November 2011 Babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Okt 2012 12:29
Re: November 2011 Babys
Hey Mädels,
Hi ich habe gerade gesehen das ich ja gestern gar nicht im Forum war!!
Mmhh Frechheit !
Uns geht es soweit gut. Fiona schläft und ich bin am Wäsche machen
aber so ist das eben! Wir fahren heute Nachmittag zu einem kindergeburtstag und ich denke das es Fiona gut gefallen wird!
am Dienstag fangen wir mit der Eingewöhnung an
! Wo ist bloß die zeit?????
@ leramaus ich habe mich gestern mal auf die Waage gestellt ( was man ja nicht soll , außer am Wiegetag ) und es war schon 1kg runter
!
@ Jenny habt ihr denn was vor in den kitaferien? Soll man vorher sich nochmal bei hipp melden das man auch wirklich die Girlande bekommt?
Lg und einen sonnigen Samstag
Hi ich habe gerade gesehen das ich ja gestern gar nicht im Forum war!!

Uns geht es soweit gut. Fiona schläft und ich bin am Wäsche machen

@ leramaus ich habe mich gestern mal auf die Waage gestellt ( was man ja nicht soll , außer am Wiegetag ) und es war schon 1kg runter

@ Jenny habt ihr denn was vor in den kitaferien? Soll man vorher sich nochmal bei hipp melden das man auch wirklich die Girlande bekommt?
Lg und einen sonnigen Samstag

20. Okt 2012 12:37
Huhu Ihr Lieben,
Püppi Glückwunsch, toller Start, weiter so und viel Spaß beim Kindergeburtstag! Wir sind morgen auch auf einem, aber da sind schon größere Kinder, mal sehen, ob Paul sich wohl fühlt
Waren deswegen heute schon unterwegs haben ein Geschenk gekauft. War eigl auf der Suche nach einem Roboter, hab aber keinen gefunden und zum Bestellen wars schon zu spät
So mein Keks ist wach, gleich gehts raus, den Spätsommer genießen
Nächste Woche kehren ja die eisigen Temperaturen zurück...
Genießt die Sonne! Bis dann.
Püppi Glückwunsch, toller Start, weiter so und viel Spaß beim Kindergeburtstag! Wir sind morgen auch auf einem, aber da sind schon größere Kinder, mal sehen, ob Paul sich wohl fühlt

Waren deswegen heute schon unterwegs haben ein Geschenk gekauft. War eigl auf der Suche nach einem Roboter, hab aber keinen gefunden und zum Bestellen wars schon zu spät

So mein Keks ist wach, gleich gehts raus, den Spätsommer genießen

Nächste Woche kehren ja die eisigen Temperaturen zurück...
Genießt die Sonne! Bis dann.
20. Okt 2012 16:08
Hi ihr lieben
Heute morgen war Ben das erstemal wieder Fieberfrei...
Bis gestern abend schwankte es immer von 38,5 bis 39,3... Trotz Zäpfchen... Hoffe das bleibt jetzt so...Rotznase und Husten hat er trotzdem noch... In der Nacht von Do auf Freitag hat er die halbe Nacht zum Tag gemacht und nur geweint... Hab nur gedacht ohje... Gut das ich noch nicht wieder arbeite.. Bin das ja gar nicht mehr gewöhnt mir die Nacht um die Ohren zu schlagen... Er schläft ja seit er 8 Wo alt ist durch..
Und Ben kann alleine mit seiner Gabel seine Brothäpchen morgens essen. Und wenn die Gabel leer ist schmeisst er sie weg, weil ja nix mehr drauf ist...
@nothing Wahnsinn wie schnell die groß werden...
Meld mich vielleicht später nochmal oder morgen... Hab heute abend wieder kein LapTop....
Heute morgen war Ben das erstemal wieder Fieberfrei...

Und Ben kann alleine mit seiner Gabel seine Brothäpchen morgens essen. Und wenn die Gabel leer ist schmeisst er sie weg, weil ja nix mehr drauf ist...

@nothing Wahnsinn wie schnell die groß werden...

Meld mich vielleicht später nochmal oder morgen... Hab heute abend wieder kein LapTop....

