Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
cassy281
27. Dez 2011 15:48
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
so meine wohnung ist fast wieder sauber.
nur noch saugen und wischen. :D :D
mein mann spielt mit der großen wii mario kart. und fährt
gleich zur arbeit.
gast.1099256
27. Dez 2011 18:27
Hallo

tobi is grad mit papa in der Badewanne und ich hab kurz zeit.

claudia, julia- man kann die Bananen auch weglassen- schmeckt genausogut ohne ;)

nina, daaaaanke dass du Kabel dtl blöd findest - ich hab seit Jahren alice und bin zufrieden, aber max will zu Kabel.. hab jetzt ein gutes argument warum wir bei alice bleiben sollten ;) mit alice hat bisher alles gefurzt :lol:
schwiegermonster.. da unterhalten wir uns mal noch ausführlich, gell :P .. meins wollte unbedingt mit mir zum shoppen (ich aber nicht mit ihr) dass sie was zum einpacken hat (bei ihr zählt quanität :roll: ) hab ihr gesagt dass ich nix brauch und will und sie mir lieber n Gutschein schenken soll dann kann ich mal selber gehen.. (unsere Geschmäcker gehen weit auseinander).. tja und was war- sie hat bei h&m und Triumph eingekauft und kein teil gefällt / passt mir.. bzw. ich seh wie ne presswurst darin aus :roll: :shock: ende vom lied ich kann morgen zum umtauschen fahren :evil: :roll:

die Gedichte sind einfach klasse!!

so.. nun ruft Schatzi dass ich mit dem Handtuch für tobi komme..
bis später
gast.1215791
27. Dez 2011 18:49
hallo an alle :D
und ich bin grad eben draufgekommen,dass ich lucia ned willkommen geheißen hab :oops: :oops: HERZLICH WILLKOMMEN LUCIA :D

die gedichte sind wieder mal super!muss ich mir rausschreiben - dann hab ich nächstes jahr schon nen weihnachtsbeitrag (wir "müssen" alle immer nen beitrag liefern :lol: gedicht,geschichte,gedanken,lied,theaterstück....geht uns erst immer alle aufn nerv und dann finden wirs doch total schön :lol: )

NINA-SCHATZ:wie kommst du auf die saublöde idee,dass du ned abgehst????obwohl....ich schreib ja selbst grad nur sporadisch....und da fehl ich auch niemandem :( :shock: :lol: :lol: und du kannst immer stolz auf deinen levi sein und es wennst magst auch hundert mal erzählen :D und wir werden uns immer mitfreun (das selbe erwart ich dann auch von dir :lol: ) sieh mal zu,dass du bald wieder funktionierendes i-net hast,okay?

ich brauch mein kind ab heute nimma waschen - die sabbert so viel,dass binnen minuten alles nass ist :lol:
Bellagecko86
27. Dez 2011 19:01
Coco? Wer bissen du eigentlich?? :lol: :lol: :lol: SPINN IHR JETZT ALLE????? Als ob man nicht an jedem Abend nach den ABwesenden fragen würde..pffft.... VORSÄTZE fürs euch für 2012- am Selbstwertgefühl arbeiten und mit jammern aufhören :lol: :lol: :lol: :lol:
ICH LIEB EUCH ALLE!!!!
Ach Dani...Bin auch bei Kabel.... DRECKSKACKHURENHAGEL!! :lol: :lol: :lol: Sag ihm DAS als Argument...4x allein in diesem Jahr defekt..einmal 14 Tage weg vom Netz weil angeblich die fritzbox defekt war(komisch dass sie bei meinen Eltern gegangen ist)!!!
gast.917724
27. Dez 2011 19:08
Nina und Coco, da muß ich jetzt auch mal mit Euch schimpfen. Wie Bella schon schreibt, natürlich fällt es uns auf, wenn Ihr nicht da seid. Und natürlich wird häufig auch mal nachgefragt. ABER... nur, weil man nicht konkret nach Euch fragt, bedeutet das nicht automatisch, dass man Euch nicht vermisst... *Euch-mal-ganz-sanft-mit-den-Köppen-zusammenstößt*

