Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jan 2012 13:56
Re: Februarmamis 2012
mein ziel werden wohl 60 kg sein. wie lang ich wohl dafür brauchen werd?! 

19. Jan 2012 13:57
oh, karstadt hat ja ganz nette stillBHs! aber 45€? naher passt er nicht. wir kennen ja nicht die genaue größe
19. Jan 2012 14:00
also ich hatte vor der geburt cup größe d und hab mir jetzt die Still-BH´s in cup größe e gekauft.also eine nummer größer.
19. Jan 2012 14:04
siehst du Jasmin, da hast du wieder nen Vorteil mehr als wir zwei.. du hast keine Gewichtssorgen..
MyLove, das werden wir schon wieder "abtrainieren" oder?
unser Babys werden uns dabei bestimmt bestens unterstützen
.
ja manchmal muss man einfach bestechen, mal sehen obs was bringt..
. aber möchte den Abdruck unbedingt noch haben bevor es zu spät ist..
MyLove, das werden wir schon wieder "abtrainieren" oder?

ja manchmal muss man einfach bestechen, mal sehen obs was bringt..

19. Jan 2012 14:06
ja, das hoff ich auch. muss doch noch schicke sachen für die hochzeit finden
muss ruck zuck gehn
ja mach das auf jeden fall. wer weiss, wann die kleinen kommen

ja mach das auf jeden fall. wer weiss, wann die kleinen kommen
19. Jan 2012 14:08
genau so ist es.. 
soo meine Tasche ist jetzt zu 99% fertig gepackt, muss nur noch meine Kosmetiksachen reinmachen..
bin ich froh.
jetzt werd ich mal schnell duschen gehen und dann noch die Klamotten für´s heimgehen herrichten und dann komm ich wieder zu euch
.
seit ihr nachher noch beide da??

soo meine Tasche ist jetzt zu 99% fertig gepackt, muss nur noch meine Kosmetiksachen reinmachen..

jetzt werd ich mal schnell duschen gehen und dann noch die Klamotten für´s heimgehen herrichten und dann komm ich wieder zu euch

seit ihr nachher noch beide da??
19. Jan 2012 14:09
Ich möchte den Abdruck eben auch noch machen bevor es zu spät ist.
Aber denke nächstes We reicht auch noch.
Am Sonntag haben wir uns die Fotos vorgenommen, mal schauen ob das klappt.
Aber denke nächstes We reicht auch noch.

Am Sonntag haben wir uns die Fotos vorgenommen, mal schauen ob das klappt.
19. Jan 2012 14:10
ich werd mich warscheinlich ein wenig hinlegen!
Weiss nicht wie ich dann da bin muss im 17uhr schon wieder los.
Weiss nicht wie ich dann da bin muss im 17uhr schon wieder los.
19. Jan 2012 14:11
19. Jan 2012 14:12
das klappt bestimmt
. wird bestimmt lustig
.
und sonst kannst du ja immer noch das Angebot deiner Mama annehmen oder??
ich hab jetzt 3 wunderschöne Babybauchbilder die ich selber gemacht habe, vielleicht kommen noch welche dazu und sonst hab ich zumindest die 3
.
Oder vielleicht sind wir am Samstag noch in Stimmung, mal sehen.. *GG*
ah genau, du gehst ja nachher noch weg.. also falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir einen schönen Abend und ruh dich noch fein aus
.
wir lesen uns bestimmt morgen wieder oder?
ps: meine Kleine boxt grad echt heftig, was machen eure Babys?

und sonst kannst du ja immer noch das Angebot deiner Mama annehmen oder??
ich hab jetzt 3 wunderschöne Babybauchbilder die ich selber gemacht habe, vielleicht kommen noch welche dazu und sonst hab ich zumindest die 3

