Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.988282
24. Feb 2012 11:59
Re: Dezember Mamis 2010
@Danke euch zwei!!! HEL :D

@Melanie hier auch nochmal alles gute zum Geburtstag!! Doppelt hält besser!!! :D

@Lotti viel Spaß mit deiner Schwiemu! :D
gast.1070542
24. Feb 2012 12:28
hallo ihr lieben
zuerst mal: *sing* happy birthday to you...... Alles Alles Gute liebe Melanie, lass dich reich beschenken und feier schön (morgen)

Moni,gehts bei euch wieder ein wenig. Süße du tust mir unendlich leid, wenn wir nur näher beieinander wären könnten wir dich pflegen!
leider kenn ich das auch von meinem Mann, ich wollte mir das die ganze Zeit etwas schön reden, aber es ist auch so, wenn ich am Boden bin, schaut er nicht mal nach!!! :evil: :evil: manchmal hab ich gar kein Bock mehr auf Beziehung, da muß man (Frau) so unglaublich viel Energie reinbringen und die Kerle lehnen sich zurück und denken, mach halt mal!!
GRRRRRRRRRR
Leute, ich bin am Ende!! Meine süße Mausi, hat vorgestern Abend, kurz nachdem Nina sich übergab, auch gekötzelt!Und das die halbe Nacht!!!
Mein lieber Mann, hat morgens dann mit ihr gefrühstückt und hat sie doch tatsächlich Fleischwurst und Käse essen lassen, Endergebnis wieder 2x erbrechen. ich hab erst gar nicht bei der Kiä angerufen, bin gleich durchgestartet und bin in der Praxis auch gleich dran gekommen, ich sag euch wehe wenn auch nicht!! Sie hat einen massiven Magen-Darm-Virus, bekommt Elektrolyd und Zäpfchen die ich aber aufgrund ihres Gewichts halbieren muß. Und darf nur Laugengebäck, Salzstangen und trockene Brötchen essen, nun eine halbe Brezel hat sie gestern dann auch mal gegessen. Und nun kommt der Hit: mein Mann,der es nicht für nötig hielt mitzufahren,obwohl er seinen Termin hätte locker verlegen können, kommt Mittags heim und bring freudestahlend Rosinenbrötchen für die Maus mit. Anschließend gibt er ihr heimlich einen Schokokeks und was passiert, mir kotzt sie es später dann in den Ausschnitt!!! :evil: :evil: :evil:
Nina macht sich voll die Vorwürfe dass Em es von ihr bekommen hat, aber wie soll man das in einener Familie verhindern? Emma war ja eh schon so angeschlagen,da ist es kein Wunder!!
heute kam noch nix, hoffe es bleibt nun so!!Wenn nicht soll ich übers WE ins KH fahren.

Silvia, danke für den Tip, ich werd es mir gleich notieren und holen.
Du, ich hab auch sehr nachgelassen in meiner Organisation des Tages, nur bei Emma bin ich recht "zeitversessen". Bis auf derzeit,da läuft alles aus dem Ruder

Melanie, Wie gehts Henry heute, ist wieder alles i O?

Lotti, wie waren die ersten Tage mit Schwiemu? Viel Spaß heute beim Indoor? oder doch was anderes?

Jenni, toll das die Arbeitszeitverschiebung geklappt hat, jetzt biste etwas entspannter. Ja leider ist es so,dass die Kids in der kita alle Krankheiten durchmachen.Jannik gehts wohl etwas besser und dir??
gast.1106608
24. Feb 2012 13:04
Danke für die Glückwünsche :D

@Heike: Oh man, ich glaube ich hätte meinem Mann den Kopf abgerissen. Grade wo es der kleinen Maus eh schon so schlecht geht und sie nur ein halbes Hemd ist, muss man das kotzen ja nicht auch noch fördern. Ich hoffe und drücke alle Daumen das es Ihr ganz schnell wieder besser geht. Leider bleibt es ja in einer Familie wirklich nicht aus, dass der eine den anderen ansteckt. Leider! Wie geht es denn Deiner Nina? Hoffe schon wieder besser. Mein Mann hat noch nicht angerufen, also denke ich mal das es Henry schon besser geht.
gast.988282
24. Feb 2012 15:14
Oh man Heike ich kann dir nachfühlen!! Ich sage nur Männer! :evil:
Ich hab voll hunger und was sagt mein Mann, warum ich mir denn nicht was mache??!!! :evil: Ich hatte ihn was gemacht als er Krank war, nur das ist jetzt vergessen!!!

