Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
26. Dez 2011 21:52
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Dafür lieb ich Dich doch umso mehr, Cathi ;)
Bäh, Döner mag ich auch gar nicht. Ich esse beim Türken viel lieber Pide oder Börek - und Mercimek, die türkische Linsensuppe!
gast.1110812
26. Dez 2011 21:53
mämämämämämämääääää :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ach Cathimaus....schlaf schön und sei nich traurig - ich treibe immer gern Spöks :D träum süß

ich werd mich auch in die Waagerechte begeben .. schlaft gut ihr Süßen...lüb euch *muah
gast.1099256
26. Dez 2011 21:56
Huhu, guten Abend ihr lieben

Boah bin ich jetzt vollgefuttert :shock: :oops: 3 Tage fressmarathon :oops: aber soooo lecker :lol:

Ich erinnere mich dass ziemlich am Anfang eine von euch ein forellenrezept wollte.. Claudia? Warst du das? Ich hab nämlich ein ganz tolles:

Forelle Mexican (4 personen)

8 St Filet
Salz
Mehl
1 Ei
Öl (zum herausbacken)
2 Bananen
Mandelblättchen

Als Beilage zb Salzkartoffeln und grüner Salat
Als Garnitur zb Petersilie, orangenscheiben, gebratene Bananensteckern, mandelblättchen

Fett erhitzen, mandelblättchen anrösten
Filets waschen, abtrocknen, beidseitig salzen, in Mehl wenden und in zerklopftem Ei wenden
Fett erhitzen und Filets goldgelb backen
Bananen schälen, vierteln und kurz in heißem fett anbraten
Bananenviertel auf die Filets geben, mit gerösteten mandelblättchen bestreuen und mit orangenscheiben und Petersilie garnieren

Hallo luuuuuuuuucia :D
Schön dass du auch hergefunden hast ;)
gast.1222495
26. Dez 2011 21:58
Schlaft schön ihr lieben. Ich geh auch schlafen, bin ferdisch ;)
Bis morgen in aller Frische :D
gast.1099256
26. Dez 2011 21:58
Gute Nacht Melie
gast.1099256
26. Dez 2011 21:59
Wo is denn der Rest heute?
Vera is beim skifahren.. Is klar.. Aber die anderen?
gast.1222495
26. Dez 2011 22:00
Alle fertig von vielen Feiern :lol: :lol:
gast.1222495
26. Dez 2011 22:01
Nochmal kurz, kann mir jemans nen guten Eckenschutz empfehlen??
gast.917724
26. Dez 2011 22:07
Hallo Dani, auch mal wieder hier?

Melie, leider nicht; ich habe sowas bei keinem Kind benutzt. War aber auch nie nötig...

Gute Nacht auch an Claudia und alle anderen, die schlafen wollen und/oder müssen. Träumt was Schönes!
gast.1099256
26. Dez 2011 22:17
Ja, Julia ;)
Die letzten 3tage war ja auch immer Besuch da und Tobi ist nicht vor 10 eingeschlafen.. War etwas viel für ihn ;)
War auch etwas Fertig und hab mich auch hingelegt
gast.917724
26. Dez 2011 22:23
Ist doch verständlich. Bin selber ganz überrascht, dass meine Maus das alles so gut weggesteckt hat!
gast.1099256
26. Dez 2011 22:29
War lysan von den Geschenken so aufgedreht? Es hat sie denn alles bekommen?und Fiona und darush?
gast.917724
26. Dez 2011 22:46
Nein, eben gar nicht. Sie hat sich gefreut und hat auch alles mal ausprobiert. Aber von Überdrehtheit keine Spur!
Lysan hat das alte Pseudo-BobbyCar von Fiona bekommen, einen Hüpfdrachen, Musikinstrumente, DUPLO-Primo, ein Fühlbuch, einen Brummkreisel, einen Plastikball (wo eine Ente drin schwimmt), ein Schiebetier (von Nina ;) ), eine kleine Tasche, ein Schwammtier und einen Kinder-Kassettenrekorder mit Mikrofon. Allerdings von der gesamten Familie.
Fiona einige Disney-DVDs, Ministeck,zwei Geschichtenbücher mit CD, Yakari DVD-CD-Box, ein Buch, Bügelperlen, Dinos, Tattoo-Stifte und Wolle (eine Strickmaschine gibt es noch von der Patentante).
Darush die DVD-Boxen Stirb langsam I - IV und Bourne I - III, zwei PC-Spiele, einen USB-Stick, ein Sweatshirt, zwei Bücher, eine Hörspielbox (5x Paul Temple - Uralt-Krimi, aber super!) Media-Markt Gutschein und Geld, dazu knapp ein Kilogramm gemischte Antipasti :lol:
gast.1099256
26. Dez 2011 23:13
Ui.. Schöne Sachen!!
Was hast du bekommen?

Ich hab von meinem Schatz Ohrringe aus weissgold bekommen mit Steinchen :shock: hat glaub ich ein halbes Vermögen gezahlt :roll: :shock: sind im Stil wie unsre Eheringe..

Tobi hat einen krabbel winnie-pooh, eine Spieluhr, stapelbecher, Stapelungen, Bücher, ein kleines Fresspaket, einen klimperwürfel von rossmann, t-Shirts, Hemd und Jeans, schuhe und lätzchen (von Tanja ;) ) und Windeln :) bekommen

Sorry wenn ich nur immer Wiederwahl reingucke, schaue mit Schatzi grad Fluch der Karibik ;)
gast.917724
26. Dez 2011 23:16
Ich habe von Sven eine neue Maus für mein Laptop bekommen - habe mir vorher immer die von Darush ausgeliehen :oops: Und so ein teures Teil von Tupper, hatte ich mir echt gewünscht! ;)
Von den Schwiegereltern gibt es immer Geld und Marzipan und meine Oma hat mir eine Party-Light-Laterne geschenkt.
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...