Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1106608
25. Feb 2012 08:12
Re: Dezember Mamis 2010
Hallo Mädels,

noch mal danke für die lieben Glückwünsche :D Mein kleiner Spatz war Gestern schon wieder viel besser drauf. Er ist zwar immer noch ein bißchen warm, aber mehr nicht. Er hat auch wieder durchgeschlafen. Er hat mir Gestern ganz viele Küsschen gegeben und mit Papa zusammen ein Bild für mich gemalt :D Mein Mann hat mir eine schöne Bluse geschenkt (ich hatte mitleid und hab sie selber bestellt :lol: ) und von meinen Arbeitskollegen einen Gutschein. Sonst hatten wir einen ganz normalen Tag inkl. Wocheneinkauf. Heute um 15 Uhr kommt die Familie. Außer meine Muttter, die hat was besseres vor :evil: Freue mich aber, dass meine Schwester mal wieder vorbeikommt. Haben uns Weihnachten das letzte mal gesehen. Naja, und um 18 Uhr schmeiß ich alle wieder raus, damit der kleine schlafen kann :lol: So ein Kind ist schon eine klasse Ausrede um Feiern kurz zu halten :lol: :lol:

@Judy: Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Ich freu mich für Euch. Wir haben damals auf einen Bauernhof gefeiert. Das war richtig schön. Die haben dort ein riesiges Restaurat gehabt und alles schön hergerichtet. Denke heute noch gern an die Feier zurück. Mein Antrag war sehr romantisch. Er hat mich in Paris auf dem Eifelturm gefragt. Und nachdem ich wieder Luft bekommen habe (wir sind zu Fuß hoch - ich hab heute noch Schmerzen, wenn ich dran denke) hab ich ja gesagt :D Schön, das Basti mitplant, da haben die meisten Männer ja keine Lust zu. Hast DU schon ein Kleid ins Auge gefasst?
@Heike: Schön, dass es Emma schon besser geht. Die Früchteriegel hab ich noch nie gekauft. Sind die echt so gut? Muss ich dann doch glatt mal ausprobieren. Oh, oh, wenn Emma jetzt alleine essen will, dann kommt ja eine Menge Spaß auf Dich zu :lol: Henry gibt sich zum Glück noch damit zufrieden, dass er nur den Löffel selber in den Mund schiebt. Zumindest beim Mittagessen. Alles andere will er auch alleine essen. Ich liebe es, wenn er Marmeladenbrot alleine ißt und sich hinterher immer die Hände in den Haaren abputzt :roll:
@Sylvia: Ach, Dein armer Nico :( Gut, dass Du doch noch zur KiÄ gefahren bist. Und dann noch nähen ohne Betäubung :shock: Zum Glück ist aber wirklich nicht mehr passiert. Und die Narbe wird er bestimmt irgendwann cool finden, oder eher die Mädels im Sandkasten :lol:
@Moni: Dein Basti ist ja auch ein Held :roll: Ich sag ja, sensibel wie ein Fischstäbchen :roll: Was macht Dein Husten heute? Geh zum Arzt, wenn es noch nicht besser ist!!!!! Wir haben bei uns so Notfallpraxen. Da kann man abends oder am Wochenende hin. Dann kannst Du wenigsten was gegen den Reizhusten bekommen und bist für Montag wieder fit.

Sagt mal, ich hab grade den Elternbrief gelesen und da steht das Henry nicht mehr aus der Flasche trinken sollte. Trinken Eure schon alle aus einer Tasse oder einem Becher??? Meiner trinkt nur aus der Trinklernflasche, oder seit neustem ab und zu aus einer Flasche mit Strohhalm. Ist das echt so dramatisch? Den Becher würd er mir andauernd umhauen und ich hab ehrlich gesagt keine Lust ihm mit dem Becher hinterher zu laufen und alle 3 Minuten zu fragen ob er was trinken möchte :?
gast.988282
25. Feb 2012 09:20
Hallo ihr süßen

Also Max ist weinerlich und mein Husten ist immer noch so schlimm!
Meine Schwiemu ist der Knaller! :evil:
Kommt die doch uns besuchen uns erzählt mir das sie jetzt zusäzlich zu ihrer Erkältung auch noch Durchfall hat! Ich dachte ich spinne! :evil: :evil:
Sie meinte das kommt vom Antipitika! Ist ir doch egal! Das können wir echt nicht auch noch gebrauchen!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

@mini, viel spaß am Feiern!!!!
gast.988282
25. Feb 2012 10:26
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Yippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Hüpfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
Wir können das Haus haben, jetzt muß nur noch der Preis stimmen!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Nächstes Wochenende Treffen wir uns mit den 3 Schwestern und wollen den Preis verhandeln!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gast.1106608
25. Feb 2012 10:31
Super :D :D :D :D :D :D :D Ich freu mich für Euch. Der Rest klappt jetzt bestimmt auch noch. Wir drücken weiter die Daumen!