@Jenny sorry hab das mit deiner Arbeit überlesen! Gratuliere dir! :D

So ich gehe jetzt auf Nahrungssuche! :evil:
gast.1080493
24. Feb 2012 20:32
hallo meine lieben!!!!
jaaaaaaaa, wir leben auch noch. ;)
oh man, die tage sind so kurz und rasen nur so dahin!!! ich hab schon angst, dass mila morgen 18 ist! :)
habe leider nicht alles gelesen, bitte seid nicht böse!
melanie, ich wünsche dir zu deinem ehrentag von herzen alles, alles erdenklich gute!
uns geht es gut. :) mila läuft seit 2 wochen richtig frei und ohne schwanken. mensch, wie vieles das vereinfacht! ;)
nur das schlafen ist derzeit wieder ein großes thema :( arme mausi, wenn ich nur wüsste, wie ich ihr helfen kann. meine kollegin hat mir das schüssler salz nr. 2 empfohlen. das probieren wir jetzt mal.
jaaaaaaaaaaaa und ansonsten gibt es noch die große neuigkeit, dass wir im september heiraten :D
ich habe am valentinstag einen ganz romantischen heiratsantrag bekommen. mein gesicht hätte ich gern gesehen!!! :) ich habe rein gaaaaaaaaaar nichts geahnt!

ihr fehlt mir alle soooo!
gast.1070542
24. Feb 2012 20:46
OOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHH Judi!! Ich gratuliere dir von Herzen Süße!!!*hihihikreisch* Das Gesicht hätte ich auch gern gesehen :D :D :D :D
Erzähl plant ihr ne ganz große Hochzeit? Mit Kirche?
Mila als Blumenmädchen, oh das kann ich jetzt schon vor mir sehen!!
gast.1070542
24. Feb 2012 20:59
Jetzt waren die Finger wieder mal schneller als das Gehirn :? :roll:

Melanie, und wie wars nun heute mit Henry? Hat der Süße Mann dir auch nen Geburtstagsschmatzer verpasst?
Nina geht es ganz gut, liegt aber trotzdem noch mehr im Bett, als das sie steht, denn Bauchweh und Kreislaufbeschwerden sind noch ein bissi da!!
Emma hat heute nicht mehr gebrochen, heute Abend hab ich ihr auch Kapü gegeben und so einen Fruchtriegel von Hipp,kennst du den?? sie hat das auch super gut gegessen, gut hab natürlich sie nicht überfüttert!!Was heißt ich, sie will ab jetzt allein essen, das kann ja ein Spaß werden :?

Moni, hat deine Suche Früchte getragen?? Was haste denn nun gegessen?
Männer sind sensibel wie ein Gefrierschrank!!! GRRRRRRRRRRRR

Wie es wohl der kleinen Paula geht?

Lotti, ich hab gerade gelesen, dass der Zuschuß zur Solaranlage ab 09.03. um 30 % gekürzt werden soll, also ran!!Was ist aus der Couch für die Eltern geworden?
gast.1080493
24. Feb 2012 21:10
heike, wie geht es denn em? spuckert die püppi noch?

jaaaaa, eine große hochzeit soll es werden! ;) ich find die zeit ganz schön knapp, aber basti möchte so gern noch dieses jahr heiraten. es wird der 29.09. werden. wir werden 10:30 uhr standesamtlich getraut und nachmittags kirchlich. die feier werden wir in unserem dorf machen. haben hier einen tollen großen saal. für mich muss es kein schloss sein ;) mir ist es viel wichtiger, alle dabei haben zu können, die uns wichtig sind! ;)
gast.1070542
24. Feb 2012 21:35
Ach Judi, so wie ich dich kennen gelernt habe, bist du schon voll am planen und organisieren, die Hochzeit wird perfekt sein ;)
gast.1080493
24. Feb 2012 21:39
hihi, jaaaaaa! :) sogar basti ist voll im plan-fieber, obwohl er sonst immer über mich lacht! ;)
aber was wir ham, das ham wir! :lol:
wie geht es em?
gast.1019302
24. Feb 2012 22:19
Och manno,Heike, was macht ihr denn für Sachen? Emma und Nina sollen doch wieder gesund werden und nicht noch kränker!! Kann mir sehr gut vorstellen, dass du fertig bist! Und dann noch so ein Mann dazu!!! :evil: Was habt ihr denn für Männer????? :shock: Meiner würd mich zwar auch nicht pflegen, aber dumme Sprüche müsst ich mir wenigstens auch nicht anhören. Und vor allem würd er unserem kotzenden Kind keine Fleischwurst geben!! Sorry, aber hat dein Mann ein Hirn??? Wenn ja, benutzt er es auch??? :roll:
Diese Fruchtriegel lieben meine Zwerge ja wie verrückt! Da kriegen sie immer ganz große Augen und wehe, es liegt irgendwo ein leeres Papierchen davon rum... :roll:

