Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar Mamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das kann sie leider nicht machen hier sind die Rechte und Pflichten des Kaufvertrages, bei den letzen Absatz steht drin, dass man verpflichtet ist das Packet ab zu nehmen. Ob es bei einer Rückgabe der Fall ist weiß ich nicht.
Mein Freund meinter aber mal bei allen Online-Käufen hätte man ein Rückgaberecht von 14Tagen.
Kaufvertrag
Jedem ist klar: Aus einem Vertrag folgen Rechte und Pflichten für beide Seiten, die einzuhalten sind. Diese Pflichten werden unterteilt in Haupt- und Nebenpflichten. Nachfolgend soll kurz aufgezeigt werden, welche Pflichten Gegenstand des Kaufvertrag sind.
1. Hauptpflichten
Die Hauptpflichten aus dem Kaufvertrag sind die vertragstypischen Pflichten. Diese sind in § 433 BGB beschrieben:
Der Verkäufer wird durch den Kaufvertrag verpflichtet, dem Käufer die Kaufsache zu übergeben und das Eigentum an der Kaufsache zu verschaffen. Außerdem muss er dem Käufer die Kaufsache frei von Sach- und Rechtsmängeln übergeben.
Der Käufer ist aus dem Kaufvertrag verpflichtet, dem Verkäufer den vereinbarten Kaufpreis zu zahlen und dem Verkäufer die Kaufsache abzunehmen.
@Baby
Die wollen bestimmt ,dass du bei den Anrufst damit sie daran noch Geld verdienen. Die Minute kostet bestimmt 0,50€ oder so.
Ja mein Freund meinte auch direkt gebraucht machen von den 14.Tagen und dagegen angehen. Beste möglichkeit.
Hast du deine Nägel schon hochgeladen und dein Baby 11SSW?
solltest es dir genau durchlesen, bevor du was verweigerst.
Das liegt an die Rechten und Pflichten des Kaufvertrages. Habe sie oben auch schon erwähnt.
> Merkt ihr euer Baby schon ?? ich hab sooo ein komiches gefüllt ..wie ein
> Klopfen ?? weiss nicht
Ich merk es schon. Der Krümel geht immer mit den Fingern an die Wand der Fruchtblase. Das wühlt sich so komisch an
> wenn du bei H&M was bestellst und die annahme verweigerst, musst du
> strafe zahlen.
> solltest es dir genau durchlesen, bevor du was verweigerst.
Bei H&M hab ich schon verweigert und hab gar nix Strafe bekommen !!!
> Ich weiss halt nicht wie es sich anfühlt ist meine Erste Ssw
Ist auch meine erste
> Hast du schon das Geld überwiesen bzw. wurd es schon abgebucht?
> Ja mein Freund meinte auch direkt gebraucht machen von den 14.Tagen und
> dagegen angehen. Beste möglichkeit.
> mich auf den Laufenden.
>
> Hast du deine Nägel schon hochgeladen und dein Baby 11SSW?
> doch sehe.
Ich hab gar nix gezahlt ist per Rechnung
Nochmal die können mich am a.... Lecken wenn sie net reagieren nicht mein Problem !!?
> Deenise17 hat geschrieben:
> > Hast du schon das Geld überwiesen bzw. wurd es schon abgebucht?
> > Ja mein Freund meinte auch direkt gebraucht machen von den 14.Tagen und
> > dagegen angehen. Beste möglichkeit.
> > mich auf den Laufenden.
> >
> > Hast du deine Nägel schon hochgeladen und dein Baby 11SSW?
> > doch sehe.
>
> Ich hab gar nix gezahlt ist per Rechnung
> Nochmal die können mich am a.... Lecken wenn sie net reagieren nicht mein Problem !!?
Wenigstens haben sie dein Geld noch nicht.
Email gabs von Lidl allerdings auch nicht. Find ich doof, hätte wenigstens ne Bestellbestätigung kommen können.
@babybewegung: Jaaa.. wenn ich ruhig und entspannt auf dem Sofa liege spüre ich es mmer öfter.
Und ging auf Rechnung hmmmmm ????
Ich werde mo früh in Lidl gehen weiß nur net kommt der Mist per online jetzt noch oder nicht ????
Ich möchte mein Baby auch eindeutig spühren :'(
Manchmal hab ich das Gefühl das ich es spuehre aber da es ja auch meine erste ss ist, bin ich mir dabei immer noch nicht zu 100% sicher ob es das Baby war oder nicht .. :/
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.