Ah, ich habe heute fünf Maschinen Wäsche gewaschen, damit der Waschkeller betretbar wird - dort liegt nämlich der Außeneingang zum Keller :roll: Dann mussten wir noch einiges von hier nach dort räumen, ich mußte meine Vorratsecke auf Vordermann bringen und den Keller saugen und wischen. Und nun bin ich kaputt! Morgen kommt dann noch der Einkauf, Suppe kochen, Bowle machen, Salat zubereiten und nicht zuletzt: Mich selbst vorzeigbar herrichten!!!Außerdem habe ich Fiona versprochen, ihr mindestens drei tolle Tattoos zu malen, damit sie sich heute nicht wieder mit der Faschingsschminke "verschönert" ;)
Bellagecko86
27. Dez 2011 19:16
Gab es seither eigentlich mal wieder ne Friseuraktion Julia??
gast.1215791
27. Dez 2011 19:17
:oops: :oops: jaja...julia und bella...ich schäm mich ja schon und stell mich ins eck :oops: :lol: :lol: :lol:

julia,machst du morgen große party????mitten unter der woche?oder schrubbst du den keller für dich selbst als geschenk zum ehrentag? :lol:
cassy281
27. Dez 2011 19:34
ich hasse kellers, da sind meistens spinnen. :evil:
bei mir ist alles sauber. die kleine ist im bett und die große geht gleich.

melina hat sich jetzt einen soor eingefangen, haben wir heute mittag gesehen. :evil: :evil:
das sie auch immer alles mitnähmen muss :evil:
Bellagecko86
27. Dez 2011 19:35
Brav so... darfst wieder aus deiner Ecke kommen... Aber den Eselshut lässte erstmal auf Coco!! :lol: :lol: :lol:
gast.776444
27. Dez 2011 19:36
Guten Abend die Runde *hutzück*
gast.776444
27. Dez 2011 19:37
@steffi

windelsoor???
Bellagecko86
27. Dez 2011 19:40
Mundsoor? Ach.. so ein Dreck aber auch!!! :? :? :?
cassy281
27. Dez 2011 19:42
bis jetzt noch mundsoor.
hab ja zum glück was zuhaus.
gast.917724
27. Dez 2011 19:43
Coco, so ist es recht! Schön auf Mama Julia und Tante Bella hören :lol:
Ich feiere meinen Geburtstag eigentlich jedes Jahr "groß", seit wir hier wohnen. Der Großteil hat ja sowieso Urlaub, und bei meinem Datum kann man ganz schlecht auf das Wochenende schieben - da ist dann meist schon Silvester oder Neujahr :roll:

Bella, Fiona hat ja weiterhin Scherenverbot. Wurde nur dahingehend gelockert, dass sie in der Schule ihre Schere benutzen durfte; zuhause wurde sie dann wieder einkassiert. Und im Eßzimmer darf sie auch schnippeln - Papier! - wenn einer von uns dabei ist.

Steffi, Lysan hat ja auch dauernd Windelsoor. Und ich hatte in der Schwangerschaft ja dreimal Kehlkopfsoor :x Ist einfach besch***, aber geht mit guter Pflege zum Glück ja recht schnell weg.
Bellagecko86
27. Dez 2011 19:47
Uff..so viele Soormöglichkeiten *schluck* Wollt ichs wissen????
Hab grad festgestellt ich hab die falschen Frühstücksgläschen eingekauft... Joghurt/Quark mit Obst... aber eldier ab 10. Monat statt
7.... Nun seh ich dass der einzige Unterschied darin besteht, dass Zucker drin ist in denen ab 10. Monat... Geben kann ich den ja nun nicht, oder?? Oder mit Naturjoghurt "strecken"??? DArf ich?? Waaaah... Hilflos
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...