Oktobermamis 2012

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1386323
9. Jul 2012 14:01
Re: Oktobermamis 2012
Hallo Zusammen ;)

Das mit dem Weichspüler habe ich auch schon gehört, aber ich muss ehrlich sagen, wenn man schon vorab "nur hygienzeugs" benutzt, naja, ich weiß ja nich, wenn der Wurm reaktionen zeigt, dann würde ich auch sofort drauf verzichten, aber so wasche ich meine Wäsche wie gewohnt weiter!

@Petra: Wenn du gaaaaanz viel Glück hast, bekommste den Be You Kinderwagen gebraucht, aber da es den erst seit 2011 gibt meine ich, musste da echt schon Glück haben, ansonsten hatte ich da mal ne seite gepostet......... da sind dann Lieferzeiten 8-10 Wochen.....knappe geschichte..... sonst musst du einen aus dem Babyladen kaufen, aber dann haste keine möglichkeit mehr ne andere Farbe oder so zu bekommen......
Ich schaue mal nach dem link......... http://www.kiddixx.de/cgi-bin/cosmoshop ... oogle_base

Ansonsten bei uns alles gut, ich darf diese Woche noch Zuhause bleiben, und ich genieße diese auszeit richtig!

LG
Irina_Tobias
9. Jul 2012 14:20
Ach, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen ... Tobias hat sich soo gut gemacht im Kiga, alle dachten er sei schon 3 Jahre alt (vom reden & von groß sein her) :D Die Tante meinte einmal musste er kurz weinen, aber lies sich sofort wieder beruhigen. Na dann hoff ich das wir das Monat gut meistern :)

Jetzt hab ich mal kurz ein bisschen Ruhe ... Tobias macht seinen Mittagsschlaf & mein Schatz ist Rasen mähen bei seiner Oma. Wenn Tobias munter wird bringen wir ihn wieder zu Oma & Urli ... dann heißt's weiter schepfn in der neuen Wohnung :D

Schönen Tag noch euch :)
gast.1376856
9. Jul 2012 15:00
@ jennybu: Danke für den Link, werd ich gleich mal schauen.. Wollten uns zumindest auch informieren, wo wir ihn dann am billigsten her bekommen. Stimmt das könnte ein Problem sein, aber den kann man einfach am Kleinsten zusammen legen.
@ Irina: hey, dass hört sich ja super an mit deinem Großen! Eine Sorge weniger... Viel Erfolg beim Renovieren!
gast.1363882
9. Jul 2012 20:22
Gestern konnte ich kaum einschlafen, weil sich unsere Lütte so krass bewegt hat. Menno, das war schon irgendwie unangenehm.
Hätte auch gedacht, dass sie sich gedreht hat. Nun bekomme ich immer Tritte oder so unten im Bauch ab. Steht die in mir?
Mal schauen, wass Do so raus kommt.

schönen Abend
gast.1006501
9. Jul 2012 20:34
bei mir turnt der zwerg jetzt wieder mit füßchen nach oben glaub ich :? ich bin echt gespannt auf den nächsten us. durch meinen großen bauch hat der kleine mann jede menge platz zum saltos schlagen glaub ich.
ich bin echt davon überzeugt das lena um die zeit schon entschlossener war was ihre lage betrifft. :lol:
ich finde sowieso das ich den untzerschied zwischen den persönlichkeiten der beiden jetzt schon merke :shock: auch wenn ich da von vielen belächelt werde :?
@irina
schön das es mit deinem sohn im kiga so gut klappt ;)
gast.1397811
9. Jul 2012 22:30
Huhuu :-) ..
Heute war ich das erste mal beim Gvk .

