Januar Mami`s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Nov 2011 17:53
Re: Januar Mami`s 2012
@spummeline: oh mann, du arme. Wenn die Männer anstatt uns Frauen Schwanger sein müssten, würden keine kinder mehr zur Welt kommen.

17. Nov 2011 18:14
@summsy er sagt immer wenn wir Männer schwanger sein würden würden wir bei der Entbindung sterben (ist iwie wissenschaftlich erwiesen = männer würden die schmerzen nicht aushalten)... Manchmal würde ich mir wünschen nen unechten Schwangerenbauch zuhause zu haben den man ihn umschnallen kann und dann soll er mal kochen, putzen und 5 etagen nach oben laufen

17. Nov 2011 18:18
17. Nov 2011 18:27
oh ja nen träumchen wäre das
jetzt hat er nicht mal mehr lust die wickelkommode aufzubauen (er ist jetzt gerade fast mit den kleiderschrank fertig) aber da muss er wohl durch mag nicht noch länger warten, weil morgen hat er auch keine Zeit dazu... will ja auch nächste woche schon einräumen mag endlich alles fertig haben

jetzt hat er nicht mal mehr lust die wickelkommode aufzubauen (er ist jetzt gerade fast mit den kleiderschrank fertig) aber da muss er wohl durch mag nicht noch länger warten, weil morgen hat er auch keine Zeit dazu... will ja auch nächste woche schon einräumen mag endlich alles fertig haben
17. Nov 2011 18:53
oh, das kann ich verstehen. Dann heißt es wohl für ihn Zähne zusammenbeißen.
Ich wäre auch froh, wenn wir schon so weit wären.
Leider sind wir ja im Moment ziemlich von unseren Männern abhängig.

Ich wäre auch froh, wenn wir schon so weit wären.
Leider sind wir ja im Moment ziemlich von unseren Männern abhängig.

17. Nov 2011 19:07
Oh ja das stimmt auch... das kann/darf man nicht usw...
Mir wurde schon einmal vorgehalten das ich schwanger bin. weil ihn mal irgendwas wieder nicht gepasst hat... habe darauf nur gesagt das ist auch dein Kind
naja aber die männer haben es ja auch manchmal nicht leicht mit uns aber ich muss sagen das ich finde das ich garnicht launisch oder so bin (habe jedenfalls nicht das gefühl)
so Wickelkommode wird jetzt doch aufgebaut
und ich fange jetzt an mit essen machen... (meine Fruchtblase wird bestimmt später in der küche platzen beim Kartoffeln schälen oder so)

Mir wurde schon einmal vorgehalten das ich schwanger bin. weil ihn mal irgendwas wieder nicht gepasst hat... habe darauf nur gesagt das ist auch dein Kind

naja aber die männer haben es ja auch manchmal nicht leicht mit uns aber ich muss sagen das ich finde das ich garnicht launisch oder so bin (habe jedenfalls nicht das gefühl)
so Wickelkommode wird jetzt doch aufgebaut

17. Nov 2011 19:15
Ja ja unsere Männer.
Also mir wird auch immer gesagt, auch von meinem Mann dass ich eigentlich nicht launisch bin.
Solche Vorhaltungen kenne ich allerdings nur zu gut. Er meint ich soll mich nicht so anstellen, bin ja schließlich schwanger und nicht krank. Muss allerdings sagen, dass ich auf sowas garnicht reagiere, weil ich weiß dass er in diesem Moment wiedereinmal gesprochen hat bevor er nachgedacht hat.
Naja wäre ein bisschen früh, wenn deine Fruchblase heute schon platzen würde.
Ist ja toll, wenn dein Mann die Wickelkommode doch noch aufbaut.
Ich denke bei uns wird das KiZi bis Weihnachten auch fertig, zumindest wurde es mir versprochen
Also mir wird auch immer gesagt, auch von meinem Mann dass ich eigentlich nicht launisch bin.
Solche Vorhaltungen kenne ich allerdings nur zu gut. Er meint ich soll mich nicht so anstellen, bin ja schließlich schwanger und nicht krank. Muss allerdings sagen, dass ich auf sowas garnicht reagiere, weil ich weiß dass er in diesem Moment wiedereinmal gesprochen hat bevor er nachgedacht hat.
Naja wäre ein bisschen früh, wenn deine Fruchblase heute schon platzen würde.
Ist ja toll, wenn dein Mann die Wickelkommode doch noch aufbaut.

Ich denke bei uns wird das KiZi bis Weihnachten auch fertig, zumindest wurde es mir versprochen
17. Nov 2011 19:20
ne meine ja nicht heute das die fruchtblase in der küche platz (das mäuschen hat ja noch nen bisschen zeit) aber später kann ich es mir gut vorstellen
ja das stimmt männer denken meist erst nach wenn sie schon gesprochen haben
naja momentan höre ich auch weg wenn er mal wieder rumbrubbelt...

ja das stimmt männer denken meist erst nach wenn sie schon gesprochen haben

17. Nov 2011 21:06
Grr meine Nachbarn unter uns regen mich so auf...
Da hat mein freund um 20:07 immer noch den Akkuschrauber benutz, weil er noch nicht fertig war bzw. ist mit Wickelkommode aufbauen und was soll ich sagen um 20:11 hat es geklingelt und der nachbar pflaumt mich an das es doch schon nach 20Uhr ist und ab jetzt Zimmerlautstärke ist... So nen Idiot nen Akkuschrauber macht ja auch so einen krach...
Wenn ich dir morgen sehe werde ich sagen wenn sie es so wollen dann nehmen sie doch bitte auch ihr Schuhregal rein (ist ja verboten, weil es den Fluchtweg verspeert) bin schon nen paar mal über diese schuhe gefallen
Sorry musste ich jetzt mal loswerden...

