Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
so komme nun vom fa wieder..hatte heute nachsorge. werde mir demnächst die spirale einsetzen lassen, muss aber erst noch a bisserl geld zusammenkratzen....momentan brauche ich ja keine verhütung.
es ist alles supi, die gebärmutter ist wieder so klein als wäre nie was gewesen und meine naht sieht auch super aus... wurde ja 1h ohne betäubung schlimmstens genäht
mein hb ist auch wieder supi....vor der geburt 14, nch der geburt 6
Trinken will er auch nichts, zumindestens keine milch jetzt liebt er tee
kann das auch an der milch liegen?! wie vertragen eure denn diese lasana milch oder wie sie heisst?!
hat wer erfahrung mit sap simplex und lefax?! welches ist besser?! ich hab das gefühl sabi hilft gar nicht...soll ich mal lefax testen?!
Unsere Nacht war gut, Finn hat kein Fieber bekommen und auch sonst hat er die Nacht gut verbracht. Allerdings hat er gestern seine 19Uhr Flasche komplett verschlafen (kam dnn wieder um 23Uhr und um 4Uhr) und heute morgen um 8Uhr wollte er nur die Pampers gewechselt haben und hat seine Flasche komplett verweigert.
Hab dann schon Angst gehabt, aber Fieber war immernoch keins.
Er hat dann tatsächlich mit mir im Bett nochmal bis halb zwöft geschlafen
Hat sich dann auch gleich 160ml weggezogen und 1,5 Stunden später nochmal 90ml
@Sab/Lefax: Wir nehmen Lefax. Ist schöner zu dosieren. Ich geb ihm das auch so in den Mund, da die Sachen in der Flasche die Wirkung verlieren. (Ab 25Grad verliert sich die Wirkung und Flaschen sind ja wärmer
Hat Tyler jetzt gegessen???
Hat er denn sonst was (Fieber oder so)?
Finn hat auch schonmal solche Phasen. Wie gesagt, er hat heute auch schon eine Flasche verweigert
ich weiss auch nicht was er hat...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.