November 2011 Babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Okt 2012 09:45
Re: November 2011 Babys
Happy Birthday Adrian..
Joris ist auch am husten, aber es geht ihm gut dabei..
Wo ist der LKW, der mich letzte Nacht überrollt hat..
?!
Joris ist auch am husten, aber es geht ihm gut dabei..
Wo ist der LKW, der mich letzte Nacht überrollt hat..

18. Okt 2012 10:31
Adrian wir wünschen dir alles alles liebe zu deinen 1ten Geburtstag lass dich ordendlich feiern und beschenken 
@Systembine alles gute für dein kleinen hoffe er wird schnell wieder gesund.
Finn hatte gestern seine Impfung gegen Röteln Masern Mums und was soll ich sagen der hat nicht geweint garnicht's!
Ach da fällt der Mami das schon leichter
Hab mich so gefreut
Meine güte ist es heute kalt hier hab den ofen schonmal angemacht!
So ihr lieben bis dann erstmal wünsche alle einen schönen Tag!

@Systembine alles gute für dein kleinen hoffe er wird schnell wieder gesund.
Finn hatte gestern seine Impfung gegen Röteln Masern Mums und was soll ich sagen der hat nicht geweint garnicht's!
Ach da fällt der Mami das schon leichter

Meine güte ist es heute kalt hier hab den ofen schonmal angemacht!
So ihr lieben bis dann erstmal wünsche alle einen schönen Tag!
18. Okt 2012 10:42
Liebe tani, auch ich wünsche deinem kleinen Adrian alles, alles Liebe und Gute zum 1.Geburtstag!!!Feiert schön und habt einen super schönen Tag!
Systembiene gute Besserung deinem kleinen Schatz!
Sanni, das freut mich, dass der Geburtstag so schön verlaufen ist
enzian, ärgere dich nicht!
Bei uns ist sehr schönes Wetter, werden das später ausnutzen und rausgehen
Ach ja, hab noch ne Frage, wisst ihr schon, was ihr für einen Geburtstagskuchen machen werdet?Ich dachte an eine Buttercremetorte, die kann man ja auch schön dekorieren, aber ich hab ein bisschen Angst, dass Amelie von der Creme Bauchschmerzen bekommt
Damit soll der Geburtstag ja nun nicht enden...
LG
Systembiene gute Besserung deinem kleinen Schatz!
Sanni, das freut mich, dass der Geburtstag so schön verlaufen ist

enzian, ärgere dich nicht!
Bei uns ist sehr schönes Wetter, werden das später ausnutzen und rausgehen

LG
18. Okt 2012 10:45
So, ben schläft... sich hoffentlich gesund... Hatte allerdings gerade immernoch 39,1... Aber ihm gehts gut dabei, deshalb hat er auch noch kein Fieberzäpfchen gekriegt.. Wir schauen ob wirs so in den Griff kriegen..
Ich mache zum ersten geburtstag einen Trockenkuchen und meine Mama backt auch noch was. Den Trockenkuchen kann Ben nämlich dann auch auf jedenfall essen... Allerdings hat er auch schon Busquitrolle und Kirschstreusel gegessen..

Ich mache zum ersten geburtstag einen Trockenkuchen und meine Mama backt auch noch was. Den Trockenkuchen kann Ben nämlich dann auch auf jedenfall essen... Allerdings hat er auch schon Busquitrolle und Kirschstreusel gegessen..

18. Okt 2012 11:45
Kuckuck Weiber 's
,
Uns geht es gut, wir genießen gerade die Ruhe zum Mittagsschlaf
! Fiona geht es gut! Sie ist mir doch tatsächlich heute beim spazieren gehen im sitzen eingeschlafen
das sah vielleicht aus! Hat sie schon lange nicht mehr gemacht, gucken was los ist ist ja auch viel interessanter!
@ Tani auch von uns die besten Glückwünsche zum 1.Geburtstag für deinen kleinen Adrian! Hoffe ihr genießt den Tag !
Sagt mal Tani/ Tesyy müsst ihr denn schon wieder arbeiten???
@ Systembiene oh Fieber ist ja nicht so schön! Gute Besserung !!

