Januar Mamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jul 2012 13:43
Re: Januar Mamis 2013
Ich will die Bauchbänder haben !!
18. Jul 2012 14:32
Guten Tag ihr Süßen,
@chris tina
Bauchbänder kannst du bei dm kaufen für 9,99€ und wenn du im babybonus angemeldet bist bekommst du ein 1€ Coupon. Aber mir passt es noch nicht ganz.
@baby161278
Schön das euer Auto da ist. Und da durfte die stolze Mami auch noch Heim fahren.
Das mit dem Gitter ist ja mal wieder typisch Geldmacherei.
Und zeig her dein Wurm in der 11SSW, ich häng auch mal eins dran in der 13SSW
.
Ich bin seit gestern in der 16SSW, juhuuuu
. Wie weit seid ihr denn jetzt schon und geht es euch gut?
Wie schnell die Zeit doch vergeht.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... 0uy56w.jpg
Mein Krümel in der 13SSW.
@chris tina
Bauchbänder kannst du bei dm kaufen für 9,99€ und wenn du im babybonus angemeldet bist bekommst du ein 1€ Coupon. Aber mir passt es noch nicht ganz.

@baby161278
Schön das euer Auto da ist. Und da durfte die stolze Mami auch noch Heim fahren.

Ich bin seit gestern in der 16SSW, juhuuuu

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... 0uy56w.jpg
Mein Krümel in der 13SSW.
18. Jul 2012 14:43
Na toll nun wollten wir morgen mal mit unserem Norbert, Wohnwagen, 4 Tage wegfahren und was ist? Er wurde soeben abgeschleppt. Sone Sauerei. Na mal hoffen. Vielleicht ist es nichts ernstes.
Jetzt habe ich auch Semesterferien. Habe vorhin meine vorerst letzte Klausur geschrieben und vielleicht ist es was geworden, Lasermedizin
.
Aber das mit dem Gitter ist ja total mist. Hoffentlich klärt sich das noch auf.
Jetzt habe ich auch Semesterferien. Habe vorhin meine vorerst letzte Klausur geschrieben und vielleicht ist es was geworden, Lasermedizin

Aber das mit dem Gitter ist ja total mist. Hoffentlich klärt sich das noch auf.
18. Jul 2012 14:46
sartania hat geschrieben:
> Na toll nun wollten wir morgen mal mit unserem Norbert, Wohnwagen, 4 Tage
> wegfahren und was ist? Er wurde soeben abgeschleppt. Sone Sauerei. Na mal
> hoffen. Vielleicht ist es nichts ernstes.
>
> Jetzt habe ich auch Semesterferien. Habe vorhin meine vorerst letzte
> Klausur geschrieben und vielleicht ist es was geworden, Lasermedizin
>
.
>
> Aber das mit dem Gitter ist ja total mist. Hoffentlich klärt sich das noch
> auf.
Oh ne abgeschleppt? Was das für ne scheisse echt? Ich drücke Daumen
Bild kommt gleich von 11. Woche
Und Deenise bin auch 16 woche und ab Montag nächste Woche 5. Monat Hammer
> Na toll nun wollten wir morgen mal mit unserem Norbert, Wohnwagen, 4 Tage
> wegfahren und was ist? Er wurde soeben abgeschleppt. Sone Sauerei. Na mal
> hoffen. Vielleicht ist es nichts ernstes.
>
> Jetzt habe ich auch Semesterferien. Habe vorhin meine vorerst letzte
> Klausur geschrieben und vielleicht ist es was geworden, Lasermedizin
>

