Sep. Mamis- entspurt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Aug 2011 16:08
Re: Sep. Mamis- entspurt
Oh mach es, wenn du da jemanden an der Hand hast. So eine Gelegenheit kommt bestimmt nie wieder. Ist doch ne tolle Erinnerung
30. Aug 2011 16:19
Ja, das ist es sicher, aber sowas ist halt wie gesagt auch nicht ganz günstig und wir wollen unserer Maus ja auch etwas bieten, wenn sie da ist...
Ich wuerde es schon gerne machen, aber mal schauen,was mein Mann sagt, der ist da meistens der Vernünftigere von uns
Ich wuerde es schon gerne machen, aber mal schauen,was mein Mann sagt, der ist da meistens der Vernünftigere von uns

30. Aug 2011 16:21
Vor allem würde ich mich voll freuen mal wieder einen Grund zu haben, mich hübsch zu machen, das bleibt leider in letzter Zeit etwas auf der Strecke, da mir irgendwie Lust und Motivation fehlen... Weiss gar Net warum.
Hatte jemand von euch schon ein professionelles Babybauchshooting?
Hatte jemand von euch schon ein professionelles Babybauchshooting?
30. Aug 2011 16:27
Ja, ich. Bei unserer ersten haben wir welche machen lassen. Muss sagen hat sich wirklich gelohnt. Bei der 2. und jetzt haben wir dann selbst zum Foto gegriffen. Sind auch nicht schlecht. Aber irgendwie fehlt was.
30. Aug 2011 16:40
Was hast du denn da so angezogen? Zu dem Shooting? Darf ich fragen, was ihr gezahlt habt?
Ja, das ist das, was ich meine... Die Bilder, die mein Mann gemacht hat sind schon okay, aber irgendwie...

Ja, das ist das, was ich meine... Die Bilder, die mein Mann gemacht hat sind schon okay, aber irgendwie...

30. Aug 2011 16:47
Hatte nur ein weißes Hemd (Herrenhemd) an. Und Uh natürlich. Alles auf roten und Blauen Laken. Sollte natürlich wirken. So genau weiß ich den Preis nicht mehr, waren aber so um die 150,--€ Was hast du für ein Angebot?
30. Aug 2011 16:59
Naja, die hat uns an sich schon ein gutes Angebot gemacht, für 140 Euro das Shooting und drei Bilder auf Fotopapier und alle bearbeitet auf Cd. Naja, hab dann bissle mit ihr geredet und eben gesagt, dass wir kein Bild auf Fotopapier brauchen und auch nicht alle bearbeitet brauchen...
Dann hatte sie uns noch ein Angebot gemacht, mit einem Shooting und 10 Bildern entwickelt für glaube 100 Euro.
Und dann noch ein Angebot mit jetzt einem Shooting und einem wenn die Kleine da ist, alle Bilder auf Cd und ein paar Einzelne entwickelt für glaube 220 Euro.
Naja, dann hab ich eben wie oben geschrieben ihr gesagt, dass wir eigentlich eben "nur" ein Shooting möchten und die Bilder auf Cd und vereinzelt bearbeitet.
Naja, und da sie selber drei Toechter hat und uns als junge Familie nicht hängen lassen möchte, hat sie uns angeboten das für 60 Euro für uns zu machen...
Dann hatte sie uns noch ein Angebot gemacht, mit einem Shooting und 10 Bildern entwickelt für glaube 100 Euro.
Und dann noch ein Angebot mit jetzt einem Shooting und einem wenn die Kleine da ist, alle Bilder auf Cd und ein paar Einzelne entwickelt für glaube 220 Euro.
Naja, dann hab ich eben wie oben geschrieben ihr gesagt, dass wir eigentlich eben "nur" ein Shooting möchten und die Bilder auf Cd und vereinzelt bearbeitet.
Naja, und da sie selber drei Toechter hat und uns als junge Familie nicht hängen lassen möchte, hat sie uns angeboten das für 60 Euro für uns zu machen...
30. Aug 2011 17:02
Das ist schon günstig, das wissen wir, wir haben schon mal bei jemanden angefragt, und normal bekommt man nicht alle Bilder auf Cd, oder wenn dann sehr teuer, aber 60 Euro, wenn das eigentlich nicht eingeplant ist und so ein kleines Menschlein bald einzieht, dann muss man als junge Familie eben schon überlegen...
30. Aug 2011 17:03
Da würde ich zuschlagen.
So ein Super Angebot darf man sich nicht duch die "Lappen"gehen lassen 