Da hat mein freund um 20:07 immer noch den Akkuschrauber benutz, weil er noch nicht fertig war bzw. ist mit Wickelkommode aufbauen und was soll ich sagen um 20:11 hat es geklingelt und der nachbar pflaumt mich an das es doch schon nach 20Uhr ist und ab jetzt Zimmerlautstärke ist... So nen Idiot nen Akkuschrauber macht ja auch so einen krach...
Wenn ich dir morgen sehe werde ich sagen wenn sie es so wollen dann nehmen sie doch bitte auch ihr Schuhregal rein (ist ja verboten, weil es den Fluchtweg verspeert) bin schon nen paar mal über diese schuhe gefallen

Sorry musste ich jetzt mal loswerden...
17. Nov 2011 21:50
dein nachbar soll sich ned so aufregen, man darf bis 10 uhr lärm machen!
mein mann bzw freund is nicht mit schwanger, im gegenteil! der muss viel sport machen, hat viele sportprüfungen und so viele prüfungen und so lernkram um sich das ich ihn schon manchmal schimpfen muss das er überhaupt was isst! dafür is mein kater mit schwanger, der wird immer dicker
naja vielleicht is das winterfell^^
mein mann bzw freund is nicht mit schwanger, im gegenteil! der muss viel sport machen, hat viele sportprüfungen und so viele prüfungen und so lernkram um sich das ich ihn schon manchmal schimpfen muss das er überhaupt was isst! dafür is mein kater mit schwanger, der wird immer dicker

18. Nov 2011 08:38
@mamalisa: musste gerade total lachen, als ich deinen Kommentar bezüglich deinem Kater gelesen habe.
@spummeline: so doofe nachbarn, aber wie mamalisa schon schreibt, darf man bis zehn uhr arbeiten.
Da hast du schon recht, dass du sie auf ihr Schuhregal ansprichst. Regen sie sich dannn wahrscheinlich auch auf, wenn dein Baby nachts mal schreit.
Ich hoffe dein Mann hat trotzdem noch alles aufgebaut und nicht auf die dooofen nachbarn gehört.
Ich werde heute mit meiner besten Freundin nach Pfarrkirchen fahren, da hat ja anscheinend ein BONPRIX aufgemacht, bin gespannt.

@spummeline: so doofe nachbarn, aber wie mamalisa schon schreibt, darf man bis zehn uhr arbeiten.
Da hast du schon recht, dass du sie auf ihr Schuhregal ansprichst. Regen sie sich dannn wahrscheinlich auch auf, wenn dein Baby nachts mal schreit.

Ich hoffe dein Mann hat trotzdem noch alles aufgebaut und nicht auf die dooofen nachbarn gehört.
Ich werde heute mit meiner besten Freundin nach Pfarrkirchen fahren, da hat ja anscheinend ein BONPRIX aufgemacht, bin gespannt.
18. Nov 2011 09:33
guten morgen ihr lieben kugeln,
wir haben erst mal eine wiege, wo der kleine ne zeit drin schlafen kann.nach dem umzug muss dann wohl auch ein größeres bett her. da werden wir sicher eins zum umbauen nehmen.
@nancy: das sind ja doofe nachbarn. dabei ist doch erst ab 22uhr nachtruhe.
wurde auch schon doof angeschaut von der tuse unter mir wie die hier eingezogen ist. die hat doch tatsächlich mitten in der woche bis 23uhr party gemacht.
fand ich nicht so lustig weil ich um 5 wieder raus musste. da hat se mich doof angeschaut und erst nach 15min nach dem ich was gesagt hab leiser gemacht.
mein freund war schon vor mir schwanger und hat 10kg mein ich zugenommen.
meine hebamme hat ihn mal gefragt wie er mit meinen stimmungsschwankungen zurecht kommt. (obwohl nie erwähnt wurde das ich welche habe) da hat mein freund zu ihr gesagt das ich schon vorher so zickig war
bin gar nicht zickig. lasse mir nur nicht alles gefallen.
wir haben erst mal eine wiege, wo der kleine ne zeit drin schlafen kann.nach dem umzug muss dann wohl auch ein größeres bett her. da werden wir sicher eins zum umbauen nehmen.
@nancy: das sind ja doofe nachbarn. dabei ist doch erst ab 22uhr nachtruhe.
wurde auch schon doof angeschaut von der tuse unter mir wie die hier eingezogen ist. die hat doch tatsächlich mitten in der woche bis 23uhr party gemacht.

mein freund war schon vor mir schwanger und hat 10kg mein ich zugenommen.

meine hebamme hat ihn mal gefragt wie er mit meinen stimmungsschwankungen zurecht kommt. (obwohl nie erwähnt wurde das ich welche habe) da hat mein freund zu ihr gesagt das ich schon vorher so zickig war

18. Nov 2011 09:34
Hallo! Das mit der Vergesslichkeit kenne ich nur zu gut. Das ist echt schrecklich, gestern sollte ich meinen Arbeitskollegen was erklären, was ich schon tausendmal gemacht hab, ich wusste erstmal nicht mehr wies geht schrecklich.
Kann mir jemand sagen wo man diesen Tee bekommt?
Kann mir jemand sagen wo man diesen Tee bekommt?
18. Nov 2011 09:36
@susen: willkommen im mutterschutz! hoffe der abschied war nicht zu tränenreich!
@Alle: wünsche einen schönen kugeltag!
@Alle: wünsche einen schönen kugeltag!
18. Nov 2011 09:40
@rushfanatic: weiß nicht ob dm sowas hat... ansonsten würde in der apotheke bestellen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...