Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sep. Mamis- entspurt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich wuerde es schon gerne machen, aber mal schauen,was mein Mann sagt, der ist da meistens der Vernünftigere von uns
Hatte jemand von euch schon ein professionelles Babybauchshooting?
Ja, das ist das, was ich meine... Die Bilder, die mein Mann gemacht hat sind schon okay, aber irgendwie...
Dann hatte sie uns noch ein Angebot gemacht, mit einem Shooting und 10 Bildern entwickelt für glaube 100 Euro.
Und dann noch ein Angebot mit jetzt einem Shooting und einem wenn die Kleine da ist, alle Bilder auf Cd und ein paar Einzelne entwickelt für glaube 220 Euro.
Naja, dann hab ich eben wie oben geschrieben ihr gesagt, dass wir eigentlich eben "nur" ein Shooting möchten und die Bilder auf Cd und vereinzelt bearbeitet.
Naja, und da sie selber drei Toechter hat und uns als junge Familie nicht hängen lassen möchte, hat sie uns angeboten das für 60 Euro für uns zu machen...
Schön das es dir wieder gut geht. Man ich bin auch schon so ungeduldig...
Wer wird den von uns 2en das Rennen machen?? War echt der Überzeugung als du nicht mehr geschrieben hast das du dasn Rennen gemacht hast, da du ja immer schon geschrieben hast das dein FA dir nur noch 2 Wochen gibt und das deine kleine früher kommt... Aber schön wenn du mit mir auch noch rum kugelst^^
@Beccylein Mach es schlag zu das ist echt Hammer günstig so was bekommt man nicht alle Tage angeboten... Bei uns als ich nachgefragt habe da ich das auch gerne wollte hätte ich auch schon 150-200€ rechnen müssen aber das ist mir zu viel Geld. Ist nicht so als hätten wir es nicht , aber da kann ich meine Zwerg lange zeit versorgen...
aber bei uns bin ja auch ich die Vernünftigere...
Habe mich auch umgehört,allerdings zwecks Baby/Geschwister-Shooting. selbst da Zahlen wir 140€ für NUR CD. Kein Ausdruck.
Man ich hab mich davor nochmal hingelegt ins Bett hatte solche Rückenschmerzen habt Ihr die auch?? Hab bis um 17.00 Uhr geschlafen und ich kann immer noch schlafen.. schon heftig. Habe heute schon 2 mal Durchfall gehabt... und 4 mal war ich heute schon insgesamt.
Zum Glück hatten wirneine tolle Hochzeitsforografin, aber die hat leider selber geradenein Baby bekommen
Wir lassen die Bilder im KH auch machen,Mäher nehmen nur das eine,das online dann zu sehen ist und das eine, das man sich zusätzlich aussuchen kann.
haben eine super Spiegelreflexkamera uns tolles Bearbeitungsprogramm, da kann ich das alles schön selber machen:) und dann kann ich schauen, wann die Maus sie perfekte Laune dafür hat
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.