Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Nicht böse sein, doch dieser Thread,
> ist gechlossen, weil so nett.
> Wer mitspielen will kanns gerne sagen,
> doch soll er erst um Erlaubnis fragen.
>
> Denn zum ersten Mal seit langen Zeiten,
> muss man hier mal nicht mehr streiten.
> Drum lassen wirs gemütlich sein,
> und bleiben gern für uns allein.
>
> Hast du Ironie, Sarkasmus im Gepäck,
> tratschst über Pickel und Gebäck,
> dann komm herein uns sag Hallo-
> hauptsache es bleiben alle froh!
yeeehaaa...wieder mal...mir fällt kein Adjektiv ein, welches deiner Zeilen würdig ist...
BOMBASTISCH
tina´s mann is bestimmt schon da und weils draußen so brrrr kalt ist, wird sich vorher nochmal warm gejoggt
steht bei dir heut noch was an?
ich geh heut nich mehr raus - viel zu kalt, außerdem schlauchen die 6 Etagen ohne Lift - da bin ik fertig wenn ich mit Kind und Kegel hier oben ankomme
Was steht bei euch am WE so an??
du hast noch andere Freundinnen - außer uns???? KRASS
Trink n Pina Colada für mich und hau dir n paar Salzstangen für mich mit rein...
ich könnt gar nicht weggehen - ma eben einkaufen oder n kaffee trinken ok, aber länger - ne hätt da keine Ruhe glaub ich...müsste man ma austesten
Pommes ohne Mayo
Ernie ohne Bert
Lina ohne Mama
Sex mit Gummi
also ehrlich...ne dann nicht...dann will ich ne BLUUUuuuUUna
war einmal auf Geburtstag, da war so 3 Stunden....halt auch Abends da wusste ich ja das Louis gleich schlafen geht...und dann heute halt...also ich fahr um 19Uhr los und kurz danach geht er ja auch schon ins Bett und wird nicht wach...Doch ich denke gerade weil er ja bald in die KITA kommt ist es nicht so schlecht das er sieht das ich geh, aber auch immer wieder komme und er mir Vertrauen kann....also ich freu mich echt riesig, aber ich werde bestimmt "öfters" mal aufs Handy sehen und auch "öfters" mal an ihn denken...
ich hasse echt Alkohol....also an Silvester ein Glas Sekt...? naja, ein halbes ok....aber nur so zum "immer wieder " anstoßen aber mehr net....bbbbbbbbbbääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhh
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.