Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jan 2013 09:41
Re: Februarmamis 2013
morgen mädels
also ich werde auch jedes mal vaginal untersucht, zwar nicht immer ultraschall aber abtasten und ph bestimmung.
heute abend haben wir unseren babypflegekurs
mal schauen wie es wird bin schon gespannt,denke hilft eher meinem mann, ich hatte das ja alles in meiner ausbildung mit drin aber mein mann wollte gern und das find ich auch gut
also ich werde auch jedes mal vaginal untersucht, zwar nicht immer ultraschall aber abtasten und ph bestimmung.
heute abend haben wir unseren babypflegekurs

21. Jan 2013 10:20
Haha süß. ich hab damals das alles nicht gemacht. die Hebamme in der Klinik hatte es ganz gut am lebenden Objekt gezeigt
. so oder so wirst du dein Wurm eher anpacken als dein Mann. die trauen sich nicht denken das sie das Kind mit ihren Händen kaputt machen

21. Jan 2013 11:22
Wenn es nur juckt kannst du auch Faktu probieren best mir hat sie nicht mehr geholfen.
21. Jan 2013 12:02
Hallöchen...Schnäppchen bei Baby-Markt Pampers New Born für 1€ + Versand!nur heute!!
21. Jan 2013 12:29
Olga23188 hat geschrieben:
> Hallöchen...Schnäppchen bei Baby-Markt Pampers New Born für 1€ +
> Versand!nur heute!!
oh cool guter tip hab ich direkt mal bestellt
> Hallöchen...Schnäppchen bei Baby-Markt Pampers New Born für 1€ +
> Versand!nur heute!!
oh cool guter tip hab ich direkt mal bestellt

21. Jan 2013 15:46
21. Jan 2013 16:38
hatte schon gedacht windelweich hätte sich gemeldet... bin so neugierig
aber ich denk mal falls sie das baby schon hat, denkt man ja nicht dran es hier rein zu schreiben
pampers new born 1 ..das ist echt gut aber wie lange tragen die babys die?? hab nähmlich schon 3 packete

aber ich denk mal falls sie das baby schon hat, denkt man ja nicht dran es hier rein zu schreiben

pampers new born 1 ..das ist echt gut aber wie lange tragen die babys die?? hab nähmlich schon 3 packete
21. Jan 2013 17:04
meine hebamme macht die akupunktur... schön zuhause auf em sofa
naja bin froh das ich nun mal zuhause bin war auf beerdigung von meiner groß tante (ist mir net schwer gefallen hatte net so viel mit der zutun) aber alle meinten ich sei ja noch totaaaaal fitt dafür das in guten 3 wochen das kind kommen soll
hoffe auch windelwich meldet sich bald

naja bin froh das ich nun mal zuhause bin war auf beerdigung von meiner groß tante (ist mir net schwer gefallen hatte net so viel mit der zutun) aber alle meinten ich sei ja noch totaaaaal fitt dafür das in guten 3 wochen das kind kommen soll

hoffe auch windelwich meldet sich bald

21. Jan 2013 18:07
habt ihr das grad bei explosiv auf rtl gesehen??? zuuuuu geil haben die männer elektronen auf den bauch gemacht die so sind wie wehen
die sind bald gestorben und die haben das nur 2 st bekommen
sau geil

21. Jan 2013 18:40
oh man xD ich wollte es anschauen und habs vergessen
ja ich dachte das wäre newborn gr. 1 + 2
die größe 1 hatte Fiona har nicht getragen da sie mit 3700 gramm auf die Welt kam und die 2er besser sitzen. Hab eine zuhause und würde noch eine dazu kaufen wenn sich sonst noch sachen finden die fehlen

ja ich dachte das wäre newborn gr. 1 + 2
die größe 1 hatte Fiona har nicht getragen da sie mit 3700 gramm auf die Welt kam und die 2er besser sitzen. Hab eine zuhause und würde noch eine dazu kaufen wenn sich sonst noch sachen finden die fehlen

21. Jan 2013 19:37
Hallo,
glaube ich habe gestern den schleimpfropfen verloren, sah aus wie ein gekauter kaugummi.... das war gestern morgen. heute morgen hatte ich leichten bräunlichen ausfluss. und muss ständig auf die toilette und es kommt nicht viel.
morgen hab ich gott sei dank nen termin beim fa. bin mal gespannt. heut abend zieht sich auch vermehrt mein bauch zusammen... und beim ctg ist wahrscheinlich wieder nix.....
kennt das jemand mit dem schleimpfropf...
Lg sabrina 35+5
glaube ich habe gestern den schleimpfropfen verloren, sah aus wie ein gekauter kaugummi.... das war gestern morgen. heute morgen hatte ich leichten bräunlichen ausfluss. und muss ständig auf die toilette und es kommt nicht viel.
morgen hab ich gott sei dank nen termin beim fa. bin mal gespannt. heut abend zieht sich auch vermehrt mein bauch zusammen... und beim ctg ist wahrscheinlich wieder nix.....
kennt das jemand mit dem schleimpfropf...
Lg sabrina 35+5
21. Jan 2013 21:27
oh man hätte das gerne mal gesehen mit den männern auf rtl ...
fionasmami bei babymarkt ist nur gr.1 new born gemeint... sonst hätte ich die mir auch bestellt wenn es gr.2-3 gäbe....schade!! die nr.1 tragen die nicht so lange!

fionasmami bei babymarkt ist nur gr.1 new born gemeint... sonst hätte ich die mir auch bestellt wenn es gr.2-3 gäbe....schade!! die nr.1 tragen die nicht so lange!
21. Jan 2013 22:21
Sicher das du kein Fruchtwasser verlierst Sabrina? Hört sich so an, zumindest war es bei mir damals so wie du beschreibst.
21. Jan 2013 22:30
wenn ihr die fruchtblase geplatzt wäre dann würde es durchgehend trofpen oder es geht im schwall ab... so hat meine hebi mir das erklärt..sie meinte wenn man ein blasenriss hat ,ist das so wie so ein tropfender wasserhahn!!
kann aber nur das sagen was die hebamme zu mir gesagt hat
kann aber nur das sagen was die hebamme zu mir gesagt hat

21. Jan 2013 22:44
Das ist nen gutes Angebot gewesen heute. Ich glaub da haben viele zugeschlagen. Größe 2 war doch auch rabattiert... 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...