Oder vielleicht sind wir am Samstag noch in Stimmung, mal sehen.. *GG*
ah genau, du gehst ja nachher noch weg.. also falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir einen schönen Abend und ruh dich noch fein aus

wir lesen uns bestimmt morgen wieder oder?
ps: meine Kleine boxt grad echt heftig, was machen eure Babys?
19. Jan 2012 14:15
also meiner hatte gestern seinen wilden tag. Dafür ist er heute wieder etwas ruhier. gestern abend konnten wir sogar ein beinchen fühlen, als er sich gestreckt hat. Sogar mein Mann hats gefühlt, das war soo schön!
So werd mcih mal auf die couch legen, mal sehen ob ich ein wenig schlafen kann. Bis später oder morgen. tschüß
So werd mcih mal auf die couch legen, mal sehen ob ich ein wenig schlafen kann. Bis später oder morgen. tschüß
19. Jan 2012 14:17
19. Jan 2012 14:21
also mein kleiner war nur sonntag und montag still. seither ist er wieder sehe fleißig.
hab grad brot gegessen. wir hatten gestern frisches gekauft und heute morgen ist ein ganzes bort leer. hat so gut geschmeckt! ich könnt mich totfuttern da dran! bis nachher. dann geh ich auch noch schnell duschen. um 17 uhr gehn wir kurz einkaufen
hab grad brot gegessen. wir hatten gestern frisches gekauft und heute morgen ist ein ganzes bort leer. hat so gut geschmeckt! ich könnt mich totfuttern da dran! bis nachher. dann geh ich auch noch schnell duschen. um 17 uhr gehn wir kurz einkaufen
19. Jan 2012 15:13
bin wieder da..
also die Dammmassage ist schon sehr eigenartig
.
Fühl mich (noch) nicht ganz wohl dabei.. weiß nicht warum
hoffentlich hilft das "rumgefummel" auch
.
booah, ich weiß gar nicht was ich für Klamotten zum heimgehen herrichten soll.. weiß ja gar nicht ob ich von meinen Hüften her nachher wieder ne lockere Jeans von früher reinpass... ojee* aber zuviel möcht ich auch nicht herrichten, aber kann mich nicht entscheiden..
Als Oberteil werd ich am besten n Top anziehen und ne Bluse/Jacke zum aufknöpfen bzw. ziehen damit ich beim stillen nicht lang den Pullover hochmachen muss.. für den Weg nach Hause reicht das bestimmt oder??

Fühl mich (noch) nicht ganz wohl dabei.. weiß nicht warum

hoffentlich hilft das "rumgefummel" auch

booah, ich weiß gar nicht was ich für Klamotten zum heimgehen herrichten soll.. weiß ja gar nicht ob ich von meinen Hüften her nachher wieder ne lockere Jeans von früher reinpass... ojee* aber zuviel möcht ich auch nicht herrichten, aber kann mich nicht entscheiden..
Als Oberteil werd ich am besten n Top anziehen und ne Bluse/Jacke zum aufknöpfen bzw. ziehen damit ich beim stillen nicht lang den Pullover hochmachen muss.. für den Weg nach Hause reicht das bestimmt oder??

19. Jan 2012 15:19
Hallo Ladys...hab gerade etwas mitgelesen bei euch und hab gesehen ihr habt über stillbhs geschrieben! ich hab auch lieber gepolterte bhs und hab mich bis letzte woche geweigert stillbhs zu kaufen weil die alle ohne polster waren! am dienstag dann die überraschung ich war bei h&m und fand tatsächlich gepolsterte stillbhs! in schwarz und rosa! die sind viiiiiieeeeel schöner als diese "baumwollomastilldinger"!
hier der link http://www.hm.com/at/product/95672?article=95672-A
habt ihr eigentlich schon namen für eure würmchen?
wer wohl den startschuss der ferbruarmamis macht...?
glg conny
hier der link http://www.hm.com/at/product/95672?article=95672-A
habt ihr eigentlich schon namen für eure würmchen?
wer wohl den startschuss der ferbruarmamis macht...?
glg conny
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...