>
> Aber das mit dem Gitter ist ja total mist. Hoffentlich klärt sich das noch
> auf.
Oh ne abgeschleppt? Was das für ne scheisse echt? Ich drücke Daumen
Bild kommt gleich von 11. Woche
Und Deenise bin auch 16 woche und ab Montag nächste Woche 5. Monat Hammer
18. Jul 2012 14:59
hey ihr,
ich ab auch eben bei LIDL geshoppt.
DIe Babysachen sind mir noch zu unsicher wg Geschlecht, zumal ich eh schon alles habe, nur halt in Jungsfarben.^^ Wenn es en Mädchen wird pepp ich halt ein bischen mit mädchenfarben auf. 
Habe mir bei Lidl zwei Umstandsshirts bestellt. Da ich XL trage habe ich zugeschlagen, im Laden sind die Größen meißtens schnell vergriffen. Farbe schwarz und beige.
Ich hoffe es passt. Normal hab ich 46, aber 44/46 is mir zu unsicher^^
Wenn ihr Bodys kaufen möchtet kann ich REAL sehr gut empfehlen. Dort gibt es 5er Packs ab Gr. 50/56 (glaub ich) für 10 € in Mädchen/Jungs- und neutralen Farben. Hab da schon blau/braun (mit Piratenmotiv), gelb/weiß (mit Hasenmotiv) und grün/weiß (mit Dinos) für meinen Sohnemann gekauft^^ Quali ist echt super, Knöpfe sind stabil und laufen nicht wirklich ein.
(gibt auch Langarmbodys 4er Packs für 10€) Wenn man sich nach der Geburt im Real Club anmeldet gibts regelmäßig 20% Gutscheine, da sind es dann nur noch 1,60 € pro Body. 
Deshalb kauf ich die eigentlich gar nicht mehr gebraucht. ^^
@Gitter & Kindersicherung: Hab das bei Amazon bestellt und bin sehr zufrieden. Ab einem gewissen Betrag auch Versandkostenfrei.
LG Brina
ich ab auch eben bei LIDL geshoppt.

Habe mir bei Lidl zwei Umstandsshirts bestellt. Da ich XL trage habe ich zugeschlagen, im Laden sind die Größen meißtens schnell vergriffen. Farbe schwarz und beige.

Wenn ihr Bodys kaufen möchtet kann ich REAL sehr gut empfehlen. Dort gibt es 5er Packs ab Gr. 50/56 (glaub ich) für 10 € in Mädchen/Jungs- und neutralen Farben. Hab da schon blau/braun (mit Piratenmotiv), gelb/weiß (mit Hasenmotiv) und grün/weiß (mit Dinos) für meinen Sohnemann gekauft^^ Quali ist echt super, Knöpfe sind stabil und laufen nicht wirklich ein.

Deshalb kauf ich die eigentlich gar nicht mehr gebraucht. ^^
@Gitter & Kindersicherung: Hab das bei Amazon bestellt und bin sehr zufrieden. Ab einem gewissen Betrag auch Versandkostenfrei.
LG Brina
18. Jul 2012 15:16
@Brina
Das mit dem Real Club hört sich ja gut an hätte ich nicht gedacht, dass man dort Rabatt-Coupons bekommt.
Ich mein man kann ein Baby bzw. Kinder allgemein günstig NEU einkleiden. Dazu kann man auch ZEEMANN,H&M,C&A und KiK besuchen.
@sartania
Das ist ja total blöd gelaufen für euch ich drücke euch alle Däumchen und Zehn ,die ich habe. Und hoffe, dass das es nichts ernstes mit dem Wohnmobile ist und ihr euren 4Tage-Urlaub noch genießen könnt. Mach dir keine Sorgen um deine Klausur. Die hast du bestimmt gut geschrieben.
@Baby
Da hast du Recht echt Hammer wie schnell das alles vorbei geht. Ich hab nächste Woche wieder ein Termin bei der F.-Ärztin. Ich freu mich jetzt schon drauf.
Ich freu mich aufs Bildchen. Hihih.
Das mit dem Real Club hört sich ja gut an hätte ich nicht gedacht, dass man dort Rabatt-Coupons bekommt.

Ich mein man kann ein Baby bzw. Kinder allgemein günstig NEU einkleiden. Dazu kann man auch ZEEMANN,H&M,C&A und KiK besuchen.

@sartania
Das ist ja total blöd gelaufen für euch ich drücke euch alle Däumchen und Zehn ,die ich habe. Und hoffe, dass das es nichts ernstes mit dem Wohnmobile ist und ihr euren 4Tage-Urlaub noch genießen könnt. Mach dir keine Sorgen um deine Klausur. Die hast du bestimmt gut geschrieben.

@Baby
Da hast du Recht echt Hammer wie schnell das alles vorbei geht. Ich hab nächste Woche wieder ein Termin bei der F.-Ärztin. Ich freu mich jetzt schon drauf.

18. Jul 2012 15:20
@Babyband
Das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Muss man das online Bestellen oder im Laden? Weil Lidl ist nicht gerade bei uns um die Ecke.
Bisher habe ich mir nämlich nur ein schwarzes gekauft bei dm.
Das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht.

