Februarmamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1262331
19. Jan 2012 15:28
Re: Februarmamis 2012
Hallo Conny, schön von dir zu lesen.

wie gehts euch zwei denn?

also dein Link ist klasse, ich werd mir gleich welche anschauen und vielleicht gleich noch 1-2 Stk. bestellen.. finde die anderen Still-Bh´s einfach nicht so schön.. kann nix machen..

wir haben den Jungennamen Niklas und den Mädchennamen Leonie ausgesucht :) :). kanns kaum erwarten.. und ihr?

hast du denn schon Anzeichen oder alles noch im grünen Bereich?
gast.1293245
19. Jan 2012 15:36
uns gehts soweit ganz gut...ich bin etwas am kränkeln so halsweh und hitzewallungen ...
hatte am dienstag meine erste akupunktur und ich hab anscheinend gleich drauf angesprochen...der kleine wurde unrund und hat nur gezappelt da drin in der kleinen wohnung und ich hatte dann am abend und in der nacht wehen das ich dachte hurra wir können ab ins kh...aber nix da...ich hatte den gedanken und die wehen waren weg! am mittwoch hatte ich vormittags auch wehen. und deit mittwoch mittag tut mir die bauchdecke bei der kleinsten berührung schon so weh weil diese so hart ist... :shock:

mädchennamen hätten wir uns sofort geeinigt gehabt LENA
beim jungennamen sind wir uns nicht einig...mein mann weiss einfach nicht was ihm bei seinem sohn gefällt ... meine namen sind FELIX oder LUKAS

hast du deine kliniktasche schon komplett fertig? nimmst du von zuhause ne kuscheldecke fürs baby mit?

glg
gast.1262331
19. Jan 2012 15:41
ich hab sie jetzt heute fertig gepackt ja.. wie siehts bei dir aus?

aber ich weiß noch gar nicht was ich für mich zum heimgehen anziehen soll..

nöö, werd keine Decke mitnehmen du schon?
Ich hab ne Kuscheldecke in den Maxi Cosi gelegt die darf der Papa dann fürs nach Hause gehen mitnehmen :) :).

in welcher SSW bist du denn? ich hab am Montag das erste mal Akupunktur :)
gast.1293245
19. Jan 2012 15:48
bei mir fehlen noch tops für den aufenthalt und eine jogginghose

was ich fürs nachhausegehen anziehen werde hab ich voller stolz als estes eingepackt...

doch ne kuscheldecke möcht ich schon mitnehmen...mit der haben ich und mein mann jetzt ein paar mal gekuschelt damit sie nach mama und papa riecht :P

ich bin heute 36+3 und du?

glg
gast.1262331
19. Jan 2012 15:55
ich bin jetzt in der 35. SSW.

nimmst du dir ne Hose mit die dir vor der SS gepasst hat oder noch ne Umstandshose?? weiß gar net was ich einpacken soll ^^

oh, das ist auch net tolle Idee mit der Decke ;).
Und hast hast für ein Gefühl, kommt dein Kleines eher zum Termin oder schon früher?
gast.1275578
19. Jan 2012 16:00
so, bin nohcmal kurz da. War nix mit schlafen. Hab ein bisschen auf der couch gegammelt, war auch ok.

Wir haben uns auch gleich auf einen Mädchenname geeinigt. Aber wir bekommen ja einen Jungen. Also wenns ein Mädchen geworden wäre, hätte sie Samira geiessen. Den Jungennamen verraten wir nciht, bis der Kleine da ist :D
J a, das mit der Dammmassage ist echt gewöhnungsbedürftig, aber ich versuchs trotzdem bis zum schluss durchzuziehen.

Ich hab meine Kliniktasche so ansatzweise gepackt, hab noch agrkien bedürfnis danach. Voll komisch! Aber ich hab mir eine Liste gemacht mit den Sachen die rein sollen, die tu ich abarbeiten. Immer wenn cih was in den Händen hab, wo ich denke das muss rein, leg ichs gleich in den Koffer.