20. Okt 2012 19:05
So nun kann ich mich auch mal wieder melden.
Sind heute aus dem Kh entlassen worden, nachdem wir Mittwoch mit Blaulicht und Sirene eingeliefert wurden.
Er hatte hohes Fieber was auch mit Parazetamol nicht runterging, haben es dann noch mit Wadenwickel versucht aber bevor wir den Weg ins Kh antreten konnten bekomm er einen Fieberkrampf, was bis dahin noch keiner wußte, weil meine mama hatte das auch nicht bei uns 3 Kindern.
Ich sag euch ich hab mit dem schlimmsten gerechnet und war fix und fertig.
Naja im Kh kam dann raus das er ne Mandelentzündung hat und 3 Tage-Fieber.
Jetzt hab ich alles an Fieberzeug daheim und muß ihm immer schon bei 38,5 was geben und wenn er doch krampfen sollte hab ich Diazepam Gel fürn Po.
So das von uns hoffe euch geht es gut?
Grüße Rafael & Nadine
Sind heute aus dem Kh entlassen worden, nachdem wir Mittwoch mit Blaulicht und Sirene eingeliefert wurden.
Er hatte hohes Fieber was auch mit Parazetamol nicht runterging, haben es dann noch mit Wadenwickel versucht aber bevor wir den Weg ins Kh antreten konnten bekomm er einen Fieberkrampf, was bis dahin noch keiner wußte, weil meine mama hatte das auch nicht bei uns 3 Kindern.
Ich sag euch ich hab mit dem schlimmsten gerechnet und war fix und fertig.
Naja im Kh kam dann raus das er ne Mandelentzündung hat und 3 Tage-Fieber.
Jetzt hab ich alles an Fieberzeug daheim und muß ihm immer schon bei 38,5 was geben und wenn er doch krampfen sollte hab ich Diazepam Gel fürn Po.
So das von uns hoffe euch geht es gut?
Grüße Rafael & Nadine
20. Okt 2012 21:22
Guten Abend!
Püppi, da mein Mann keinen Urlaub hat sondern arbeiten muss, haben wir in den Kigaferien nix besonderes vor! Ich hoffe mal, das schöne Wetter bleibt uns noch eine Weile erhalten, sodass wir viel rausgehen können:D
Meine Schwester hat sich nicht nochmal extra wegen dem Geburtstag bei Hipp gemeldet und das Päckchen trotzdem bekommen, ich denke, die haben die Geburtstage ja gespeichert und schicken die Päckchen automatisch los
Sanni, tani, Tesyy habt ihr die denn auch bekommen?
Systembiene, schön, dass dein kleiner auf dem Weg der Besserung ist!
dujuh oh Mann
Das muss wirklich ein riesen Schock gewesen sein
Und dann auch noch eine Mandelentzündung, der arme kleine
Ich wünsche ihm eine schnelle, gute Genesung und dass er nicht so viele Schmerzen hat!
Bei uns ist alles beim alten! Mein Mann hat sein freies Wochenende, wissen aber noch nicht, was wir morgen unternehmen werden! Naja, mal sehen
LG
Püppi, da mein Mann keinen Urlaub hat sondern arbeiten muss, haben wir in den Kigaferien nix besonderes vor! Ich hoffe mal, das schöne Wetter bleibt uns noch eine Weile erhalten, sodass wir viel rausgehen können:D

Meine Schwester hat sich nicht nochmal extra wegen dem Geburtstag bei Hipp gemeldet und das Päckchen trotzdem bekommen, ich denke, die haben die Geburtstage ja gespeichert und schicken die Päckchen automatisch los

Sanni, tani, Tesyy habt ihr die denn auch bekommen?
Systembiene, schön, dass dein kleiner auf dem Weg der Besserung ist!

dujuh oh Mann

Und dann auch noch eine Mandelentzündung, der arme kleine

Bei uns ist alles beim alten! Mein Mann hat sein freies Wochenende, wissen aber noch nicht, was wir morgen unternehmen werden! Naja, mal sehen

