Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Dez 2011 11:39
27. Dez 2011 12:27
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
morrrgeeeeeeeeenn ihr Süßen 
mann was bin ich froh, dass ich so ne Schlafmaus habe - auf die Dauer würde ich durchdrehen - daher haben ganz besonders meine süße Cathi und Schnuckel Nicole mein Mitgefühl...
Cathi
ich weiß warum die Maus die Milch braucht
weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil - sie Kraft braucht um dir tagsüber den letzten Nerv zu rauben
sorry 
Lina macht grobmotirisch gerade eine Pause - nixi mehr mit unbedingt laufen - um den Tisch rum - ja aber sonst keine Ambitionen - sie macht gerade geistige Sachen - wir können jetzt "hatschi" sagen (nachm Niesen natürlich
) und sie gibt Küsschen - ach das is soooooooooo süß..ich sitz da immer vor ihr und mach kussgeräusche und dann kommt sie zu mir, stellt sich auf, legt mir ihre Hände zum abstützen auf die Schultern und gibt mir n Küsschen....*seuuuuuuuuuuuuufz - meine süße Mausi...und bisher war sie heut engelsgleich..nich einmal gemeckert, geweint oder gezetert
aber Zähne kriegt se trotzdem - alles dick und tooooooootale Flitzkacka und n roten Arsch - hab vorhin verbaselt Heilwolle zu holen - muss ich morgen machen - morgen gehts eh zum Großeinkauf...ufff
mann was bin ich froh, dass ich so ne Schlafmaus habe - auf die Dauer würde ich durchdrehen - daher haben ganz besonders meine süße Cathi und Schnuckel Nicole mein Mitgefühl...
Cathi
ich weiß warum die Maus die Milch braucht
weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil - sie Kraft braucht um dir tagsüber den letzten Nerv zu rauben
Lina macht grobmotirisch gerade eine Pause - nixi mehr mit unbedingt laufen - um den Tisch rum - ja aber sonst keine Ambitionen - sie macht gerade geistige Sachen - wir können jetzt "hatschi" sagen (nachm Niesen natürlich
27. Dez 2011 13:07
ach so - vergessen
Daniela
ja richtig
ich hatte ma nachm Forellenrezept gefragt, aber wenn ich bananen nur lese überkommt mich schon ein Würgereiz

Daniela
ja richtig
27. Dez 2011 13:24
Hallo!
Vorhin bin ich bei Jannis ins Zimmer, als er wach war und da saß er im Bett und strahlt mich an
Und er kann jetzt klatschen und zeigen wie groß er ist, er reißt dann die Arme nach oben. Sooooooooooooooooooo süß
Ach mein kleiner Sonnenschein
Cassy was hatte Melina denn für einen Unfall??? Sorry hab ich überlesen
Vorhin bin ich bei Jannis ins Zimmer, als er wach war und da saß er im Bett und strahlt mich an
Cassy was hatte Melina denn für einen Unfall??? Sorry hab ich überlesen
27. Dez 2011 13:27
melie
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Melina saß zu dicht am Backofen - Steffi macht die Backofentür auf und wuuufff heißer dAMpf auf Melina drauf....
aber alles gut - waren im KH und war wohl halb so wild
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Melina saß zu dicht am Backofen - Steffi macht die Backofentür auf und wuuufff heißer dAMpf auf Melina drauf....
aber alles gut - waren im KH und war wohl halb so wild
27. Dez 2011 13:31
Oje, habs grad nachgelesen. Wäre mir auch beinahe schonmal passiert.
Weihnachten zu dritt-ist auch schön. Da hattet ihr den ganzen Trubel wenigstens nicht. Bei uns war es zwischenzeitlich mal ganz schön turbolent. Und Jannis wird wohl noch 1-2 Tage brauchen um wieder seinen gewohnten Rhythmus zu finden
War aber schön ansonsten. Habt ihr schon alle Bilder reingestellt??
Weihnachten zu dritt-ist auch schön. Da hattet ihr den ganzen Trubel wenigstens nicht. Bei uns war es zwischenzeitlich mal ganz schön turbolent. Und Jannis wird wohl noch 1-2 Tage brauchen um wieder seinen gewohnten Rhythmus zu finden
27. Dez 2011 13:46
Hey meine Uschis!!! Hoffe ihr hattet ein paar tolle Tage:
Hier das versprochene Gedicht:
Meistens Trubel und viel Lachen-
sich ärgern, blöde Witze machen.
