Sep. Mamis- entspurt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1138295
30. Aug 2011 18:26
Re: Sep. Mamis- entspurt
Oh man. Hätte ja beinahe vergessen den Foto einzupacken.
Bin aber zur Zeit auch so was von vergesslich.
Gehts euch auch so?
Mein Mann ärgert mich deshalb die ganze Zeit. Habe neulich beim Ausfüllen eines Formulars sogar mein Geb.Datum nicht mehr gewusst. Mensch war das peinlich... :lol:
Beccylein
30. Aug 2011 18:28
Ja, das kenne ich leider zur Zeit, ist aber leider teilweise nicht mehr lustig... Waren am Wochenende einkaufen, da hab ich glatt den Schlüssel im Auto am lenkradschloss stecken lassen und es erst an der Kasse gemerkt und mein Mann ist dann schnell zum Auto.... Echt schlimm!!
gast.1138295
30. Aug 2011 18:32
Mensch dann muss ich meinem Mann ausnahmsweise :lol: doch mal recht geben... Der meint ich leider so 2 Monate vor jeder Geburt an "Schwangerschaftsdummheit" :lol:
Beccylein
30. Aug 2011 18:35
:D
Ja, da hat er wohl recht, leider ein Phänomen, das uns tatsächlich mal einen kleinen Nachteil gegenüber den Männern verschafft, aber zum Glück nur eine kurze zeitlang :lol:
gast.1242624
30. Aug 2011 18:38
Huhu ihr lieben :D
Ich war heute beim FA und er meinte das es keine deutlichen Anzeichen sind ,sondern eher so auf Senkwehen aber es kann bald losgehen!!Naja dieser Unterbrust schmerz wird wohl bis zum Ende bleiben :shock: uh uh voll schmerzhaft heute in der Nacht,gaaanz dolle Rückenschmerzen,Unwohlsein und dieses Treten gegen die Rippen :shock: AUAAA :o dann hatte ich heute so ein Ziehen beim bauchnabel nach hinten zum Rücken...der Arzt meinte auch das sind Kontraktionen derGebärmutter aber aua...Bin froh wenn der Krümel da ist ♥
Viele liebe Grüßeeeee :)
gast.1138295
30. Aug 2011 18:41
Das nütze ich nun zu meinem Vorteil aus... Kann Ihm 10 mal am Tag das gleiche erzählen und er kann nichts dagegen machen... :lol:
Wir Frauen tratschen doch nur zu gerne...

@n.tedsen: du arme. Das mit den schmerzen kenn ich. Plage mich seit 2 Wochen mit Wehen rum, werden nicht stärker aber auch nicht schwächer

Zum glück gehts bei uns allen bald los...
Beccylein
30. Aug 2011 18:45
:lol:
gast.1242624
30. Aug 2011 18:50
Hehe besser wirds nicht :)
tut manchmal aber auch so wie das man echt vol tränen in den augen hat und schreien könnt :o :o :o vorallem wenn man deswegen nicht schlafen kann :( :( bald vorbei :P
gast.1204286
30. Aug 2011 19:06
Jap bald haben wir alle es geschafft zum Glück nur noch die letzten Wochen sind die Qual aber wir schaffen das alle. Können uns ja gegenseitig ausweinen ;)
Ja die SS-Demenz kenne ich auch ist manchmal echt lustig...
So denke Baby wird wohl auch schon im KH sein da man nichts hört.. Ist doch wohl noch früher los wie sie dachte :lol: :lol: Freue mich für Sie.
gast.1138295
30. Aug 2011 19:18
Manchmal kommts früher als man denkt. :D
gast.1158347
30. Aug 2011 19:35
Ich denke aiuch das Babyon bestimmt schon im KH ist, hab auch bei Facebook nichts mehr von ihr gehört bzw. gelesen!

Ohhh das ist so spannend!! :D :D :D

Hab am Donnerstag Termin beim Fotografen zum Babybauch-Bilder machen.
Bei dem macht man einen Baby-Pass für 140 € und man kann damit in drei Jahren immer wieder kommen, sooft man will und dann zahlt man nur die entwickelten Bilder und für die shootings nichts mehr!
Finde dasist ein gutes Angebot!
Beccylein
30. Aug 2011 19:48
@ schnegge: und was zahlst da dann jeweils für einen Abzug? Gehst du allein oder mit deinem Partnernzusammen? Was ist bei deinen 140 Euro alles dabei?

Ja, von Babyon und von Siski hoert man nichts mehr...
gast.1138295
30. Aug 2011 19:55
Hört sich nach einem guten Angebot an. Man warum sind hier bei mir alle so teuer... :x
Habe rum telefoniert wie eine verrückte, das beste Angebot lag bei 170,--€ für die CD und 2 Abzüge (10x15)
gast.1204286
30. Aug 2011 19:58
Stimmt Siski hat sich heute auch noch nicht gemeldet man ist das alles spannend... Wer wird dann wohl noch die nächste sein...

Oh ja das mit 140€ hört sich echt gut an. jenni macht dir nichts draus bei uns ist es auch so teuer... hab auch kein gutes Angebot bekommen... Tja dann müssen wir hald selber zur Cam greifen..
gast.1138295
30. Aug 2011 20:05
Tja, sind halt mal echt glückspilze.
Mensch nervt mich mein Mann heute. Er hat frei. Und andauernd das: Schatz wie gehts? Schatz brauchst du was? Schatz was machen die Wehen?
Ja ich brauche was: Entweder meine ruhe, oder das die kleine endlich kommt...
2417 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...