Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wie gehts euch so?
Ich hatte heute FA Termin, mal wieder hat meine kleine sich vorm CTG gedrückt und wollte lieber Ultraschall gemacht bekommen
Die kleine wuchtbrumme hat schon 2660g
Aber ist ansonsten gesund
und diesen komischen gefühl ist vollkommen normal hat jede schwangere kurz vor der entbindung sogar ich habe sie obwohl ich schon weiß was auf mich zu kommt... am ende wird das alles halb so schlim als wie man gedacht hat
@melina: ja, die sind abends immer schön lila blau
@Miss:da ist deine"wuchtbrumme" genauso schwer wie meine "Wuchtbrumme"... meiner hatte am Do auch so viel
melina, hatte mich auch gefreut darüber meine kleine mal wieder zu sehen, aber bei mir ist in der fast 36. woche nicht mehr groß was zu erkennen
Aber wie sagt man so schön, hauptsache gesund
nathi, meistens haben die Krankenhäuser auf der Internetseite eine Liste mit den sachen die man braucht, musste feststellen das es sehr unterschiedlich sein kann was die verlangen was man mit nehmen muss
Kliniktasche hab ich schon fertig gepackt, mein koffer ist so groß als wenn ich da einziehen will
> Babylove, ja sonst ist alles gut, herz schlägt auch normal! Aber man sagt
> ja immer mädchen wären normal etwas zierlicher
>
> melina, hatte mich auch gefreut darüber meine kleine mal wieder zu sehen,
> aber bei mir ist in der fast 36. woche nicht mehr groß was zu erkennen
>
>
> Aber wie sagt man so schön, hauptsache gesund
>
> nathi, meistens haben die Krankenhäuser auf der Internetseite eine Liste
> mit den sachen die man braucht, musste feststellen das es sehr
> unterschiedlich sein kann was die verlangen was man mit nehmen muss
das ist es ja dass es so viele verschiedene arten gibt was ich mitnehmen soll
>
> will ich die zeit noch haben
ich will ihn ganz ehrlich schon raus haben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.