Weihnachten ist nun vollbracht-
war wieder toll die Heil'ge Nacht.
Reichlich gefuttert, gut getrunken-
nach Raclettkäs' hab ich gestunken.
Vollgefuttert bis zum Kragen,
mein armer strapazierter Magen.
Nun folgen die diätreichen Tage-
danken wird mir meine Waage.
Gottlob Schluss mit Völlerei-
sonst bräuchte ich der Waagen ZWEI!!!
Cathi- das Armband ist ja wirklich wundervoll! Wow... 3 Steine als Symbol?? Oder einfach 3 Steine???
Julia- Was ist mit Eierwerfern? Ich hab mal wieder nicht aufgepasst glaub ich
Hey Lucia- a very warm welcome!
Claudi...was sagt der werte Herr Papa zu dienen Urlaubsplänen? Schon im Fitnessstudio angemeldet??

Hier das versprochene Gedicht:
Meistens Trubel und viel Lachen-
sich ärgern, blöde Witze machen.
Weihnachten ist nun vollbracht-
war wieder toll die Heil'ge Nacht.
Reichlich gefuttert, gut getrunken-
nach Raclettkäs' hab ich gestunken.
Vollgefuttert bis zum Kragen,
mein armer strapazierter Magen.
Nun folgen die diätreichen Tage-
danken wird mir meine Waage.
Gottlob Schluss mit Völlerei-
sonst bräuchte ich der Waagen ZWEI!!!
Cathi- das Armband ist ja wirklich wundervoll! Wow... 3 Steine als Symbol?? Oder einfach 3 Steine???
Julia- Was ist mit Eierwerfern? Ich hab mal wieder nicht aufgepasst glaub ich
Hey Lucia- a very warm welcome!
Claudi...was sagt der werte Herr Papa zu dienen Urlaubsplänen? Schon im Fitnessstudio angemeldet??
27. Dez 2011 13:58
> Daniela
> ja richtig
ich hatte ma nachm Forellenrezept gefragt, aber wenn ich bananen nur
> lese überkommt mich schon ein Würgereiz

Claudia, das macht Dich einfach doppelt und dreifach sympathisch
- mir dreht sich auch jedes Mal der Magen um, wenn Lysan ihre Banane verspeist
Melie, ausgesprochen süß! Das habe ich auch bei jedem Kind sooo geliebt, wenn sie zeigen, wie groß sie sind!
Lysan hat jetzt seit drei, vier Tagen den Spleen, dass sie bei jedem Wickeln, also sobald sie etwas ausgezogen wird, hektisch zur Tür rennt und "Patsch, patsch" ruft, weil sie unbedingt baden will
Bella, schönes Gedicht. Ich habe auch mal eines für Euch:
Oh du schöne Weihnachtszeit,
wenn es draußen stürmt und schneit
und es ständig dunkel ist,
denke ich: Weihnachten ist Mist!
Weihnachten und Dauerregen,
von dem Glühwein brummt der Brägen
und die Puffer sind zu heiß.
Ich finde: Weihnachten ist scheiß!
Einkaufsrummel, Weihnachtsmänner,
stets die gleichen alten "Penner"
mit dem weißen Bart aus Tüll.
Ich finde: Weihnachten ist Müll!
Rotkraut, Knödel, Gänsebraten,
Kalbsfilet mit Kirschtomaten;
ich esse viel und werde fett.
Weihnachten ist doch ganz nett!
Dieses Gedicht hat mir mein Onkel in der Adventszeit 2007 geschickt - er hat von Weihnachten nie viel gehalten, dafür vom Essen umso mehr
> ja richtig
> lese überkommt mich schon ein Würgereiz
Claudia, das macht Dich einfach doppelt und dreifach sympathisch
Melie, ausgesprochen süß! Das habe ich auch bei jedem Kind sooo geliebt, wenn sie zeigen, wie groß sie sind!
Lysan hat jetzt seit drei, vier Tagen den Spleen, dass sie bei jedem Wickeln, also sobald sie etwas ausgezogen wird, hektisch zur Tür rennt und "Patsch, patsch" ruft, weil sie unbedingt baden will
Bella, schönes Gedicht. Ich habe auch mal eines für Euch:
Oh du schöne Weihnachtszeit,
wenn es draußen stürmt und schneit
und es ständig dunkel ist,
denke ich: Weihnachten ist Mist!