Und Moni, Dein Mann ist ja auch besonders liebevoll. Der würd Dich glatt verhungern lassen, oder!? Wie gehts Max und Dir mittlerweile? Ihr habt auch nix ausgelassen in letzter Zeit, oder!?

Lotti, mir fällt auch langsam die Decke aufn Kopf. Bei der Arschkälte dauernd wollt ich nicht raus, Babyturnen ist dauernd ausgefallen, Babyschwimmen hatte Winterpause....aber nächste Woche geht alles wieder los!!!!! Juchhu!! :D Und das Wetter wird auch immer besser. Bei uns ist die letzten Tage immer strahlend blauer Himmel und so ca. 10 Grad. Herrlich! Da wird man endlich aus dem Winterschlaf geholt. :D

Judith, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Das is ja süß, Heiratsantrag am Valentinstag. Wie herrlich romantisch und kitschig. ;)
Ich bräuchte gar keine große Hochzeit, im kleinsten Kreis nur standesamtlich würde mir reichen. ABer der Antrag müsste der Knaller sein!! Ohne anständigen Antrag würd ich nicht heiraten! :lol: Der müsste einfach unvergesslich sein! Wie hats dein Schatz gemacht? Mit Rosenblättern und Kerzen oder bei einem Fallschirmsprung oder wie?? :lol: Bin neugierig! :D

Und natürlich auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG an Melanie. Hoffe, Du hattest einen schönen Tag!? Wie gehts Henry jetzt? Kommt vielleicht ein Zahn??

Ja, ich denke auch mal, dass die Mäuse sich denken, die Mama hat mich immer lieb, da kann ich auch mal scheiße drauf sein, aber mit den anderen Menschen will ichs mir lieber nicht verscherzen. :roll:

Tja, und wer nicht krank ist, der macht sich krank. Nico ist heute morgen beim Rumalbern vom Sitzsack gekullert und mit dem Gesicht an die Ecke vom Glastisch gefallen. Ich hab mich gar net getraut hinzuschauen, weil ich Angst hatte, es wär was mit dem Auge passiert. Aber zum Glück wars über der Augenbraue. Hat kurz geblutet, Nico kurz geschrien, dann dachte ich, es wär nicht so schlimm. Sah auch nur aus wie ein kleiner Riss. Bin aber später doch noch zur KiÄ und die meinte es ist ne Platzwunde und muss genäht werden. Wir dann in die Klinik und Nico ist mit einem Stich genäht worden. Ohne Betäubung, der Arme! :( Die Betäubung hätte noch mehr weh getan, meinte der Doc. Wird leider ne Narbe geben. Naja, aber zum Glück ist das Auge heil geblieben!!!!!
gast.988282
24. Feb 2012 22:24
Glückwunsch Schnuti!

Heike Max ißt die Riegel für sein Leben gern! 3 Tage die Woche bekomt er einen! Nämlich wenn er von der Kita abgeholt wird, weil er da immer Hunger hat! Da muß der Zwerg dann immer einen Riegel essen!! :lol:
Oh man ich hab ein Reizhusten ich werde noch wahnsinnig!
Hab schon gegoogelt, hoffe ich hab kein Keuchhusten! :shock: Aber mein Arzt hat Urlaub!
gast.1019302
24. Feb 2012 22:28
Warum gehst du nicht zu seiner Vertretung? Meinst du echt, es könnte Keuchhusten sein? Kenn mich da nciht so aus....
Gute Besserung Moni!!
gast.988282
24. Feb 2012 22:34
Ich muß Montag arbeiten also kann ich nicht zum Arzt! Es sei denn es wird schlimmer!
Wenn es Keuchhusten wäre es hoch Ansteckend! :shock:
gast.1019302
24. Feb 2012 22:37
oooohhhhh :shock: dann ist es das einfach nicht!!! Oh je, hoffentlich gehts dir bis Mo wieder besser!
2893 Beiträge
loading 19546...