Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November Mamis 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe gestern auch etwas angst bekommen, denn ich hatte untersuchung aber der Arzt hat komisch gemessen und das kind ist nicht viel schwerer geworden. Aber er meint, dass er vielleicht beim letzten zu grob war. Soll mir keine gedanken machen denn kopf und bauchumfang ist um 1 cm gestiegen.
Wie geht es euch so?? Was macht das liegen püppi?? Wann hast du ne untersuchung?
mein mann ist gott sei dank noch 2 wochen zuhause und dann habe ich auch fast die liegewochen geschafft!!
meine nächste untersuchung ist am 20.09 naja mal gucken! die letzt untersuchung war gut gmh hat sich nicht verkürzt der trichter ist ein wenig zurück gegangen und das ctg war super keine wehen!
die kleine ist gut versorgt plazenta sieht gut aus uns sie ist 42cm groß und 1900g schwer!
hast du die ss-vergiftung?
Heute ist es voll warm hier, bei euch auch???
Was macht ihr am WE+
Gruss
Tesyy,wie isses Dir ?
es ist heut mal wieder echt langweilig, was wir am wochenende machen liegen
morgen werde ich zu meiner oma rüber gefahren (sie wohnt nur 100m entfernt)
das ist immer so das highlight der gesamten woche!
@nothing else matters
unser schrank steht auch schon und kann nach dem lüften
die sachen haben wir schon vorher gezählt und dann noch nach bestellt! guckt mal bei babybutt rein voll süß! preis leistung ist ok
jetzt muss nur noch die wärmelampe angehangen werden und der gesamte wickelbereich eingeräumt! aber da wird denn ein großeinkauf bei rossmann gemacht
wie geht es euch allen so? vorallen ml/jenny/tesyy!
nothing du schuldest mir noch eine antwort an welchen tag feierst du geb. im sep.?
weiß immer noch nicht was ich heut mit meiner zeit anfangen kann/soll!
überlege dir ganze zeit ob ich die kindersachen bügel aber bin noch nen bissel skeptisch zwecks des langen sitzens!
lg ich warte auf eure einträge!
auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch Tesyy. mensch Du machst ja echt Sachen.
Alle Sachen gewaschen. Mogen dann bügeln...ich hasse bügeln
Euch ein schönes WE
Yvonne
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.