Weihnachten und Dauerregen,
von dem Glühwein brummt der Brägen
und die Puffer sind zu heiß.
Ich finde: Weihnachten ist scheiß!
Einkaufsrummel, Weihnachtsmänner,
stets die gleichen alten "Penner"
mit dem weißen Bart aus Tüll.
Ich finde: Weihnachten ist Müll!
Rotkraut, Knödel, Gänsebraten,
Kalbsfilet mit Kirschtomaten;
ich esse viel und werde fett.
Weihnachten ist doch ganz nett!
Dieses Gedicht hat mir mein Onkel in der Adventszeit 2007 geschickt - er hat von Weihnachten nie viel gehalten, dafür vom Essen umso mehr
27. Dez 2011 14:10
Mensch Julia das hört sich aber negativ an
Bella wie lange brauchst du um dir so ein Gedicht auszudenken? Oder hast du das irgendwo abgeschrieben

Bella wie lange brauchst du um dir so ein Gedicht auszudenken? Oder hast du das irgendwo abgeschrieben
27. Dez 2011 14:12
Ja das mit dem zeigen ist total niedlich. Und ich bin immer wieder erstaunt was die kleinen doch alles verstehen!!! Er macht das sobald ich frage Jannis, wie groß bist du?
Und wahrscheinlich verstehen sie noch viel mehr als wir denken
Und beim Essen wird immer geklatscht sobald ein Löffel im Mund ist
Ja Julia baden ist ja auch toll. Sei froh wenn sie so gerne badet
Ja Julia baden ist ja auch toll. Sei froh wenn sie so gerne badet
27. Dez 2011 14:25
Oh Julia...hihihi..das Gedicht ist klasse... Ich liebe und hasse Weihnachten zugleich..Ich liebe es, weil es einfach irgendwie immer so friedlich scheint... Weil sich alle bemühen, weils leckeres Essen gibt, weil...es Weihnachten ist und man als Kind Weihnachten lieben MUSS!!
Ich hasse Weihnachten, weil einem in der Zeit immer umso schmerzlicher bewusst wird, dass manche geliebten Menschen nicht mehr da sind...Und weil es klat ist..Ich maaaag kalt nicht
Melie...lol...dieses wie groß Spiel fand ich bei meinem Neffen auch immer klasse...und wie macht das schwein...und AAAACHTUNG.... wie macht die Giraffe....und jetzt google mal schön!!!
Ach und so ein Gedicht braucht...eine Minute...5 Minuten...10..je nachdem
Ich hasse Weihnachten, weil einem in der Zeit immer umso schmerzlicher bewusst wird, dass manche geliebten Menschen nicht mehr da sind...Und weil es klat ist..Ich maaaag kalt nicht
Melie...lol...dieses wie groß Spiel fand ich bei meinem Neffen auch immer klasse...und wie macht das schwein...und AAAACHTUNG.... wie macht die Giraffe....und jetzt google mal schön!!!
Ach und so ein Gedicht braucht...eine Minute...5 Minuten...10..je nachdem
27. Dez 2011 14:39
Hallo meine süßen..
AAHH ICH KÜNDIGE JETZT ABSOLUT DEFINITIV MEINEN VERTRAG BEI KABEL DEUTSCHLAND!!! SCHON WIEDER ALLE ZUSAMMENGEKRACHT GGRRRR
naja heute gehts mal wieder, heute abend seh ich aber wieder schwarz..
aber wie ich seh, fehl ich euch gar nicht
bei sovielen "neuzugängen" da fällts ja gar ned auf, wenn so ne alte truller gar nichtd a ist
so levian hat gott sei dank GAR KEINE nachwehen von weihnachten IM GEGENTEIL, mein kind schläft wieder durch
das ist schööööön
also mamas mit den kleinen noch nicht schläfern, irgendwann schlafens ie alle
und dann wieder nicht... udn dann wieder, also meiner zumindest hihihi
also nochmal die ganze weihnachtsbilanz..
war wie immer ein wunderschgönesfest bei meiner familie.. und die schwiegerschampe hat sich ebnommen wie immer..
naja und hat den vogel abgeschossen, weil sie ihrem EINZIGEN enkel doch glatt netterweise zwei sweatshirts und eine hse vom C&A (nichts gegen C&A ich liebe C&A,aber zu weihnachetn für meinen ENKEL??!!