LG
20. Okt 2012 21:34
@dujuh:Meine Güte,was füe ein Schock!Ich wüßte vor Schreck garnicht was ich tun soll!
Ist das nicht ein Wetterchen?Wir waren heute auch auf Tour.
Ist das nicht ein Wetterchen?Wir waren heute auch auf Tour.
21. Okt 2012 09:57
ich war echt froh das meine mutter und mein mann da waren, so konnte ich die aufgaben etwas verteilen. alleine hätte ich echt angst gehabt aber jetzt geht es ihm schon besser.
21. Okt 2012 12:28
Hallöchen,
Mensch dujuh, da hast du ja was durchgemacht!! Schön, dass es deinem Kleinen jetzt schon besser geht!
Püppi, bei euch gehts ja am Di mit Eingewöhnung los, dann musst du auf jeden Fall berichten, wie es läuft! Ich drück die Daumen für den neuen Schritt
Systembiene, geht Ben morgen wieder in die Kita? Oder ist er noch krankgeschrieben??
Meine Nacht war wieder schrecklich und Paul schläft nie durch, aber das war wieder anstrengend
Dann sind wir seit 7 wach und vorhin hat er nur 30min gepennt. Wir sind doch heut aufm Geb eingeladen, jetzt frag ich mich, ob ich absagen soll, weil er da dann müde wird?!
Dachte heute auch, Gott wenn ich jetzt noch zur Arbeit müsste... oh oh!
Genießt den Sonntag
Mensch dujuh, da hast du ja was durchgemacht!! Schön, dass es deinem Kleinen jetzt schon besser geht!
Püppi, bei euch gehts ja am Di mit Eingewöhnung los, dann musst du auf jeden Fall berichten, wie es läuft! Ich drück die Daumen für den neuen Schritt

Systembiene, geht Ben morgen wieder in die Kita? Oder ist er noch krankgeschrieben??
Meine Nacht war wieder schrecklich und Paul schläft nie durch, aber das war wieder anstrengend

Dachte heute auch, Gott wenn ich jetzt noch zur Arbeit müsste... oh oh!

Genießt den Sonntag

21. Okt 2012 13:31
Hi ihrs...
Ben hatte gestern wieder 38,5..
Heute morgen 38.. Keine Ahnung was los ist. Auf jedenfall röchelt er morgens so extrem, das ich morgen nochmal zum Arzt gehen werde... Geb ja jetzt schon ne Woche Hustensaft. Aber wird nicht besser... Angeblich war ja letzte Woche Di nix an den Brionchien... Bin gespannt... Jetzt schläft er gerade...
@dujuh Oh Gott.... Ist ja schrecklich. Zum Glück ist nochmal alles gut gegangen...
Die Freundin eines Freundes liegt auch gerade im Khs und wird eingeleitet. Bin gespannt wann die kleine da ist.. Dann kann ich Baby gucken...
Oh man... Ich hätte auch gerne nochmal so n kleinen Wurm...
Wünsch euch n schönen Sonntag...
Ben hatte gestern wieder 38,5..

@dujuh Oh Gott.... Ist ja schrecklich. Zum Glück ist nochmal alles gut gegangen...

Die Freundin eines Freundes liegt auch gerade im Khs und wird eingeleitet. Bin gespannt wann die kleine da ist.. Dann kann ich Baby gucken...
Oh man... Ich hätte auch gerne nochmal so n kleinen Wurm...

Wünsch euch n schönen Sonntag...
21. Okt 2012 21:18
Guten Abend,
wie es sich herausstellte, war es eine Fehlentscheidung mit Paul auf den Geb zu gehen, er war zu müde und wollte dort nicht schlafen, da half auch kein Manduca
Systembiene, Mensch hoffe dein Ben wird schnell gesund!!!
Wir müssen morgen auch zum Kia, aber nicht zu unserem, sondern zu einem, der einen Ultraschall macht. Wir wurden damals ganz routinemäßig wg der Hüfte überwiesen und da hatte er schwarze Stellen an den Nieren entdeckt, was dann bei der Kontrolluntersuchung sich als eine Norm rausstellte. Damals meinte er, wir sollen in 6mon wiederkommen, um zu sehen, ob es verwachsen ist. Also wird da nix sein, weil er nomral trinkt und pinkelt.
Na da bin ich mal gespannt, wie wir Paul morgen ruhig bekommen, damit er an seine Nieren kann
wie es sich herausstellte, war es eine Fehlentscheidung mit Paul auf den Geb zu gehen, er war zu müde und wollte dort nicht schlafen, da half auch kein Manduca

