-zi anmache was mir manchmal aus versehen passiert, wenn ich eigtl das Flurlicht ausmachen will und den falschen Schalter erwische :lol: :lol:

kenn Nicholas Sparks nich - was schreibt der/die/das?
gast.1110812
27. Dez 2011 22:07
JuYael hat geschrieben:
> Lächeln der Fortuna, Hüter der Rose, Spiel der Könige.

----> tolle Büche - alle drei - hab oich auch gelesen und das neue Buch "der dunkel Thron" ist auch SAUgut
>

> Ja Claudia, ich habe auch gehört, dass es Mütter geben soll, die nicht nur
> ein sondern gleich zwei bis drei "pflegeleichte" Kinder haben
> sollen - obwohl ich das ja für ein Märchen halte, das erzählt wird, um die
> Geburtenquote zu erhöhen :lol: :lol: :lol:

---> also ich weiß gaaar nich wen du meinst -3 Kinder so ma nebenbei erziehen und ganz relaxt sein :D
gast.1110812
27. Dez 2011 22:09
gruenewaeldchen hat geschrieben:
> Von uns einen Bobbycar und einen Holzpuppenwagen
> Aber nun genug von uns
> Tschüß

ach du bist immer so kurz angebunden *zhihii

Bobbycar - hoffentlich in quietscherosa :lol: holzpuppenwagen ham wir..hmm..weiter überlegen :D

viel Spaß morgen
Bellagecko86
27. Dez 2011 22:11
Der schreibt so Liebesromane mit einer spannenden Nebenhandlung..Meist Dramatische Stories... Ich steh eigentlich mehr auf Thriller und sowas.. DAS ist mein Lieblingsbuch...und auch mein zweitliebstes :lol: 100x gelesen!!

http://www.krimi-couch.de/krimis/jens-j ... ehirn.html

http://www.literaturschock.de/buecher/3404143612.htm
gast.1110812
27. Dez 2011 22:11
melie

was machen Giraffen denn nu für Geräusche?? :D

hab leider auch keinen Tipp. Mancher versuchts ja mitm Fieberthermometer aber soll ja nich so gut sein...vielleicht KANN er es nicht....also nicht richtig drücken/pressen wie auch immer...viell muss er das irgendwie lernen oder so - keine Ahnung - tut mir leid...hoffe das legt sich schnell wieder :?
Bellagecko86
27. Dez 2011 22:13
Lol Claudi...finds RAUS!! hihihihi...
gast.1110812
27. Dez 2011 22:14
> Der schreibt so Liebesromane mit einer spannenden Nebenhandlung..Meist
> Dramatische Stories... Ich steh eigentlich mehr auf Thriller und sowas..
> DAS ist mein Lieblingsbuch...und auch mein zweitliebstes :lol: 100x
> gelesen!!
>
> http://www.krimi-couch.de/krimis/jens-j ... ehirn.html
>
> http://www.literaturschock.de/buecher/3404143612.htm

das is dann wohl eine Sache in der wir uns komplett unterscheiden *zhihiii sowas mag ich gaaar nich lesen - lese ausschließlich historische Romane, gern gut recherchiert, mit Liebe dabei und auch gern medizienische Sachen dabei...hach ja....leider schreiben meine Autorinnen so langsam

sp pussys - ich geh heijan...
schlaft schön und träum süß..lieb euch

wo war Cathimaus eigentl heut Abend? :?
gast.1110812
27. Dez 2011 22:15
> Lol Claudi...finds RAUS!! hihihihi...

ach die machen das so leise...Schweinepriester die.... :lol: :lol: :lol:
gast.1222495
27. Dez 2011 22:15
Claudia Giraffen machen

NIXI :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ja ich denke irgendwie auch das er weil er sich so steif macht sich verkrampft und dann alles zu geht :lol: :lol: Er will es wahrscheinlich behalten, Geizhalz :lol: :lol: :lol:
Bellagecko86
27. Dez 2011 22:17
:lol: :lol: :lol: Na endlich etwas worin wir uns mal nicht ähneln... Nacht..wollt auch schon laaaaaaaange gehen... hihihi..wie immer halt... Liiieeeb euch!!!

Ach und das mit den Giraffen..SCHREIBEN WIR NUN BITTE ALLE AN DIE KINDERBUCHAUTOREN??? So dooof dass man dann in JEDES Dreckskinderbuch ne Giraffe rienmalt... Maaaaaan.... wie erklär ich das dem Kind?? Weil so Schallwellen und so sind dann doch etwas...SCHWER nachzumachen
gast.1222495
27. Dez 2011 22:19
Nacht Bella.
Ja wir verfassen mal einen Brief, bin gespannt was die antworten. Ich stell mich dir gerade vor wie du deiner süßen versuchst zu erklären wie Schallwellen übertagen werden :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: HUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :lol: :P
cassy281
27. Dez 2011 22:21
cassy hat darmals eine schaukel mit rudsche bekommen,bobbycar.dreirad,ein großes bilderbuch was größer gewesen ist als sie und little peopel.
gast.917724
Dann gute Nacht Claudia. Und träume schön von Giraffen, die mit Dir sprechen...

Melie, ja, morgen werde ich wieder älter. Deshalb bin ich heute abend auch immer nur sporadisch mal im Forum - die restliche Zeit teile ich mir zwischen Keller aufräumen und säubern und Lysanchen beruhigen; die hat heute bis halb zehn Spektakel gemacht. :shock:
Bellagecko86
Kein Problem..Das PHYSIKEXPERIMENT bau ich in meinem Wohnzimmer auf.. :lol: :lol: :lol:
Juliaaaa...einen wunderschönen Tag dir dann morgen :-*
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...