Ich hab das Kuscheltier das cih mitnehmen möchte auch in unser Bett gelegt damit es ein bisschen unseren Geruch annimmt
gast.1262331
19. Jan 2012 16:02
schöön, das find ich auch ne gute Idee mit dem Plüschtierchen.. das hab ich schon eingepackt, ob ich es wohl nochmal rausnehmen soll? :roll: :roll:

warum konntest du nicht schlafen? war der kleine so aktiv oder haben dich die Kater wieder in Beschlag genommen? :)
gast.1275578
19. Jan 2012 16:06
ja, eher die kater, die sind dann zum kuscheln gekommen und der Kleine hat sich auch bemerkbar gemacht. Naja, mal schauen wie lange ich es heute aushalte. Denke eh dass es nciht lange geht, das meine Freundin morgen ja wieder arbeiten muss.

Wannn geht ihr denn zum schwimmen?
gast.1262331
19. Jan 2012 16:15
wir gehen erst gegen 19 Uhr..

mein Schatz ist ja noch am arbeiten und meine kleine Schwester arbeitet auch bis 18.30 Uhr.. dann werden wir 1-2h bleiben, mal sehen.. :)

freu mich schon richtig.. :)
gast.1275578
19. Jan 2012 16:18
das glaub ich dir! Geht ihr in ein normales schwimmbad oder in eine therme?
Nun sitz ich auf der couch und hab schon wieder ein kater zum schmusen bei mir, so langsam nervt es.

in ein paar minuten muss ich richten, muss noch geld holen...
gast.1262331
19. Jan 2012 16:21
ich weiß nicht sagt dir Aquaria in Oberstaufen was???
ist mehr ne Therme, also mit Wellnessoase, Sauna, Rutsche, etc..

aber ich möcht eigentlich nur schwimmen gehen, weiß nicht ob ich dann in das "Sprudelbad" gehen soll.. das wird ja nicht schaden oder?? aber ob es unserem Würmchen gefällt wenn es so blubbert?? weiß net.. mal sehen..

oh, okey.. :) dann halt ich dich nicht länger auf ;).

wünsche dir nen schönen Abend
gast.1275578
19. Jan 2012 16:22
ich wünsche dir auch viel spaß und enspann dich! :D :D :D
Bis morgen!
gast.1262331
19. Jan 2012 16:23
werd ich machen, danke dir :) :D :D ;)

bis morgen dann ;) freu mich ;)
gast.1293245
19. Jan 2012 16:24
also ich hab hosen eingepackt die mir auch vor der ss gepasst haben...! ich hab die diese woche anprobiert und hab gesehen das die nur am bauch nicht zu geht was ja logisch ist... :lol:

kuscheltierchen dürfen wir leider im kh nicht ins kinderbettchen legen wegen dem plötzlichen kindstot deshalb haben die uns gesagt wir können ja unsere eigene kuscheldecke mitnehmen und das mit dem geruch hab ich mir halt so gedacht das das schön wäre

jetzt mal ne ganz andere frage...ist euer busen denn schon so viel größer als vor der ss? bei mir hat sich nur minimal was getan hab noch immer die selben bhs an wie vor der ss was meinen mann auch freut denn der steht nicht so auf große dinger :lol:
klappt das bei euch mit dem herzeln noch so ohne irgenwelche umstände?

glg
gast.1262331
19. Jan 2012 16:27
find den Ausdruck "herzeln" so süß :)
ja also wir haben keine Schwierigkeiten, nur dass die Lust von meiner Seite nicht sehr oft da ist, aber das kommt alles wieder ;).
und wie läuft´s bei euch so?

also meiner ist schon etwas größer geworden, also ich muss sie in die alten Bh´s "reinstopfen".. hab in der SS 3 BH´s gekauft die nen cup größer sind und die passen mir auch.. mal sehen wie es danach aussieht ;) :).
4270 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...