Januar Mamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jul 2012 20:34
Re: Januar Mamis 2013
@sartani
Das kann sie leider nicht machen hier sind die Rechte und Pflichten des Kaufvertrages, bei den letzen Absatz steht drin, dass man verpflichtet ist das Packet ab zu nehmen. Ob es bei einer Rückgabe der Fall ist weiß ich nicht.
Mein Freund meinter aber mal bei allen Online-Käufen hätte man ein Rückgaberecht von 14Tagen.
Kaufvertrag
Jedem ist klar: Aus einem Vertrag folgen Rechte und Pflichten für beide Seiten, die einzuhalten sind. Diese Pflichten werden unterteilt in Haupt- und Nebenpflichten. Nachfolgend soll kurz aufgezeigt werden, welche Pflichten Gegenstand des Kaufvertrag sind.
1. Hauptpflichten
Die Hauptpflichten aus dem Kaufvertrag sind die vertragstypischen Pflichten. Diese sind in § 433 BGB beschrieben:
Der Verkäufer wird durch den Kaufvertrag verpflichtet, dem Käufer die Kaufsache zu übergeben und das Eigentum an der Kaufsache zu verschaffen. Außerdem muss er dem Käufer die Kaufsache frei von Sach- und Rechtsmängeln übergeben.
Der Käufer ist aus dem Kaufvertrag verpflichtet, dem Verkäufer den vereinbarten Kaufpreis zu zahlen und dem Verkäufer die Kaufsache abzunehmen.
@Baby
Die wollen bestimmt ,dass du bei den Anrufst damit sie daran noch Geld verdienen. Die Minute kostet bestimmt 0,50€ oder so.
Sind doch meist so abgebrüht. Hoffentlich bekommst du keine größen Probleme damit. Die lassen sich doch meist was dazu einfallen. 
Das kann sie leider nicht machen hier sind die Rechte und Pflichten des Kaufvertrages, bei den letzen Absatz steht drin, dass man verpflichtet ist das Packet ab zu nehmen. Ob es bei einer Rückgabe der Fall ist weiß ich nicht.

Mein Freund meinter aber mal bei allen Online-Käufen hätte man ein Rückgaberecht von 14Tagen.
Kaufvertrag
Jedem ist klar: Aus einem Vertrag folgen Rechte und Pflichten für beide Seiten, die einzuhalten sind. Diese Pflichten werden unterteilt in Haupt- und Nebenpflichten. Nachfolgend soll kurz aufgezeigt werden, welche Pflichten Gegenstand des Kaufvertrag sind.
1. Hauptpflichten
Die Hauptpflichten aus dem Kaufvertrag sind die vertragstypischen Pflichten. Diese sind in § 433 BGB beschrieben:
Der Verkäufer wird durch den Kaufvertrag verpflichtet, dem Käufer die Kaufsache zu übergeben und das Eigentum an der Kaufsache zu verschaffen. Außerdem muss er dem Käufer die Kaufsache frei von Sach- und Rechtsmängeln übergeben.
Der Käufer ist aus dem Kaufvertrag verpflichtet, dem Verkäufer den vereinbarten Kaufpreis zu zahlen und dem Verkäufer die Kaufsache abzunehmen.
@Baby
Die wollen bestimmt ,dass du bei den Anrufst damit sie daran noch Geld verdienen. Die Minute kostet bestimmt 0,50€ oder so.

18. Jul 2012 20:59
Ich habe ein widerrufsrecht von 14 Tagen die können mich wenn es kommt dann geht es zurück und ich werde keine Versandkosten zahlen. Wollen die das dann hab ich Beweise das ich es storniert habe und nen guten Anwalt die können mich
18. Jul 2012 21:07
Hast du schon das Geld überwiesen bzw. wurd es schon abgebucht?
Ja mein Freund meinte auch direkt gebraucht machen von den 14.Tagen und dagegen angehen. Beste möglichkeit.
Ich drück dir die Daumen und halt mich auf den Laufenden.
Hast du deine Nägel schon hochgeladen und dein Baby 11SSW?
Ich mag doch sehe. 
Ja mein Freund meinte auch direkt gebraucht machen von den 14.Tagen und dagegen angehen. Beste möglichkeit.

Hast du deine Nägel schon hochgeladen und dein Baby 11SSW?

18. Jul 2012 21:13
wenn du bei H&M was bestellst und die annahme verweigerst, musst du strafe zahlen.
solltest es dir genau durchlesen, bevor du was verweigerst.
solltest es dir genau durchlesen, bevor du was verweigerst.
18. Jul 2012 21:21
@KleineHexe75
Das liegt an die Rechten und Pflichten des Kaufvertrages. Habe sie oben auch schon erwähnt.
Das liegt an die Rechten und Pflichten des Kaufvertrages. Habe sie oben auch schon erwähnt.
18. Jul 2012 21:25
Merkt ihr euer Baby schon ?? ich hab sooo ein komiches gefüllt ..wie ein Klopfen ?? weiss nicht

18. Jul 2012 21:27
chris tina hat geschrieben:
> Merkt ihr euer Baby schon ?? ich hab sooo ein komiches gefüllt ..wie ein
> Klopfen ?? weiss nicht

Ich merk es schon. Der Krümel geht immer mit den Fingern an die Wand der Fruchtblase. Das wühlt sich so komisch an
.Aber ich finde es total schön.

