Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
auser das sie seit 2 tagen nix mehr warm essen mag.
auser ihr hattet schon probleme mit zucker.
Find das total komisch WARUM macht man denn überhaupt plötzlich Zucker in die Gläser??
vielleicht damit die kleinen langsam an zuckerhaltigen Kram gewöhnt werden??
Wobei Zucker ja schon wichtig ist, braucht der Körper auch. Ich google mal.
na liebe Julia - is dein Keller jetzt tutocompletto? schicki für morgen?
dann glänzt du morgen jawohl mit Abewesenheit hier, hm
beckie
dein päkchen is fertig - bring ich morgen zur Post
Soor
tollllleee Gedichte....so schöööön
bella
ich denke bei dem 10 Monatsgläschen werden die Obststückchen auch größer sein...da is nich nur der Zucker neu...
ich habe Lina mit 7 Monate KEINE 10 Monatsgläser gegeben (soll aber nich heißen, dass man das nich darf), aber Lina hatte da ja noch nich mal einen Zahn und daher war das stückige Zeug nich gut...
aber selbst JETZT geb ich Lina keine 12 Monatsgläser, obwohls ja nich mehr lang is
ach ja - hat einer von euch n schickes Kuchenrezept für Linchens Burzeltag...ich bin schon so aufgeregt..und traurig, dass das erste Jahr so schnell vorbei ging
Ja das mit den größeren Stücken ist schon richtig Vlaudi..aber mein Kind steht auf riesen Stücke
Oooch Mausi...nicht traurig sein wegen Linchens 1. Geburtstag!! Siehst mal was für ne tolle Mama du bist..da verflog das erste Jahr OHNE jedes Problemchen!!
http://www.gesund-durch.de/zucker-leben ... -zugleich/
also zucker braucht der körper schon, nur das maß dabei ist wichtig.
ich hab damals nur einen normalen sandkuchen gebacken in einer herz form.
und dann bund verziehrt.
ossi klassiker
ich brauch aber schon Rezepte....für ganz blöde
Bellooo
na dann gib ihr das..versuchen kann mans ja
steffi
ja am 11.1. wird Linchen 1 jahr alt/jung (wie mans nimmt
ich guck ma nach dem original rezept.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.