), naja und ein fühlbuch, ja ein FÜHLBUCH, ist ja ganz schön, wenns nicht das von müller für 2 euro wäre DASS ER BEKOMMEN HAT ALS ER 2 MONATE ALT WAR::
auch gut hab ich gleich noch ein geschenk für meinen kleinen "batzi" (der kleine meiner besten freundin, der jeden tag kommen dürfte/sollte)!!
so aber gut genug davon die schöönen sachen:#
levian sitzt immer besser, aberd a er erst mal überall hinwill und keine ruhe hat, geht die mama davona us, dass er richtig erst sitzt, wenn er krabbeln kann
aber mir auch ganz wurscht, bin aber trotzdem stolz, wenn er fortschritte macht..
(ich muss gestehen, cihw eiß schon gar nimma, was ich schon erztählt hab, also verzeiht, wenn ich was doppelt schreib!!
)
Ein pandoraarmband hab ich vor zwei jahren zu weihnachten bekommen...
max fand die idee schön, dass er die nächsten zig jahre sich keine gedanken mehr machen muss was er mir schenken soll, denn ich bekomm einfach immer ein charm
#
UND ICH HABS MIR AUCH SOOOO GEWÜNSCHT!!
zum valentinstag bekomm ich aber endlich mein lederarmband, find ich schöner, als das silberner mittlerweile..
also wenn einer ein silbernes pandora braucht??!!!
charms hab ich soo viele mittlerweile, soviele erinnerungen.. das find ich das schöne
würfel an erinnerung an vegas, einen koffer wegen der reise ins amiland, einen kinderwagen zur geburt von levian, von meiner mama einen GOLDENEN anhänger mit schnuller, von max herzen, sternzeichen...
und und und
alles im allen denk ich dass ich mittlerweile einen 3 stelligen betrag am arm hängen hab
mein FAMILIENSCHAAAATZ!
Hab auch noch ein gedicht für euch zu weihanchten, DAS fand ich sooo schön udn sooooo passend zu meiner stimmung
:
Ich wünsche mir zu diesem Jahr,
mal weihnacht wie es früher war.
kein hetzen zur bescherung hin,
kein schenken ohne herz und sinn!
Ich wünsch mir eine stille nacht,
frostklirrend und mit weißer pracht!
ich wünsch mir ein kleines stück,
von warmer menschlichkeit zurück!
Ich wünsche mir in diesem jahr,
`ne weihnacht wie als kind sie war,
es war einmal, schon lang ist´s her
da war so wenig so viel mehr!!
ich drück euch gaaanz fest....
AAHH ICH KÜNDIGE JETZT ABSOLUT DEFINITIV MEINEN VERTRAG BEI KABEL DEUTSCHLAND!!! SCHON WIEDER ALLE ZUSAMMENGEKRACHT GGRRRR
naja heute gehts mal wieder, heute abend seh ich aber wieder schwarz..
aber wie ich seh, fehl ich euch gar nicht
bei sovielen "neuzugängen" da fällts ja gar ned auf, wenn so ne alte truller gar nichtd a ist
so levian hat gott sei dank GAR KEINE nachwehen von weihnachten IM GEGENTEIL, mein kind schläft wieder durch
das ist schööööön
also mamas mit den kleinen noch nicht schläfern, irgendwann schlafens ie alle
und dann wieder nicht... udn dann wieder, also meiner zumindest hihihi
also nochmal die ganze weihnachtsbilanz..
war wie immer ein wunderschgönesfest bei meiner familie.. und die schwiegerschampe hat sich ebnommen wie immer..
naja und hat den vogel abgeschossen, weil sie ihrem EINZIGEN enkel doch glatt netterweise zwei sweatshirts und eine hse vom C&A (nichts gegen C&A ich liebe C&A,aber zu weihnachetn für meinen ENKEL??!!
auch gut hab ich gleich noch ein geschenk für meinen kleinen "batzi" (der kleine meiner besten freundin, der jeden tag kommen dürfte/sollte)!!
so aber gut genug davon die schöönen sachen:#
levian sitzt immer besser, aberd a er erst mal überall hinwill und keine ruhe hat, geht die mama davona us, dass er richtig erst sitzt, wenn er krabbeln kann
(ich muss gestehen, cihw eiß schon gar nimma, was ich schon erztählt hab, also verzeiht, wenn ich was doppelt schreib!!