> Merkt ihr euer Baby schon ?? ich hab sooo ein komiches gefüllt ..wie ein
> Klopfen ?? weiss nicht

Ich merk es schon. Der Krümel geht immer mit den Fingern an die Wand der Fruchtblase. Das wühlt sich so komisch an

18. Jul 2012 21:29
Ich weiss halt nicht wie es sich anfühlt ist meine Erste Ssw
18. Jul 2012 21:31
KleineHexe75 hat geschrieben:
> wenn du bei H&M was bestellst und die annahme verweigerst, musst du
> strafe zahlen.
> solltest es dir genau durchlesen, bevor du was verweigerst.
Bei H&M hab ich schon verweigert und hab gar nix Strafe bekommen !!!
> wenn du bei H&M was bestellst und die annahme verweigerst, musst du
> strafe zahlen.
> solltest es dir genau durchlesen, bevor du was verweigerst.
Bei H&M hab ich schon verweigert und hab gar nix Strafe bekommen !!!
18. Jul 2012 21:31
chris tina hat geschrieben:
> Ich weiss halt nicht wie es sich anfühlt ist meine Erste Ssw
Ist auch meine erste
. Jeder beschreibt es aber auch anders eine Mami sagt mal dass sich anfühlen würde bei ihr als wen Kohlensäure hochsteigt.
Also das nimmt jeder anders wahr, denke ich.
> Ich weiss halt nicht wie es sich anfühlt ist meine Erste Ssw
Ist auch meine erste

18. Jul 2012 21:33
Deenise17 hat geschrieben:
> Hast du schon das Geld überwiesen bzw. wurd es schon abgebucht?
> Ja mein Freund meinte auch direkt gebraucht machen von den 14.Tagen und
> dagegen angehen. Beste möglichkeit.
Ich drück dir die Daumen und halt
> mich auf den Laufenden.
>
> Hast du deine Nägel schon hochgeladen und dein Baby 11SSW?
Ich mag
> doch sehe.
Ich hab gar nix gezahlt ist per Rechnung
Nochmal die können mich am a.... Lecken wenn sie net reagieren nicht mein Problem !!?
> Hast du schon das Geld überwiesen bzw. wurd es schon abgebucht?
> Ja mein Freund meinte auch direkt gebraucht machen von den 14.Tagen und
> dagegen angehen. Beste möglichkeit.

> mich auf den Laufenden.
>
> Hast du deine Nägel schon hochgeladen und dein Baby 11SSW?

> doch sehe.

Ich hab gar nix gezahlt ist per Rechnung

Nochmal die können mich am a.... Lecken wenn sie net reagieren nicht mein Problem !!?
18. Jul 2012 21:35
Baby161278 hat geschrieben:
> Deenise17 hat geschrieben:
> > Hast du schon das Geld überwiesen bzw. wurd es schon abgebucht?
> > Ja mein Freund meinte auch direkt gebraucht machen von den 14.Tagen und
> > dagegen angehen. Beste möglichkeit.
Ich drück dir die Daumen und halt
> > mich auf den Laufenden.
> >
> > Hast du deine Nägel schon hochgeladen und dein Baby 11SSW?
Ich mag
> > doch sehe.
>
> Ich hab gar nix gezahlt ist per Rechnung
> Nochmal die können mich am a.... Lecken wenn sie net reagieren nicht mein Problem !!?
Wenigstens haben sie dein Geld noch nicht.
Bzw. Gott sei dank.
Naja, ich kann nur das sagen was ich weiß. Aber wie gesagt muss mir erzählen was da noch passiert. Vielleicht entschuldigen die sich hinther sogar und bekommst was Geschenkt oder so? 
> Deenise17 hat geschrieben:
> > Hast du schon das Geld überwiesen bzw. wurd es schon abgebucht?
> > Ja mein Freund meinte auch direkt gebraucht machen von den 14.Tagen und
> > dagegen angehen. Beste möglichkeit.

> > mich auf den Laufenden.
> >
> > Hast du deine Nägel schon hochgeladen und dein Baby 11SSW?

> > doch sehe.

>
> Ich hab gar nix gezahlt ist per Rechnung

> Nochmal die können mich am a.... Lecken wenn sie net reagieren nicht mein Problem !!?
Wenigstens haben sie dein Geld noch nicht.

18. Jul 2012 21:36
Auf Rechnung? Hatte keine Möglichkeit da per Rechnung zu bezahlen, sicher das du deinen Vorgang auch abgeschlossen hast? Ich konnte nur KReditkarte, Paypal, Vorkasse oder sofortüberweisung auswählen.
Email gabs von Lidl allerdings auch nicht. Find ich doof, hätte wenigstens ne Bestellbestätigung kommen können.
@babybewegung: Jaaa.. wenn ich ruhig und entspannt auf dem Sofa liege spüre ich es mmer öfter.
Email gabs von Lidl allerdings auch nicht. Find ich doof, hätte wenigstens ne Bestellbestätigung kommen können.
@babybewegung: Jaaa.. wenn ich ruhig und entspannt auf dem Sofa liege spüre ich es mmer öfter.

18. Jul 2012 21:54
Ja ist abgeschlossen gewesen habe sogar ne bestellbestätigung bekommen und Auflistung was ich bestellt habe
Und ging auf Rechnung hmmmmm ????
Ich werde mo früh in Lidl gehen weiß nur net kommt der Mist per online jetzt noch oder nicht ????
Und ging auf Rechnung hmmmmm ????
Ich werde mo früh in Lidl gehen weiß nur net kommt der Mist per online jetzt noch oder nicht ????
18. Jul 2012 22:44
Abend ihr lieben
)
Ich möchte mein Baby auch eindeutig spühren :'(
Manchmal hab ich das Gefühl das ich es spuehre aber da es ja auch meine erste ss ist, bin ich mir dabei immer noch nicht zu 100% sicher ob es das Baby war oder nicht .. :/

Ich möchte mein Baby auch eindeutig spühren :'(
Manchmal hab ich das Gefühl das ich es spuehre aber da es ja auch meine erste ss ist, bin ich mir dabei immer noch nicht zu 100% sicher ob es das Baby war oder nicht .. :/
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...