August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)

Die Sinne erwachen
Elternforum
Bine1985
21. Feb 2012 08:47
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Hmmm... Neele hatt bei der Rückbildung auch genau ihre Stunde vormittagsschlaf eigentlich! Aber da ist sie überhaupt nicht knatschig sondern spielt ganz lieb und guckt rum! Vielleicht ist das bei sinja ja auch so?
Chiko1
21. Feb 2012 10:40
hallöchen ihr lieben
wir waren schon unterwechs unser kruemle hat jetzt ein MäuseKonto ;)
um 5 uhr wachgeworden hab sie dann zu uns geholt kaum lag sie in der mitte guckt links rechts und eiter geschlafen bis um 8 uhr.

@claudia wr bei babyone die haben das nicht da leider.

jetzt liegt sie im bett weil sie am weinen war naja schauen wir mal ob sie einschläft im kiwa hat sie nicht geschlafen bei der bank hat sie alle unterhalten immer rumgerufen :lol: :lol:
Bine1985
21. Feb 2012 11:08
Wart ihr bei der haspa? Ich hab da im aez was von mäusekonto gelesen! Wie ist das denn? Zahlt ihr da was drauf jeden Monat! Kostet das kontoführungsgebühren? Ich werde mich dabwieder abmelden galub ich! Hab So hohe führungsgebühren!
Die Mama von Marcus hat für neele ein ausbildungskonto gemacht! Da zahlt sie jeden Monat was ein und wenn sie 18ist bekommt sie das ausgezahlt! Voll süßes Weihnachtsgeschenk war das! Ich überlege auch noch, ob wir was machen!?

Claudi, wie war's beim Sport?

So neele bekommt jetzt Kaisergemüse mit Reis und rind! Hmmmm... Kann sie bestimmt schön pupsen von brokkolie und Blumenkohl? Hi hi
Chiko1
21. Feb 2012 11:15
ja bei der haspa
nein man hat keine gebühren jedes quartal bekommt sie 4%zinsen
ich will da jeden monat was drauf legen oder wenn die familie nicht weiß was sie schenken sollen soll da geld drauf.
finde das echt gut dann mit 7 jahren bekommt sie eine karte mit bild wir eltern können der bank sagen jeden monat hat sie 5 € taschengeld und sie kann das selber abholen und mit 14 jahren kann man das zu normalen konto machen oder als sparbuch lassen.
Bine1985
21. Feb 2012 13:07
Oh das hört sich gut an! Muss ich mir mal überlegen!
Chiko1
21. Feb 2012 13:15
finde das auch gut hier mal ein link wo das etwas nachlesen kannst.
ich bin heute auch nur hin hab mir das angehört hab die verträge mit nachhause genommen dein mann muss auch unterschreiben und so kann man sich das inruhe durchlesen.

http://www.haspa.de/Haspa/Privatkunden/ ... sicht.html
Bine1985
21. Feb 2012 13:31
Dankeeeee! :D
gast.1117244
21. Feb 2012 18:11
So fertig... Sinja schläft, war auch total müde, denn hier ging heute Nachmittag die Post ab... Hier war Muttitreffen mit Kindern, 5 Babys.
Sport war auch richtig gut. Sinja hat brav in ihrem Wagen gelegen und erzählt und gespielt und ich konnte meine 30 min Sport machen. Danach hat sie sogar Mittagschlaf in ihrem Bett gemacht. Ich bin begeistert. Ein schöner Tag. Aber am aller schönsten waren die Pakete die ich heute von der liebsten Bine bekommen habe... ich bin noch immer hin und weg. Die Rassel fanden die Muttis auch ganz toll. Noch mal lieben DANK :D :D :D :D :D !!!!
So ich werde jetzt Wäsche machen... vermiese ich mir den schönen Tag alleine :| aber morgen komme ich nicht dazu, da nachmittags Krabbelgruppe ist und ich abends zum Zahnarzt muss.

Wie war euer Tag?
Bine1985
21. Feb 2012 18:48
:oops: :oops: :oops:
oh man, da hast ja volles Programm gehabt heute! Hier geht die krabbelgruppe erst mit 9 monaten los! Und morgen wäre mutti+babytreffen von der Rückbildung aber morgen müssen wir ha zur U5!
mal gucken was das Monster auf die Waage bring und die Ärztin zur Entwicklung sagt! Und spritzies gibt's ja auch!
Hmmmm... Zahnarzt wäre bei mir auch mal wieder fällig! Muss mir hier erst mal einen suchen! Wohnen ja grad erst ein Jahr hier! :roll:
so und ich Putz oben das Bad noch gleich! Hab schon die Dusche in antischimmelzeug "eingelegt"! :|
Chiko1
21. Feb 2012 19:08
wieso bekommt ihr morgen bei der u5 ne spritze???? :o :o hattet ihr erst 2 ????
ich war im aez bummeln das kleine monster hat gerade gegessen jetzt paar minuten rum spielen dann geht es nach hinten.
Bine1985
21. Feb 2012 19:13
Ja Nummer drei bekommen wir jetzt! Haben die immer bei den U-untersuchungen bekommen! Also u3, U4 und eben jetzt! ;)
gast.1117244
21. Feb 2012 19:18
Ich wollte auch das wir die Spritzen bei den Us bekommen, aber die Zeitabstände waren wohl zu lang. Mh.
Dann berichte mal was die Maus für Maße hat ;-)
Chiko, hast du was schönes gekauft?
Bine1985
21. Feb 2012 19:25
Und meine Ärztin macht das extra so damit die Mäuse genug Zeit haben ie zu verarbeiten! Lange Abstände machen überhaupt nix nach ihrer Aussage!?
Will auch mal wieder durchs aez schlendern! :cry: ;)
ja Berichte dann was beim Arzt so rauskam...
gast.1117244
21. Feb 2012 19:29
Wenn man sich so umhört, sagt jeder Arzt war anderes... Naja die Hauptsache ist, dass Neele die Impfung gut übersteht.
Bine hast du schon die ersten Rückmeldungen zu deinen Einladungen?
Bine1985
21. Feb 2012 20:28
Genau 3 anrufe hatte ich schon! Na mal gucken...
Ja sagt jeder was anderes... :|
hatten grad unseren Hauptgang! :D
1431 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...