Deine Schwiegermama ist jawohl doof. Wo Max zur Zeit eh schon so anfällig ist :evil:
gast.988282
25. Feb 2012 12:49
Ja die ist der Knaller oder???? Auch wenn das von den Tabletten sein soll, es ist ja nicht erwiesen das es davon kommt! :evil:

Na haste schon alles vorbereitet????????
gast.1070542
25. Feb 2012 13:21
Hallo ihr lieben,
Es wird besser!!Jippi, Hurra, Emma hat nun einen ganzen Tag nicht gek....
Pssssssst, ich wills nicht herbeischreien :?
Sie hat heute morgen gut gefuttert, hatte richtig hunger und es bekommt ihr sehr gut!

Silvia, puh da hat Nico ja mal Glück gehabt!!Aber hätten die das nicht einfach mit so einem Klammerpflaster machen können, der arme Junge, hat er sehr geschrien beim nähen?
ja mein Mann hat ein Hirn, nur weiß ich derzeit nicht wofür er es nutzt?! Die Fruchtriegel sind der Hammer, Emma mag die total gern, ich kann die auch nicht irgendwo offen liegen lassen. Ich finde die eher wiederlich. Na da hast du ja ab nächste Woche wieder allerhand zu tun

Moni, herzlichen Glückwunsch, ist das klasse!!Da kann ich dich bald in Gummistiefel sehen :D :D
Gegen Reizhusten hilft gaaaaaaaaaaaaaaannnzzzz viel Trinken, ab besten mit Honig gesüßten Tee, (Pfefferminz/Kamille) das ist echt enorm wichtig!!Dann feucht Handtücher in der Wohnung aufhängen. Hast du denn so ziehenden Husten?? Wenn du echt denkst es ist Keuchhusten, so mußt du sofort in Behandlung, der ist nämlich hochansteckend, also ab zum Notfallarzt!!
Deine Schwiegermutter hat auch nur den Kopf zum Haare wachsen lassen, egal woher, das kann ja keiner so ganz genau sagen, da geht man nicht zu einen Kleinkind welches eh geschwächt ist!! :evil:

Melanie, viel Spaß heute bei deiner Feier!!Ja, die kinder sind prima Ausreden!Deine Mutter hat den Schuß noch nicht gehört, aber du weißt ja, du hast eine Leidensgenossin!!
Probier mal bei Henry den Riegel, bin mal gespannt wie der die findet.
hahahaha da haste dir mal eben schnell das passende Geschenk selbst ausgesucht, klasse hihihihi
Ich hatte das ja auch schon mal erwähnt, Emma trinkt mal aus einem Becher, aber nur Minipfützen, da sie sich dabei verschluckt, sie mag gar keine dieser Lerntassen/cups geschweige denn weiß sie wie das mit nem Strohhalm funktioniert :? Sie mag am liebsten ihre Flasche mit Sauger und die lass ich ihr auch!Sie trinkt sehr viel, aber sie nuckelt nicht die ganze Zeit daran und ich denke das ist ja das gefährliche hinsichtlich der Zähne. Ansonsten sehe ich keinen Grund, wg Sauger kann es wohl nicht sein, denn der Lutschi ist ja auch wie ein Sauger

Wenn ich so die letzten Beiträge durchlese stell ich fest, Emma ist voll die Quasselstrippe. hihihihi sie redet schon recht viel verständliches
Mama, Papa, Apa (opa), Eon (Leon) Nija (Nina)all, ja
Naja Mädels halt, gell?
gast.988282
25. Feb 2012 19:20
@Sylvia, wie geht es dem Zwerg???? Also wird Nico doch ein Räuber??!!! Ist das der kleine, der immer auf den Fotos so verschmitzt schaut???? Wo ich schon gesagt habe, den einen sieht man das schon an, das das eine Rakete wird!!! :lol:

@Heike schön das es Emma besser geht! Ja ich glaube die Mädels quasseln mehr und schneller als die Jungs!
Max sagt schon Mama, Papa, mpa (Opa) oder wie er das ausspricht, Heiß (der Ofen), nein! Mehr glaube ich spricht er nicht!

