Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> ich mag woll keine babies,aber die sieht klasse aus.
du magst keine Babies??
Dickschädel..jaja...Theorie voll unterstützt
Bücher zum Geburtstag sind immer gut... Ich hätte dazu gerne nen Babysittergutschein...hihihi..damit ich zum lesen komme...
> lol..na das erklärt warum mein kind auhc so ein aggressives verhalten an
> den tag legt wie ich..
> Dickschädel..jaja...Theorie voll unterstützt
>
> Bücher zum Geburtstag sind immer gut... Ich hätte dazu gerne nen
> Babysittergutschein...hihihi..damit ich zum lesen komme...
*hihihiiiii
ich lass die Aggressionen am Mann aus dann bin ik beim Kind tooootal engelsgleich
ich lese immer abend sim Bett -da is Lina ruhig - tagsüber geht das auch nich
Ja Claudia, ich habe auch gehört, dass es Mütter geben soll, die nicht nur ein sondern gleich zwei bis drei "pflegeleichte" Kinder haben sollen - obwohl ich das ja für ein Märchen halte, das erzählt wird, um die Geburtenquote zu erhöhen
> hihihi,danke!!Sie wird 1
> ich freu mich soooooooooooo
ohhhhhhhhhhhhhhhhhh 365 Tage...schöööööön....froi mich mit dir....ich bin auch schon ganz ufjeregt aber wir ham ja noch n paar tage Zeit...
gib ma n Geschenktipp - was kriegt die Maus?
hach schön - ich hoffe, ihr habt morgen ein gaaaaaaaaaaaaaaanz tollen tag
Abends im Bett lesen geht nicht..da schläft meine Maus in unserem Zimmer...hmpf..und ich kann auch nur im Bett lesen..Naja... irgendwann zieht sie ja aus..dann wird wieder geschmökert
> hab ich das r vergessen
ich weiß - aber manchmal muss ich mich darüber lustig machen...eigentl hab ich ja n natürlichen Drang alle falsch geschriebenen Wörter zu korrigieren aber dann sagtest du dass du ne rechtschreibschwäche hast und drum hab ichs gelassen
Aber nun genug von uns
Tschüß
Ich hab wirklich gegoogelt was Giraffen machen
Schaut doch bitte mal hier, vielleicht könnt ihr mir ja ein Tipp geben...
Sag mal Julia du hast doch morgen Geburtstag oder???
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.