Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bunte Jongliertücher lassen sich schon von den kleinsten herausziehen und sorgen für Begeisterung. Alternativ kann man Glässchen Deckel als Steckspiel verwenden, je lauter es in der Box scheppert, desto größer ist die Freude.
Übrigens finden die Tücher auch in unsren Autos Verwendung, sie sind super schonend um die Kunststoff Oberflächen zu reinigen - ganz ohne Fusseln und ohne jeglichen penetranten Geruch.
wir verwenden es zur Haarpflege der ganzen Familie.
Einfach ein paar Tropfen je nach Haarmenge und Dicke in die Spitzen einmasieren und die Haare trocknen lassen oder Föhnen!
Die Haare riechen sehr gut und werden vor Spliß geschützt!!!!
Wir lieben es!
Also ich benutze gerne die Baby Pflege Creme von HiPP für mein Gesicht. Ich hab seit der Geburt so extrem trockene Hautstellen, das ich da die trockene Haut abziehen kann. Die Creme macht meine Haut wieder schön weich und gibt Feuchtigkeit. Sehr zu empfehlen
Einfach mit einem Feuchttuch leicht über die hohen Haare des Hochfloor-Teppichs streichen und das Feuchttuch zieht alle Haare an wie ein Magnet.
Unsere krabbelnde Tochter und unser Langhaar-Hund lieben diesen Teppich, aber die die Haare sind nicht so schön. Durch Zufall hab ich diesen Trick entdeckt und es erspart mir das 3x tägl. Absaugen des Teppichs und ich hab viel mehr Zeit für anderes.
Und den Rest des Pflegeöls benutze ich zum abschminken
> Das Pfegeöl habe ich gegen den Milchschorpf meiner kleinen verwendet.
> Einfach großzügig auf die betroffene Stelle auftragen, 30-60 Minuten
> einwirken lassen und dann das Baby baden.
>
> Und den Rest des Pflegeöls benutze ich zum abschminken
> einer Klappe geschlagen
Ich finde auch, die Produkte sind sehr vielseitig einsetzbar.
Oberflächen schnell und schonend reinigen, Gummis werden gepflegt, hartnäckiger dreck innen und außen geht schnell ab und zusätzlich riecht es angenehm.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.