@Melanie wie war die Feier????

@Lotti wie war die Feier?????

Ich war nicht beim Arzt, ich glaube nicht das es Keuchhusten ist, sondern Reizhusten!!! Hab mir Zeug aus der Apo geholt!!!!
So Samstag nächte Woche wird der Preis verhandelt von dem Haus! Hoffe das wir da noch ein paar Euros runterhandeln können!!!
Oh man das heißt es nur noch das das mit der Finanzierung schnell geht!
Und Donnerstag ist ja Vorstellungsgespräch!!!
Also Daumen drücken!!!!!!!!!!!!
gast.1106608
25. Feb 2012 19:37
Hallo Ihr lieben,

@Heike: toll das es Emma schon wieder besser geht und heute schon wieder ordentlich was gefuttert hat. Hoffentlich bleibt es so. Man, da quasselt Deine süße ja schon richtig viel. Henry ist eher maulfaul :lol: Ich hab Henry heute auch so einen Riegel gekauft. Er hat ihn innerhalb von ein paar Minuten weggeputzt :lol: Danke für den Tipp.
@Moni: da kann das mit dem Haus ja wirklich ganz schnell gehen. Freu mich für Euch u d drücke weiterhin alle Daumen auch für das Vorstellungsgespräch. Helfen die Sachen aus der Apo? Weiterhin Gute Besserung.

So, ich Feier war so Naja. Irgendwie war die Stimmung komisch, keiner wollte so wirklich was erzählen. Weiß auch nicht was schon wieder los ist. Henry hat aber viel Spaß gehabt. Er ist total in den Freund von meiner Schwester vernarrt :D Um 8 Uhr hab ich dann so langsam alle raus geschmissen :D
gast.988282
25. Feb 2012 20:30
Also die Medis aus der Apo helfen noch nicht!!! Ich hab soo Halskratzen, deshalb hab ich bestimmt so Husten! :evil:

Max liegt im Bett und Basti ist zu einem Geburtstag! Und ich werde jetzt das Sofa ausprobieren! :lol:
gast.1019302
25. Feb 2012 22:05
Hallo Mädels!

Nico gehts wieder gut. Er hatte ja schon 5 Minuten nach dem Sturz wieder gelacht. Das Nähen ohne Betäubung hat er auch schnell verkraftet. Die Wunde sieht heute schon viel besser aus. WIrklich gut, dass wir doch nochmal zum Doc sind, sonst wär das bestimmt voll die hässliche Narbe geworden. :?

@Moni: GLÜÜÜÜÜCKWUUUUUUNSCH zum Haus!!! Freu mich für euch!
Nico ist der mit den wenigeren Haaren, in der Eltern sitzt er links ;) Beide können ziemlich frech lachen, aber ich glaube, Du hast recht, bei Nico ist es eher so ein verschmitztes Lächeln.... :lol:
Kann Dir gegen den Reizhusten wieder mal den Spitzwegerich-Hustensaft empfehlen. Schmeckt absolut nicht, hilft aber beim Einschlafen.
Deine Schwimu hat doch echt den Ar... offen. :evil: Ich HASSE sowas. Wir waren auch mal bei der Uroma und sie meinte dann, dass sie seit einer Woche Durchfall hat und brechen muss. Ich: Hast Du Dir einen Magen-Darm-Virus eingefangen? Sie: NEIN! So ein Zeug hab ich noch nie gehabt! :roll: Ende vom Lied: Wie alle vier hatten einen Magen-Darm-Virus! :roll: Manche denken einfach nicht! :evil:

@Heike: Ist ja voll super, was Emma schon so von sich gibt! Meine Jungs quasseln zwar den ganzen Tag, aber nur so ein Kauderwelsch. Aber sie scheinen sich wenigstens gegenseitig zu verstehen. :lol: Unser Nachbarsmädchen (auch ein Dez2010-Kind :D ) kann auch schon viel mehr als die Zwillinge. Ja, ja, die Mädels, immer vorne dran.... ;)
Ich find die Riegel auch bäh. Kennst Du diese Frucht-Quetschies? Die gibts von Hipp und von Bebivita, sind so kleine Beutel mit 90g Fruchtmus, das können sie rausnuckeln oder eben rausquetschen. Darauf fahren meine auch voll ab. :lol: Komischerweise können sie da saugen, aber das mit dem Strohhalm kapieren sie einfach nicht.
Das Klammerpflaster hat nicht gehalten und er hätte es sich bestimmt sowieso wieder abgezippelt. Er hat schon ganz schön geschrien, mein armes Mäuschen. Vor allem, als die Nadel reinging, war aber zum Glück nur einmal!