Uns geht es gut, wir genießen gerade die Ruhe zum Mittagsschlaf

@ Tani auch von uns die besten Glückwünsche zum 1.Geburtstag für deinen kleinen Adrian! Hoffe ihr genießt den Tag !
Sagt mal Tani/ Tesyy müsst ihr denn schon wieder arbeiten???
@ Systembiene oh Fieber ist ja nicht so schön! Gute Besserung !!
18. Okt 2012 12:15
So Bens Schläfchen heute vormittag war nach ner halben Std vorbei...
Sein MIttagessen hat er gerade nur halb gegessen und seinen ach so geliebten Nachtisch wollte er auch nicht..
Fieber ist immernoch bei 39,1. Jetzt hab ich ihm doch mal n Zäpfchen gegeben und ihn ins Bett gelegt. Hoffe er schläft jetzt mal n bissl länger.... der arme...
Heute nachmittag gehen wir mal n Stündchen an die frische Luft...
Sein MIttagessen hat er gerade nur halb gegessen und seinen ach so geliebten Nachtisch wollte er auch nicht..

Heute nachmittag gehen wir mal n Stündchen an die frische Luft...
18. Okt 2012 12:57
Hallo,
ich meld mich auch mal wieder. @Sytembiene euch gute Besserung, dass der Kleine schnell wieder gesund wird.
@Tani: Alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag. Feiert schön und habt einen schönen Tag.
Wir quälen uns seit Wochen mit den Zähnen, da kommen oben immer mehr eingeschossen, 3 1/2 sind schon durch, zwischendurch war Max auch etwas erkältet, mit Schnupfen und so, das war auch nicht so schön. Heute Nacht war er auch öfter wach.
Sparzieren waren wir schon und etwas einkaufen bei Bäcker, jetzt schläft er etwas. Bin schon so durcheinander, dass ich vorhin dachte, heute wäre schon Freitag.
Bereite auch schon den ersten Geburtstag vor, bei uns kommen nur enge Verwandte (Omas,Opas, Tanten und Onkel), das sind auch schon viele und mein Mann hat ja ne große Familie, die würden wir gar nicht alle unterkriegen. Hab mir schon etwas Tischdeko besorgt, bei dawanda.com gibt es tolle Sachen, da hab ich gefunden, was ich ungefähr gesucht habe. Suche noch schöne Girlanden und Servietten, mal schauen. Ich steh halt auf Deko bei so Anlässen sowieso
und laut meinem Mann darf ich dafür Geld ausgeben
.
Meinen neuen Buggy hab ich gestern auch bekommen *freu*, bei ebay ersteigert.
Wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
jo
ich meld mich auch mal wieder. @Sytembiene euch gute Besserung, dass der Kleine schnell wieder gesund wird.
@Tani: Alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag. Feiert schön und habt einen schönen Tag.
Wir quälen uns seit Wochen mit den Zähnen, da kommen oben immer mehr eingeschossen, 3 1/2 sind schon durch, zwischendurch war Max auch etwas erkältet, mit Schnupfen und so, das war auch nicht so schön. Heute Nacht war er auch öfter wach.
Sparzieren waren wir schon und etwas einkaufen bei Bäcker, jetzt schläft er etwas. Bin schon so durcheinander, dass ich vorhin dachte, heute wäre schon Freitag.
Bereite auch schon den ersten Geburtstag vor, bei uns kommen nur enge Verwandte (Omas,Opas, Tanten und Onkel), das sind auch schon viele und mein Mann hat ja ne große Familie, die würden wir gar nicht alle unterkriegen. Hab mir schon etwas Tischdeko besorgt, bei dawanda.com gibt es tolle Sachen, da hab ich gefunden, was ich ungefähr gesucht habe. Suche noch schöne Girlanden und Servietten, mal schauen. Ich steh halt auf Deko bei so Anlässen sowieso