Systembiene, Mensch hoffe dein Ben wird schnell gesund!!!
Wir müssen morgen auch zum Kia, aber nicht zu unserem, sondern zu einem, der einen Ultraschall macht. Wir wurden damals ganz routinemäßig wg der Hüfte überwiesen und da hatte er schwarze Stellen an den Nieren entdeckt, was dann bei der Kontrolluntersuchung sich als eine Norm rausstellte. Damals meinte er, wir sollen in 6mon wiederkommen, um zu sehen, ob es verwachsen ist. Also wird da nix sein, weil er nomral trinkt und pinkelt.
Na da bin ich mal gespannt, wie wir Paul morgen ruhig bekommen, damit er an seine Nieren kann

21. Okt 2012 21:23
Hei leramaus,
Kinderärzte haben da ja so ihre Tricks und sind erfahren, wird bestimmt gut klappen...und das geht ja auch recht schnell. Unser Kia hat Ultraschall gleich mit in der Praxis, das ist ganz praktisch..zu welchem Kia fahrt ihr morgen?
Kinderärzte haben da ja so ihre Tricks und sind erfahren, wird bestimmt gut klappen...und das geht ja auch recht schnell. Unser Kia hat Ultraschall gleich mit in der Praxis, das ist ganz praktisch..zu welchem Kia fahrt ihr morgen?
21. Okt 2012 21:31
leramaus, mach dir keinen Kopf, das wird schon klappen
Wir haben am Donnerstag unsere U6
Ich bin schon ein bisschen aufgeregt und freu mich drauf
Eigentlich soll Amelie auch geimpft werden, aber sie hat etwas Schnupfen, mmh mal sehen, ob wir die Impfung verschieben müssen! Jedenfalls bin ich gespannt, wieviel sie wiegt und wie groß sie ist, mal sehen, wie genau ich gemessen habe, da hält sie ja nicht wirklich still bei 

Wir haben am Donnerstag unsere U6

21. Okt 2012 21:37
Ja, schade, dass wir kein US gleich mit in der Praxis haben, aber damit kann ich leben, denn ich finde die sonst toll bisher
Also müssen wir morgen nach Steglitz. Weniger lustig wird die Fahrt, Paul hasst U-Bahn fahren, er hat panische Angst!!! Wenn er die nur sieht, ist er nicht zu beruhigen. Gott sei Dank, haben wir alles um die Ecke oder eben ein Auto, aber heut mussten wir 3 Stationen fahren und ich hab meinen Sohnemann nicht wiedererkannt
Vllt find ich ja eine Busroute; das Auto hat der Papa und der ist ja arbeiten

Also müssen wir morgen nach Steglitz. Weniger lustig wird die Fahrt, Paul hasst U-Bahn fahren, er hat panische Angst!!! Wenn er die nur sieht, ist er nicht zu beruhigen. Gott sei Dank, haben wir alles um die Ecke oder eben ein Auto, aber heut mussten wir 3 Stationen fahren und ich hab meinen Sohnemann nicht wiedererkannt

Vllt find ich ja eine Busroute; das Auto hat der Papa und der ist ja arbeiten

21. Okt 2012 21:41
@ Jenny, Paul wiegt schon 11kg, haben ihn gestern auf unserer Waage mal gewogen
Dabei find ich ihn nicht dick 

22. Okt 2012 09:23
Moin Ladys
ich geh gleich nochmal mit Ben zum Doc. Er röchelt immernoch voll... UNd aus der Nase kommts mittlerweile grün..
Mich hat er auch schon angesteckt...
Unser Freund ist heute Nacht um 0:40 Papa einer kleinen Ida Marie geworden... Bin gespannt wann wir gucken dürfen... Wobei ich noch gar nicht weiß ob ich gucken gehe, so erkältet wie wir sind.. Aber die kleinen haben ja noch Ihren Nestschutz und ich muss ja keinen abknutschen...
Schönen Wochenstart..
ich geh gleich nochmal mit Ben zum Doc. Er röchelt immernoch voll... UNd aus der Nase kommts mittlerweile grün..

Unser Freund ist heute Nacht um 0:40 Papa einer kleinen Ida Marie geworden... Bin gespannt wann wir gucken dürfen... Wobei ich noch gar nicht weiß ob ich gucken gehe, so erkältet wie wir sind.. Aber die kleinen haben ja noch Ihren Nestschutz und ich muss ja keinen abknutschen...
Schönen Wochenstart..
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...