Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
MyLove, das werden wir schon wieder "abtrainieren" oder?
ja manchmal muss man einfach bestechen, mal sehen obs was bringt..
ja mach das auf jeden fall. wer weiss, wann die kleinen kommen
soo meine Tasche ist jetzt zu 99% fertig gepackt, muss nur noch meine Kosmetiksachen reinmachen..
jetzt werd ich mal schnell duschen gehen und dann noch die Klamotten für´s heimgehen herrichten und dann komm ich wieder zu euch
seit ihr nachher noch beide da??
Aber denke nächstes We reicht auch noch.
Am Sonntag haben wir uns die Fotos vorgenommen, mal schauen ob das klappt.
Weiss nicht wie ich dann da bin muss im 17uhr schon wieder los.
und sonst kannst du ja immer noch das Angebot deiner Mama annehmen oder??
ich hab jetzt 3 wunderschöne Babybauchbilder die ich selber gemacht habe, vielleicht kommen noch welche dazu und sonst hab ich zumindest die 3
Oder vielleicht sind wir am Samstag noch in Stimmung, mal sehen.. *GG*
ah genau, du gehst ja nachher noch weg.. also falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir einen schönen Abend und ruh dich noch fein aus
wir lesen uns bestimmt morgen wieder oder?
ps: meine Kleine boxt grad echt heftig, was machen eure Babys?
So werd mcih mal auf die couch legen, mal sehen ob ich ein wenig schlafen kann. Bis später oder morgen. tschüß
hab grad brot gegessen. wir hatten gestern frisches gekauft und heute morgen ist ein ganzes bort leer. hat so gut geschmeckt! ich könnt mich totfuttern da dran! bis nachher. dann geh ich auch noch schnell duschen. um 17 uhr gehn wir kurz einkaufen
Fühl mich (noch) nicht ganz wohl dabei.. weiß nicht warum
hoffentlich hilft das "rumgefummel" auch
booah, ich weiß gar nicht was ich für Klamotten zum heimgehen herrichten soll.. weiß ja gar nicht ob ich von meinen Hüften her nachher wieder ne lockere Jeans von früher reinpass... ojee* aber zuviel möcht ich auch nicht herrichten, aber kann mich nicht entscheiden..
Als Oberteil werd ich am besten n Top anziehen und ne Bluse/Jacke zum aufknöpfen bzw. ziehen damit ich beim stillen nicht lang den Pullover hochmachen muss.. für den Weg nach Hause reicht das bestimmt oder??
hier der link http://www.hm.com/at/product/95672?article=95672-A
habt ihr eigentlich schon namen für eure würmchen?
wer wohl den startschuss der ferbruarmamis macht...?
glg conny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.