Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August Mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
so war vorhin shcnell einkaufen,und hab n päckchen für meine mum weggebracht,die hat nämlich morgen geburtstag
@ela schöne namen hast du dir da ausgesucht
oh gott ist das süß@bauch küssen....jetz shcmelz ich gleich dahin....
Hört sich lecker an, was ihr so kochen wollt, mh! Bei mir wird es Erbsensuppe geben... Alles ganz schön herzhaft bei dem Wetter
@petty ich kann noch alles ab vom Magen her
@djuli was hast du deiner Mum den schönes geschickt?
Ich hab Haushalt gestern gemacht und die Zeit gerade genutzt um mir die Nägel zu pfeilen.
> heute is ja wieder richtig was los hier hab euch am we schon vermisst
>
> wird immer schlimmer habe verdammte rückenschmerzen beim zulange sitzen,
> nachts schlafen tu ich auch nicht mehr richtig allso solangsamm kann der
> kleine echt raus halte das nicht mehr aus. fühle mich auch schon total
> komisch will diesen bauch nicht mehr.. naja hoffe euch gehts besser lg
oh gott ich kann dich so verstehen!!
also ich kann auch alles essen,nur was wurst angeht ,bin ich seit der schwangerschaft total komisch,mag nur noch putenbrust oder hähnchenbrust zum frühstück,bloß keinen kochschinken oder sowas in der art,das schmecktg mir garnicht,muss davon sogar würgen,echt komisch
@claudia...als ich das letzte mal bei meiner mum war,fand sie meine bopdylotion von sean paul gaultier total toll,hab ihr die gekauft,wollte es eigenntlich im set mit dem pafum holen,aber das war dann doch etwas zu teuer...deshalb hab ich noch ne packung i love milka dazugetan,also nichts besonderes
boah das ist echt eckelhaft,wie ich schwitze,dabei ist es heute nichtmal richtig heiß,ich wünschte mir es würde jetz regnen,ich würd raus,und mich vom regen durschen lassen...lol vielleicht geh ich gleih mal mit den füßen in den pool:)
> oh ja, Salat könnte ich auch ständig essen... Dachte Thunfisch soll man in
> der SS nicht essen? Habe bisher darauf verzichtet.
Claudia, man darf schon-sollte es natürlich nicht übertreiben
Djuli Pool wär doch jetzt was tolles Mensch...brauch ich auch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.