Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Da magst du recht haben! Jeder hat ein anderes Feeling für Worte und so ist das im
> WWW das geschriebene Wort ist eben nicht das gesprochene. Aber du kennst mich schon
> ne Weile (im Guten wie im Schlechten) und weißt, dass man mit mir auch ganz normal
> komunzieren kann und dass man über meine Kommentare manchmal nachdenken muss, weil
> viel mehr hinter steckt!
Sicher, aber vielleicht ist es für einige schwer zu verstehen wie du was meinst. Eventuell könnte es für andere hilfreicher sein einfach ganz klar "auszusprechen" wie du was meinst und schon fühlt sich sicher mancher nicht mehr auf den Schlips getreten.
> ohh mein gott armer pooh
> pooh so ein schicksal treffen du hast mich erwischt
Is n Stundman! Bleib cool!
Wenn er es schafft zu fahren dann muss ich filmen, dann gehts nicht mehr anders.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.