Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Okt 2011 12:54
21. Okt 2011 12:55
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Nicht böse sein, doch dieser Thread,
> ist gechlossen, weil so nett.
> Wer mitspielen will kanns gerne sagen,
> doch soll er erst um Erlaubnis fragen.
>
> Denn zum ersten Mal seit langen Zeiten,
> muss man hier mal nicht mehr streiten.
> Drum lassen wirs gemütlich sein,
> und bleiben gern für uns allein.
>
> Hast du Ironie, Sarkasmus im Gepäck,
> tratschst über Pickel und Gebäck,
> dann komm herein uns sag Hallo-
> hauptsache es bleiben alle froh!
yeeehaaa...wieder mal...mir fällt kein Adjektiv ein, welches deiner Zeilen würdig ist...
BOMBASTISCH
> Nicht böse sein, doch dieser Thread,
> ist gechlossen, weil so nett.
> Wer mitspielen will kanns gerne sagen,
> doch soll er erst um Erlaubnis fragen.
>
> Denn zum ersten Mal seit langen Zeiten,
> muss man hier mal nicht mehr streiten.
> Drum lassen wirs gemütlich sein,
> und bleiben gern für uns allein.
>
> Hast du Ironie, Sarkasmus im Gepäck,
> tratschst über Pickel und Gebäck,
> dann komm herein uns sag Hallo-
> hauptsache es bleiben alle froh!
yeeehaaa...wieder mal...mir fällt kein Adjektiv ein, welches deiner Zeilen würdig ist...
BOMBASTISCH

21. Okt 2011 12:56
also ich bin hier, aber zwischendurch immer ma wieder wech..muss mich noch hausfräulich betätigen...
tina´s mann is bestimmt schon da und weils draußen so brrrr kalt ist, wird sich vorher nochmal warm gejoggt

tina´s mann is bestimmt schon da und weils draußen so brrrr kalt ist, wird sich vorher nochmal warm gejoggt

21. Okt 2011 12:57
21. Okt 2011 12:59
lina gestern warst schÖn joggen und heute ist sie drann

21. Okt 2011 13:01
schööön...eher schnell..das war ein Sprint Jogging...10 Minuten unter der Dusche
steht bei dir heut noch was an?
ich geh heut nich mehr raus - viel zu kalt, außerdem schlauchen die 6 Etagen ohne Lift - da bin ik fertig wenn ich mit Kind und Kegel hier oben ankomme

steht bei dir heut noch was an?
ich geh heut nich mehr raus - viel zu kalt, außerdem schlauchen die 6 Etagen ohne Lift - da bin ik fertig wenn ich mit Kind und Kegel hier oben ankomme

21. Okt 2011 13:03
nix "joggen" bei mir....mein Freund hat sich jetzt noch ne Runde aufs Ohr gelegt...super...naja...ich freu mich erst mal auf heute Abend und esse dort was leckeres...... 

21. Okt 2011 13:04
Ne ich werd auch nix machen. es ist echt arsch kalt man son kaCk
da hab ich echt null lust raus zu gehn oder i-was anderes zu machen. ich glaube die anderen haben sich voll gefressen (mittag) und schaffen es nicht rein zu kommen

21. Okt 2011 13:05
Och tina trink bitte etwas geiles für mich mit
und etwas leckeres kannste für mich auch mitessen

21. Okt 2011 13:10
ich werde ein Alkoholfreien-Cocktail trinken (ich hasse Alkohol doch) und dann zieh ich ganz feste für euch mit...und die erste Gabel meines Essens ist nuuuur für euch....
Was steht bei euch am WE so an??
Was steht bei euch am WE so an??
21. Okt 2011 13:10
tina
du hast noch andere Freundinnen - außer uns???? KRASS
Trink n Pina Colada für mich und hau dir n paar Salzstangen für mich mit rein...
ich könnt gar nicht weggehen - ma eben einkaufen oder n kaffee trinken ok, aber länger - ne hätt da keine Ruhe glaub ich...müsste man ma austesten
du hast noch andere Freundinnen - außer uns???? KRASS

Trink n Pina Colada für mich und hau dir n paar Salzstangen für mich mit rein...
ich könnt gar nicht weggehen - ma eben einkaufen oder n kaffee trinken ok, aber länger - ne hätt da keine Ruhe glaub ich...müsste man ma austesten
21. Okt 2011 13:12
what? Virgin Colada dann...das is ja wie
Pommes ohne Mayo
Ernie ohne Bert
Lina ohne Mama
Sex mit Gummi
also ehrlich...ne dann nicht...dann will ich ne BLUUUuuuUUna
Pommes ohne Mayo
Ernie ohne Bert
Lina ohne Mama
Sex mit Gummi

also ehrlich...ne dann nicht...dann will ich ne BLUUUuuuUUna

21. Okt 2011 13:14
das ist in dem Sinne auch das 2. mal wo ich weg gehe...
war einmal auf Geburtstag, da war so 3 Stunden....halt auch Abends da wusste ich ja das Louis gleich schlafen geht...und dann heute halt...also ich fahr um 19Uhr los und kurz danach geht er ja auch schon ins Bett und wird nicht wach...Doch ich denke gerade weil er ja bald in die KITA kommt ist es nicht so schlecht das er sieht das ich geh, aber auch immer wieder komme und er mir Vertrauen kann....also ich freu mich echt riesig, aber ich werde bestimmt "öfters" mal aufs Handy sehen und auch "öfters" mal an ihn denken...

war einmal auf Geburtstag, da war so 3 Stunden....halt auch Abends da wusste ich ja das Louis gleich schlafen geht...und dann heute halt...also ich fahr um 19Uhr los und kurz danach geht er ja auch schon ins Bett und wird nicht wach...Doch ich denke gerade weil er ja bald in die KITA kommt ist es nicht so schlecht das er sieht das ich geh, aber auch immer wieder komme und er mir Vertrauen kann....also ich freu mich echt riesig, aber ich werde bestimmt "öfters" mal aufs Handy sehen und auch "öfters" mal an ihn denken...

21. Okt 2011 13:15
ich hasse echt Alkohol....also an Silvester ein Glas Sekt...? naja, ein halbes ok....aber nur so zum "immer wieder " anstoßen aber mehr net....bbbbbbbbbbääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhh

ich hasse echt Alkohol....also an Silvester ein Glas Sekt...? naja, ein halbes ok....aber nur so zum "immer wieder " anstoßen aber mehr net....bbbbbbbbbbääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhh
21. Okt 2011 13:16
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...