@Melanie: DANKE! :oops: Ich hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich den Jungs nicht das Bechertrinken beibringe und die Flasche einfach praktischer finde. Wie Du sagst, sie würden sie umwerfen und ich müsste als fragen, ob sie was trinken wollen. :roll: Ich denke so wie Heike, dass es nicht so schlimm ist, solange Du drauf achtest, dass nicht unnötig genuckelt wird, weil die Zähne sonst vom Zucker (wenn z.B. Saft drin ist) kaputt gehen, Und wenns geht, gibts du Henry am besten nur Wasser. Meine trinken mir da leider zu wenig, deswegen mach ich immer noch Saft mit rein. Wie hat Henry das mit dem Strohhalm gelernt? Einfach so von selbst? Oder kann man ihnen das irgendwie beibringen??
Toller Heiratsantrag, ganz nach meinem Geschmack! ;)

Ich wollte heute mal wenig schreiben. Naja, fast gelungen.... :lol:

GUTE N8
gast.1019302
25. Feb 2012 22:07
Ach ja, und Heike, ich freu mich, dass es Emma endlich besser geht :D
gast.988282
25. Feb 2012 22:47
@Sylvia Max trinkt aus Spaß mit dem Trinkröhrchen!!! Habe jetzt 2 Becher bei Tupper bestellt! Mal sehn wie er die findet! Hab mit ja ein paar Trinkröhrchen angeschaft! :lol:
gast.1070542
26. Feb 2012 12:50
Hallo ihr Lieben,
man darf sich nie zu sicher sein, die Maus hat wieder einmal gebrochen :cry: :cry: :cry: :cry: gestern abend nach 22 Uhr.ich bin sehr verzweifelt! :cry: :cry: Es ging ihr den ganzen Tag Saugut!! Sie hatte Appetit, viel getrunken, Späßchen gemacht, rum getollt, auch als sie ins Bett ist, hatte ich nicht den Eindruck als wäre ihr schlecht oder so!!
Dieses Elektrolyd trinkt sie mir nicht, da kann ich mich auf den Kopf stellen.

Moni, meinst du die Stöpsel die man so rauszieht? ich weiß sonst gar nicht was du meinst :? damit trinkt Max? Meine findet die auch noch sehr seltsam, da kommt einfach was raus ohne saugen zu müssen :o

Silvia, ja ich kenn die Fruchtquetschis, die hatte Emma mal probiert, mochte aber das mit dem Quetschen nicht, da kam ihr wohl zu viel raus, ich mußte es dann erst auf nen Löffel machen.

Was mache ich nur heute? Meine 2 Großen holen heute die eine Oma (meine geliebte Schwiemu) ab und fahren mit Kuchen bewaffnet zu der anderen Oma. Ich soll nach Emmas Mittagschlaf dazu kommen, Lust hab ich wie die Sau ans Messer auf meine Mutter, aber meine "Mami" möchte ich gerne sehen, jetzt weiß ich nicht ob das für Emmchen so gut ist :?
heute Vormittag war ja wieder alles ganz normal, lachen, spielen, Spaß haben, Hunger, alles ok!
gast.1201282
26. Feb 2012 13:36
Hi

Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, danke für die Antworten.... also beim Kinderarzt waren wir nicht....halte das auch nicht für nötig... denke das es einfach momentan so ist...keine Ahung wieso....????
gast.988282
26. Feb 2012 13:38
Hallo ihr süßen

So ich war bei Notdienstarzt und hab ne Fette Bronchitis!!!!!! :shock:
Bin nur am Husten und hab keine Stimme mehr! Mir geht es so saumäßig, das hatte ich schon sehr lange nicht mehr! Ich bin die Woche Krankgeschrieben! :roll:

@Heike ,erstmal gute Bsserung an Emma die kleine Maus!
Max geht es genauso! Heute früh hat er seine Flasche erbrochen! Er ißt seit Tagen sogut wie nix mehr! Morgen muß Basti mit ihm zum Arzt!!!
Die Tupperbecher haben oben im Deckel ein Loch für ganz normale Strohhalme!
2893 Beiträge
loading 19546...