18. Jul 2012 15:21
Deenise17 hat geschrieben:
> @Babyband
> Das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Muss man das online
> Bestellen oder im Laden? Weil Lidl ist nicht gerade bei uns um die Ecke.
>
Du kannst es online kaufen und im Laden wie du magst !!! ich find die toll !! zumal es die auch in verschiedenen grössen gibt
> @Babyband
> Das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht.

> Bestellen oder im Laden? Weil Lidl ist nicht gerade bei uns um die Ecke.
>

Du kannst es online kaufen und im Laden wie du magst !!! ich find die toll !! zumal es die auch in verschiedenen grössen gibt
18. Jul 2012 15:27
chris tina hat geschrieben:
> Deenise17 hat geschrieben:
> > @Babyband
> > Das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Muss man das online
> > Bestellen oder im Laden? Weil Lidl ist nicht gerade bei uns um die Ecke.
> >
>
> Du kannst es online kaufen und im Laden wie du magst !!! ich find die toll !! zumal
> es die auch in verschiedenen grössen gibt
Verscheinlich kommt aber Versand hinzu. Ich hab gleich die Seite aufgemacht die sehen ja total schöööön aus!! Das mit dem "I love my baby" total süß. Ist das strecht? Weil ich hatte mal 36/38 ich bin jetzt schon auf 38/40 sonst nehme ich nummer größer.
> Deenise17 hat geschrieben:
> > @Babyband
> > Das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht.

> > Bestellen oder im Laden? Weil Lidl ist nicht gerade bei uns um die Ecke.
> >

>
> Du kannst es online kaufen und im Laden wie du magst !!! ich find die toll !! zumal
> es die auch in verschiedenen grössen gibt
Verscheinlich kommt aber Versand hinzu. Ich hab gleich die Seite aufgemacht die sehen ja total schöööön aus!! Das mit dem "I love my baby" total süß. Ist das strecht? Weil ich hatte mal 36/38 ich bin jetzt schon auf 38/40 sonst nehme ich nummer größer.

18. Jul 2012 15:30
Es sei dazu gesagt das es 2 sind für 3,99 €.
ein einfarbiges und eins mit Druck. Hatte auch drüber nachgedacht, aber da ich von Grund auf schon nicht so Schlank bin hab ich Angst das das meine Kurven nur ungünstig hervorhebt 

18. Jul 2012 15:49
Ich werde am Montag nächste Woche dann mal dahin fahren und mir eins doppel-Pack kaufen.
Sonst tausch ich es bei nicht passen wieder um.
Brina das natürlich doof du könntest es aber trotzdem kaufen und bei nicht passen bzw. nicht gefallen wieder umtauschen.
Wäre doch eine möglichkeit oder?

Brina das natürlich doof du könntest es aber trotzdem kaufen und bei nicht passen bzw. nicht gefallen wieder umtauschen.

18. Jul 2012 17:49
ja ma sehen. aber ich seh mich iwie nicht im bauchband
freu mich dafür auf die shirts^^

18. Jul 2012 19:26
wir werden morgen früh erfahren, ob wir wegfahren können, denn dann wird er repariert. hoffentlich klappt das alles noch.
18. Jul 2012 20:07
Also Lidl online ist derbe assi echt die müssen nicht zurück schreiben die voll Pfosten? Und nun? Woher weiß ich in storniert haben oder nicht? Und das es raus geschickt wurde da kam auch noch nix ich Kotz echt noch
18. Jul 2012 20:14
Baby161278 hat geschrieben:
> Also Lidl online ist derbe assi echt die müssen nicht zurück schreiben die
> voll Pfosten? Und nun? Woher weiß ich in storniert haben oder nicht? Und
> das es raus geschickt wurde da kam auch noch nix ich Kotz echt noch
was ist wenn du das einfach nicht annimmst, mit der begründung, dass du es storniert hast?
> Also Lidl online ist derbe assi echt die müssen nicht zurück schreiben die
> voll Pfosten? Und nun? Woher weiß ich in storniert haben oder nicht? Und
> das es raus geschickt wurde da kam auch noch nix ich Kotz echt noch
was ist wenn du das einfach nicht annimmst, mit der begründung, dass du es storniert hast?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...