Meinen neuen Buggy hab ich gestern auch bekommen *freu*, bei ebay ersteigert.
Wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
jo
18. Okt 2012 12:58
Hab mal irgendwo gelesen das man von hipp auch zum ersten Geburtstag was kriegt? Girlande und so? Hat jemand schon was gekriegt?
18. Okt 2012 13:45
Herzlichen Glückwunsch Adrian!
@systembiene:Gute Besserung Deinem Kleinen.
Jetzt geht die blöde Erkältungszeit wieder los.Ich hasse kaltes feuchtes Wetter...
@systembiene:Gute Besserung Deinem Kleinen.
Jetzt geht die blöde Erkältungszeit wieder los.Ich hasse kaltes feuchtes Wetter...
18. Okt 2012 21:06
Zum Thema Geburtstagstorte: Ich hab mich noch nicht darum gekümmert, aber ich hätt gern eine mit Bananen, hab mal so'n Tipp in einer Babyzeitschrift gelesen. Meine SchwieMu wollt sich mal umschauen
Ich heb sonst jeden Schnipsel auf, aber das Rezept hab ich leider nicht mehr; aber es ging halt um den 1. Geburtstagskuchen mit wenig Zucker und klang toll. Ärgert mich ein bisschen, hätte ich auch aufheben können

Ich heb sonst jeden Schnipsel auf, aber das Rezept hab ich leider nicht mehr; aber es ging halt um den 1. Geburtstagskuchen mit wenig Zucker und klang toll. Ärgert mich ein bisschen, hätte ich auch aufheben können

19. Okt 2012 10:08
Guten morgen Mädls,
erstmal allen Geburtstagskindern nochmal alles Gute zum 1. Geburtstag nachträglich!! Hoffe ihr hattet einen wunderschönen ersten Geburtstag!
@Systembiene und allen anderen die kränkeln gute Besserung, dass ihr schnell wieder fit werdet!
@Systembiene: Ich hab noch nichts von Hipp erhalten für den ersten Geburtstag... die anderen??
PrinzessinP. hoffe dir gehts gut?
So nun hoff ich, ich hab alles wichtige??
@sanni, tolle Bilder vom Geburtstag und so ein super süsser kleiner Mann
Also meine Maus hat jetzt das krabbeln fast aufgegeben, läuft jetzt allein durch die Wohnung und macht der Mama das Leben "schwerer"
sie räumt jetzt alles ab und wieder hin und von einem Platz zum anderen, etc. Das sieht einfach goldig aus wenn sie so unsicher durch die Wohnung watschelt
Wenn ich so denke... in knapp 4 Wochen geh ich wieder arbeiten *herjeeeee*
Von Fieber und so sind wir noch verschont unsere U6 haben wir erst im Dezember.
so... wie habt ihr den ersten Geburtstag gestaltet bzw. wie habt ihr vor den zu gestalten, bin auch am überlegen... hab mich heut auch schon auf die Suche nach einem Kuchen/Torte gemacht bin aber noch unschlüssig... dann bin ich am überlegen wen ich alles einlade usw... achman...
Wie gehts euch sonst so?
erstmal allen Geburtstagskindern nochmal alles Gute zum 1. Geburtstag nachträglich!! Hoffe ihr hattet einen wunderschönen ersten Geburtstag!
@Systembiene und allen anderen die kränkeln gute Besserung, dass ihr schnell wieder fit werdet!
@Systembiene: Ich hab noch nichts von Hipp erhalten für den ersten Geburtstag... die anderen??
PrinzessinP. hoffe dir gehts gut?
So nun hoff ich, ich hab alles wichtige??

@sanni, tolle Bilder vom Geburtstag und so ein super süsser kleiner Mann

Also meine Maus hat jetzt das krabbeln fast aufgegeben, läuft jetzt allein durch die Wohnung und macht der Mama das Leben "schwerer"

sie räumt jetzt alles ab und wieder hin und von einem Platz zum anderen, etc. Das sieht einfach goldig aus wenn sie so unsicher durch die Wohnung watschelt

