februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jan 2011 14:24
Re: februar baby´s 2011
@sari82 von hipp wurde mir schon mehrfach abgeraten weil da zuviel zucker und stärke in der milch ist mit der neugeboren meist nicht klar komm deswegen werd ich diese firma schon mal aussen vor lassen ...aber danke für den tipp.
@moni ja wir müssen uns überraschen lassen was kommt ..
@all solangsam werd ich echt nervös!
@moni ja wir müssen uns überraschen lassen was kommt ..
@all solangsam werd ich echt nervös!

Zuletzt geändert von Steffie89 am 11. Jan 2011 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
11. Jan 2011 14:25
ach wie gut das jemand unter uns ist, der schon erfahrungen mit sowas mit bringt!!!
danke sari!!!

11. Jan 2011 14:27
11. Jan 2011 14:32
11. Jan 2011 14:34
@sari ja ist mein erstes kind und entweder am 2.2 oder 9.2 ich hoffe er kann mir heute endlich sagen wann.
aber ich werd jeden tag nervöser und ämgstlicher...

aber ich werd jeden tag nervöser und ämgstlicher...

11. Jan 2011 14:34
11. Jan 2011 14:37
11. Jan 2011 14:37
@ steffi
ich kann dich gut verstehen das macht ein wirklich nervös.
man überlegt soviel geht alles gut wann ist es soweit ist es gesund wie wird es danach e.t.c
dann kommen auch noch die hormone dazu die den mit einem durchgehen,
aber wenns denn auf der welt ist ist alles vergessen glaub mir
ich kann dich gut verstehen das macht ein wirklich nervös.
man überlegt soviel geht alles gut wann ist es soweit ist es gesund wie wird es danach e.t.c
dann kommen auch noch die hormone dazu die den mit einem durchgehen,
aber wenns denn auf der welt ist ist alles vergessen glaub mir

11. Jan 2011 14:38
Steffie89 hat geschrieben :
> oh jetzt wo du es sagst...

ich pack mich echt gerade wech...
> oh jetzt wo du es sagst...

11. Jan 2011 14:38
ja genau das geht mir grad durch den kopf
aber man weis ja wofür man das alles macht und ich freu mich auch wenn ich meine kleine endlich bei mir habe besser wir freuen uns..

<bringt mich grad auch voll auf andre gedanken>

aber man weis ja wofür man das alles macht und ich freu mich auch wenn ich meine kleine endlich bei mir habe besser wir freuen uns..

<bringt mich grad auch voll auf andre gedanken>

11. Jan 2011 14:41
11. Jan 2011 14:44
so muss jetzt erstmal mittagessen machen bevor mein man heim kommt und damit wir dann rechtseitig zum fa termin komm...
meld mich dann später.
@sari so bin ich nunmal
meld mich dann später.
@sari so bin ich nunmal

11. Jan 2011 14:45
11. Jan 2011 14:55
@moni es stimmt zwar das es erblich ist, aber wenn du es wirklich mit dem stillen versuchen möchtest dann muss man wohl bissel geduld haben. die ertsen tage kommt wohl vormilch und die ist wohl noch nah hafter auch wenn die kleinen nicht viel bekommen und ab dem dritten tag schiesst wohl die milch ein... meine hebi meinte man muss nur die ersten 2wochen "durchstehen" danach gewöhnt man sich... und hat auch hoffentlich genug milch
ausserdem kann man ja auch abpumpen und kann dann auch mal den papa mit dem baby allein lassen
@steffie viel spass beim fa und hoffe du bekommst ein tolles bild
@sari ist echt nicht schlecht jmd mit erfahrung da zu haben

ausserdem kann man ja auch abpumpen und kann dann auch mal den papa mit dem baby allein lassen

@steffie viel spass beim fa und hoffe du bekommst ein tolles bild

@sari ist echt nicht schlecht jmd mit erfahrung da zu haben
11. Jan 2011 18:25
so bin wieder zurück vom fa und na ja was soll ich sagen ich hab anschiss bekomm weil ich innerhalb der letzten 2wochen 3kilo zugenommen habe
sonst ist alles in ordnung
US macht er wahrscheinlich nächste oder übernächste woche um zu schaen wie groß und schwer die kleine ist..

US macht er wahrscheinlich nächste oder übernächste woche um zu schaen wie groß und schwer die kleine ist..

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...