Ein pandoraarmband hab ich vor zwei jahren zu weihnachten bekommen...
max fand die idee schön, dass er die nächsten zig jahre sich keine gedanken mehr machen muss was er mir schenken soll, denn ich bekomm einfach immer ein charm
UND ICH HABS MIR AUCH SOOOO GEWÜNSCHT!!
zum valentinstag bekomm ich aber endlich mein lederarmband, find ich schöner, als das silberner mittlerweile..
also wenn einer ein silbernes pandora braucht??!!!
charms hab ich soo viele mittlerweile, soviele erinnerungen.. das find ich das schöne
würfel an erinnerung an vegas, einen koffer wegen der reise ins amiland, einen kinderwagen zur geburt von levian, von meiner mama einen GOLDENEN anhänger mit schnuller, von max herzen, sternzeichen...
und und und
alles im allen denk ich dass ich mittlerweile einen 3 stelligen betrag am arm hängen hab
mein FAMILIENSCHAAAATZ!
Hab auch noch ein gedicht für euch zu weihanchten, DAS fand ich sooo schön udn sooooo passend zu meiner stimmung
Ich wünsche mir zu diesem Jahr,
mal weihnacht wie es früher war.
kein hetzen zur bescherung hin,
kein schenken ohne herz und sinn!
Ich wünsch mir eine stille nacht,
frostklirrend und mit weißer pracht!
ich wünsch mir ein kleines stück,
von warmer menschlichkeit zurück!
Ich wünsche mir in diesem jahr,
`ne weihnacht wie als kind sie war,
es war einmal, schon lang ist´s her
da war so wenig so viel mehr!!
ich drück euch gaaanz fest....
27. Dez 2011 14:41
Von seiner Frau habe ich noch Kalorienregeln zu Weihnachten - für alle, die noch ein paar Kilos loswerden wollen:
1. Wenn Du etwas ißt und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien!
2. Wenn Du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade ißt, dann werden die Kalorien der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet!
3. Wenn Du mit anderen zusammen ißt, zählen nur die Kalorien, die Du mehr ißt, als die anderen!
4. Essen und Trinken, welches zu medizinischen Zwecken eingenommen wird (bspw. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac,...) zählt NIE!
5. Je mehr Du diejenigen mästest, die täglich rund um Dich sind, desto schlanker wirkst Du selbst!
6. Essen, welches als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade, Chips,...), z. B. beim DVD-schauen, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern lediglich als Teil der Unterhaltung!
7. Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, da das enthaltene Fett beim Aufbrechen verdampft!
8. Alles, was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien, weil es ja Teil der Essenszubereitung und keine Nahrungsaufnahme ist!
9. Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kaloriengehalt (bspw. Tomaten und Erdbeermarmelade, Champignons und weiße Schokolade,...)!
10. Speisen, die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Karlorien eine Wärmeeinheit sind!
Bella, dass das Gedicht DIR gefällt, war mir klar
1. Wenn Du etwas ißt und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien!
2. Wenn Du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade ißt, dann werden die Kalorien der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet!
3. Wenn Du mit anderen zusammen ißt, zählen nur die Kalorien, die Du mehr ißt, als die anderen!
4. Essen und Trinken, welches zu medizinischen Zwecken eingenommen wird (bspw. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac,...) zählt NIE!
5. Je mehr Du diejenigen mästest, die täglich rund um Dich sind, desto schlanker wirkst Du selbst!
6. Essen, welches als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade, Chips,...), z. B. beim DVD-schauen, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern lediglich als Teil der Unterhaltung!
7. Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, da das enthaltene Fett beim Aufbrechen verdampft!
8. Alles, was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien, weil es ja Teil der Essenszubereitung und keine Nahrungsaufnahme ist!
9. Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kaloriengehalt (bspw. Tomaten und Erdbeermarmelade, Champignons und weiße Schokolade,...)!
10. Speisen, die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Karlorien eine Wärmeeinheit sind!
Bella, dass das Gedicht DIR gefällt, war mir klar
27. Dez 2011 15:16
27. Dez 2011 15:44
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...