Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also schauen wir mal auser wenn es so pasiert dann pasierts
julilöwe:80qm ist doch nicht zu eng
sunshine:ich hoffe dann mal nicht,das Du Besuch bekommst!!!!
babyaaron:Wie alt bist Du jetzt?Haste dann noch Zeit
me:heut ist mein ES und wir haben gestern geherzelt,jetzt heißt es wieder warten
Euch wünsch ich allen viel Glück und das ihr nicht zu lange hibbelt
bin mir gar nicht so sicher, ob ich überhaupt noch schwanger werden kann
sunshine:ich hoff,doch nicht,das Du Besuch kriegst!Welchen ÜZ bist Du?
so mein nmt ist am 15 gewesen ,habe ein ss test gemach der war pos ,habe aber erst später entdeckt das der schon abgelaufen war was nu .
drück dir die daumen das es diesen üz geklappt hat!! woher weißt du das du es hattest? misst du tempi?? damit möchte ich auch anfangen. hab ja ein paar monate zeit jetzt zu testen ob ich damit klar komme.. mach ich das mit normalem thermometer für´s ohr ?? (sorry falls die frage bisschen blöd klingt,aber kenn mich da noch überhaupt nicht aus)
@baby aaron: wie alt sind denn deine beiden kleinen??
@sunshine11: >>daumendrück das der besuch nich kommt<<<
@samluis: wann ist der denn abgelaufen. könnte mir vorstellen das der noch in ordnung ist, wenn er nicht so lange abgelaufen ist. auf den packungen steht immer ein mindesthaltbarkeitsdatum und wenn der test verpackt war und trocken lagerte kann doch eigentlich nichts dran sein. aber wenn du ganz unsicher bist kauf dir doch noch einen und mach nochmal einen test
ach das war der 2. üz...aber von der anzahl würd ich das jetzt nicht abhängig machen, eher wegen den ganzen ops etc.
julilöwe:Nein,ich mess keine Tempi,ich merk den ES immer.Gestern war er rechts
sunshine:dummer nicht eingeladener Besuch!Sei lieb gedrückt!
aaron:wer fragt da schon den Mann
ich glaub ich fang wieder mit der pille an...irgendwie passt es eigentlich auch nicht so recht im moment, obwohl ich schon gern würde.
aber irgendwann will/ muss ich auch mal wieder arbeiten. auch wenn ich eh erst frühestens im sommer nächsten jahres kann.
sunshine:Die Entscheidung kannst natürlich nur Du treffen!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.