Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also ich werde auch jedes mal vaginal untersucht, zwar nicht immer ultraschall aber abtasten und ph bestimmung.
heute abend haben wir unseren babypflegekurs
> Hallöchen...Schnäppchen bei Baby-Markt Pampers New Born für 1€ +
> Versand!nur heute!!
oh cool guter tip hab ich direkt mal bestellt
aber ich denk mal falls sie das baby schon hat, denkt man ja nicht dran es hier rein zu schreiben
pampers new born 1 ..das ist echt gut aber wie lange tragen die babys die?? hab nähmlich schon 3 packete
naja bin froh das ich nun mal zuhause bin war auf beerdigung von meiner groß tante (ist mir net schwer gefallen hatte net so viel mit der zutun) aber alle meinten ich sei ja noch totaaaaal fitt dafür das in guten 3 wochen das kind kommen soll
hoffe auch windelwich meldet sich bald
ja ich dachte das wäre newborn gr. 1 + 2
die größe 1 hatte Fiona har nicht getragen da sie mit 3700 gramm auf die Welt kam und die 2er besser sitzen. Hab eine zuhause und würde noch eine dazu kaufen wenn sich sonst noch sachen finden die fehlen
glaube ich habe gestern den schleimpfropfen verloren, sah aus wie ein gekauter kaugummi.... das war gestern morgen. heute morgen hatte ich leichten bräunlichen ausfluss. und muss ständig auf die toilette und es kommt nicht viel.
morgen hab ich gott sei dank nen termin beim fa. bin mal gespannt. heut abend zieht sich auch vermehrt mein bauch zusammen... und beim ctg ist wahrscheinlich wieder nix.....
kennt das jemand mit dem schleimpfropf...
Lg sabrina 35+5
fionasmami bei babymarkt ist nur gr.1 new born gemeint... sonst hätte ich die mir auch bestellt wenn es gr.2-3 gäbe....schade!! die nr.1 tragen die nicht so lange!
kann aber nur das sagen was die hebamme zu mir gesagt hat
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.