War halt die jüngste und ohne mann.. Aber freue mich trotzdem riesig auf den klein Mann! Lg
gast.887583
9. Jul 2012 22:33
Hallo ihr lieben,
Hab bei Ryan auch weichspüler genommen alerdings den von lenor sensitiv so werd ichs beim 2. Jetzt auch machen.
Momentan weis ich nicht wie ich sitzen od liegen soll alles ist unbequem. :roll:
Der krümel tobt ziehmlich u ich denk schon das man solangsam merkt wie unterschiedlich die kl werden
Wünsch euch ne gute nacht
@ lupito schön ja das kenn ich war in der ersten ss auch die jüngste
gast.1006501
10. Jul 2012 08:02
guten morgen :)
heute nacht habe ich geschlafen wie ein stein :D
bauch umfang liegt immer noch bei 102 cm :shock: so langsam wirds zeit für die nächste vorsorge, weil ich angst habe der wurm wächst nicht. ich sollte ja froh sein das mein bauch ne pause macht. :roll:
was ich aber merke ist das ich nach einen stockwerk treppe schon anfange zu schnaufen wie ein walross :shock: jetzt schon :shock:
ich geh mal davon aus das mein wurm jetzt ein kilo wiegt, da kommen ja noch gut 2 kilo dazu.....
ich bin einfach nix mehr gewöhnt :lol:
@lupito
haben die alle schon männer dabei? wenn da immer die männer dabei sind dann nimm doch einfach jemanden mit. wen willst du bei der geburt dabei haben? deine mama? dann frag sie doch. ich bin froh das es noch nicht so weit ist bei mir, ich habs satt das immer alle auf meinen großen bauch schauen :oops: ich hoffe das gleicht sich bald aus....
gast.1376856
10. Jul 2012 08:19
Guten morgen ihr Lieben,

ich konnte die letzten zwei Nächte eigentlich relativ gut schlafen. Zum glück. Gestern hat mich die kleine muas auch wieder kräftig geboxt und ihr Papa konnte sie auch wieder bewundern. Manchmal schaff ich es sogar, sie dazu zu annimieren, wenn ich leicht gegen den Bauch drücke..! Es ist schon toll. Heute Abend werden wir nochmal nach Kinderwägen schauen und probieren ob der Be you in mein kleines Auto passt oder ob sogar ein anderes Model gehen würde. Mein GVK beginnt am 25.07. und ist ohne Mann, wobei er einmal mitkommen darf. :-) Bin schon total gespannt wie der Kurs so ist und hoffe nette Mama´s kennen zu lernen.
Michelle17031992
10. Jul 2012 10:08
Guten morgen ihr lieben:-)

hab mal eine frage mit haut es immer mal wieder in die rechte seite das tut höllisch weh und laufen kann ich dann auch nimmer kennt ihr das bzw was kann das sein meine frauenärztin ist leider im urlaub :( danke für eure antworten schlafen ging letzte nacht nicht so gut war andauernd wach entweder tat der rücken weh oder der bauch war im weg momentan fühl ich mich echt schlapp
gast.1006501
10. Jul 2012 10:46
habt ihr gesehen.... die märzmamis fangen an ;) :shock:
die zeit vergeht doch schnell :D

@michelle
was haut dir in die seite? dein würmchen? das kann schon sein das es dich "ungünstig" trifft. ich hab schon eoin paar tritte in die blase bekommen da musste ich gleich in die knie gehen :shock: und so groß ist der junge mann ja noch gar nicht. letztens musste ich mich am einkauswagen festkrallen so hat er mich erwischt :shock:
wenn du aber nicht sicher bist und der schmerz anhält dann geh doch bitte zur vertretung von deinem arzt. sicher ist sicher ;)
Michelle17031992
10. Jul 2012 11:03
@astrid ich weiß net ob es der kleine ist das ist ja mein problem ist immer so 3-4 mal am tag für 10min wo das so weh tut mal schauen hab angst das es iwie die niere sein könnte mal schauen wenn net muss ich mal zur vertretung fahren
gast.1376856
10. Jul 2012 11:21
Ui, dann ist es ja jetzt soweit, mit dem Umzug ins 3. Semster ;-)

Mh, ich kann dir dazu leider nichts sagen. Wenn du dir nicht sicher bist, würde ich auf alle fälle zur Vertretungsärtzin oder ins Krankenhaus gehen, die können es dort sicher verstehen!

Lg Petra
Michelle17031992
10. Jul 2012 11:35
fahr nachher zur vertretung wird ctg geschrieben sie meinte könnte übungswehn sein hoffe meinen zwerg geht es gut hab doch ziemlich angst :( ist nur sehr unangehnem und strahlt ins ganze bein
gast.1376856
10. Jul 2012 13:19
Oh, das hört sich echt unangenehm an. Drück dir die Daumen, dass alles ok ist.
1327 Beiträge
loading 19540...