Wenn ich so denke... in knapp 4 Wochen geh ich wieder arbeiten *herjeeeee*
Von Fieber und so sind wir noch verschont unsere U6 haben wir erst im Dezember.
so... wie habt ihr den ersten Geburtstag gestaltet bzw. wie habt ihr vor den zu gestalten, bin auch am überlegen... hab mich heut auch schon auf die Suche nach einem Kuchen/Torte gemacht bin aber noch unschlüssig... dann bin ich am überlegen wen ich alles einlade usw... achman...
Wie gehts euch sonst so?
19. Okt 2012 10:15
Guten Morgen,
YoungMomi, danke mir geht es besser..musste heute morgen zwar nochmal zur Blutabnahme, mal schaun.
Joris hat die U6 am 13.11., und tada heute früh ist er seine ersten beiden Schritte freihändig "gegangen", ehe die Schwerkraft ihn zu Boden gezogen hat..das sah sehr süß aus und er war selbst von sich überrascht. Er ist am Hocker entlang gegangen, hat sich mit der rechten Hand festgehalten, in der Linken einen Duplostein und hat mich dabei angeschaut..und dann war der Hocker zuende und er im Freien..
. Nur leider hat der Papa es nicht miterleben können. Diese Nacht hat Joris auch endlich mal wieder in seinem Bett durchgeschlafen, seit vielen Wochen mal wieder..jehu!
Grade schläft er und ich werde die Zeit mal ein bisschen nutzen..und dann raus, den Spätsommer genießen.
Euch allen einen herrlichen, sonnigen Tag..
YoungMomi, danke mir geht es besser..musste heute morgen zwar nochmal zur Blutabnahme, mal schaun.
Joris hat die U6 am 13.11., und tada heute früh ist er seine ersten beiden Schritte freihändig "gegangen", ehe die Schwerkraft ihn zu Boden gezogen hat..das sah sehr süß aus und er war selbst von sich überrascht. Er ist am Hocker entlang gegangen, hat sich mit der rechten Hand festgehalten, in der Linken einen Duplostein und hat mich dabei angeschaut..und dann war der Hocker zuende und er im Freien..

Grade schläft er und ich werde die Zeit mal ein bisschen nutzen..und dann raus, den Spätsommer genießen.
Euch allen einen herrlichen, sonnigen Tag..
19. Okt 2012 12:22
http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
Mein Mann und unsere kleine Große ^^
Hoffe, hab mal wieder mehr Zeit, ab heut mittag sind ja Herbstferien XD
Mein Mann und unsere kleine Große ^^
Hoffe, hab mal wieder mehr Zeit, ab heut mittag sind ja Herbstferien XD
19. Okt 2012 20:05
Juhu ihr Lieben,
Systembiene wie gehts denn deinem Ben? Ist das Fieber schon weg??
Püppi, wie läufts mit ww??
Schön, dass sich hier wieder einige melden, von denen man länger nichts gehört hat und noch schöner die ganzen Fortschritte mitzuerleben
Wir waren heute wieder draußen, das Wetter ist ja sowas von toll.
Und jetzt gleich guck ich the voice
Systembiene wie gehts denn deinem Ben? Ist das Fieber schon weg??
Püppi, wie läufts mit ww??
Schön, dass sich hier wieder einige melden, von denen man länger nichts gehört hat und noch schöner die ganzen Fortschritte mitzuerleben

Wir waren heute wieder draußen, das Wetter ist ja sowas von toll.
Und jetzt gleich guck ich the voice

19. Okt 2012 21:47
Guten Abend!
Systembiene, wie geht es Ben?
Zu deiner Frage wegen dem Hipp-Päckchen, meine Schwester hat zum Geburtstag ihres kleinen im Juni ein Geburtstagspäckchen bekommen und eine Girlande war auch mit drin
Prinzessin und Young Momi, das ist ja prima, dass eure süßen schon alleine laufen können
Glückwunsch!
Amelie und ich waren heute morgen wieder in der Krabbelgruppe, es war sehr schön! Danach waren wir Max vom Kiga abholen, sind heim mittag essen und waren dann den ganzen Nachmittag draußen, wir haben im Moment tolles Wetter
Nächste Woche hat mein kleiner Mann Kindergartenferien
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
lg
Systembiene, wie geht es Ben?
Zu deiner Frage wegen dem Hipp-Päckchen, meine Schwester hat zum Geburtstag ihres kleinen im Juni ein Geburtstagspäckchen bekommen und eine Girlande war auch mit drin

Prinzessin und Young Momi, das ist ja prima, dass eure süßen schon alleine laufen können

Amelie und ich waren heute morgen wieder in der Krabbelgruppe, es war sehr schön! Danach waren wir Max vom Kiga abholen, sind heim mittag essen und waren dann den ganzen Nachmittag draußen, wir haben im Moment tolles Wetter

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...