30. Aug 2011 17:08
Ja, so denkt Frau, aber was mein vernünftiger Mann wohl dazu sagen wird 

30. Aug 2011 17:12
Huhu Nautilus...
Schön das es dir wieder gut geht. Man ich bin auch schon so ungeduldig...
Wer wird den von uns 2en das Rennen machen?? War echt der Überzeugung als du nicht mehr geschrieben hast das du dasn Rennen gemacht hast, da du ja immer schon geschrieben hast das dein FA dir nur noch 2 Wochen gibt und das deine kleine früher kommt... Aber schön wenn du mit mir auch noch rum kugelst^^
@Beccylein Mach es schlag zu das ist echt Hammer günstig so was bekommt man nicht alle Tage angeboten... Bei uns als ich nachgefragt habe da ich das auch gerne wollte hätte ich auch schon 150-200€ rechnen müssen aber das ist mir zu viel Geld. Ist nicht so als hätten wir es nicht , aber da kann ich meine Zwerg lange zeit versorgen...
Schön das es dir wieder gut geht. Man ich bin auch schon so ungeduldig...
Wer wird den von uns 2en das Rennen machen?? War echt der Überzeugung als du nicht mehr geschrieben hast das du dasn Rennen gemacht hast, da du ja immer schon geschrieben hast das dein FA dir nur noch 2 Wochen gibt und das deine kleine früher kommt... Aber schön wenn du mit mir auch noch rum kugelst^^
@Beccylein Mach es schlag zu das ist echt Hammer günstig so was bekommt man nicht alle Tage angeboten... Bei uns als ich nachgefragt habe da ich das auch gerne wollte hätte ich auch schon 150-200€ rechnen müssen aber das ist mir zu viel Geld. Ist nicht so als hätten wir es nicht , aber da kann ich meine Zwerg lange zeit versorgen...
30. Aug 2011 17:14
Also meiner würde sagen: Los gehts.
aber bei uns bin ja auch ich die Vernünftigere...
Habe mich auch umgehört,allerdings zwecks Baby/Geschwister-Shooting. selbst da Zahlen wir 140€ für NUR CD. Kein Ausdruck.
aber bei uns bin ja auch ich die Vernünftigere...

Habe mich auch umgehört,allerdings zwecks Baby/Geschwister-Shooting. selbst da Zahlen wir 140€ für NUR CD. Kein Ausdruck.
30. Aug 2011 17:28
Jap ist alles nicht so billig... Sagt mal lasst Ihr eure Zwerge im KH dann Fotografieren?? Also wir schon das kostet 120€ aber da sind voll viele Fotos und CD und so Karten da schlagen wir schon zu
Das wird bei uns am 2ten Tag gemacht. Für mich reichen die Bauchfotos die ich so habe. Da will ich lieber von mein Zwerg Bilder haben.
Man ich hab mich davor nochmal hingelegt ins Bett hatte solche Rückenschmerzen habt Ihr die auch?? Hab bis um 17.00 Uhr geschlafen und ich kann immer noch schlafen.. schon heftig. Habe heute schon 2 mal Durchfall gehabt... und 4 mal war ich heute schon insgesamt.
kennt das jemand?

Man ich hab mich davor nochmal hingelegt ins Bett hatte solche Rückenschmerzen habt Ihr die auch?? Hab bis um 17.00 Uhr geschlafen und ich kann immer noch schlafen.. schon heftig. Habe heute schon 2 mal Durchfall gehabt... und 4 mal war ich heute schon insgesamt.

30. Aug 2011 17:30
Ja,aber CD ist normal auch immer teurer! Wir haben damals für die Verlobungskarten auch ein Shooting gemacht,da haben wir auch nur das aus dem Angebot genommen, denn wir hätten pro Bild auf CD 15 Euro zahlen sollen. Pro Bild!
Zum Glück hatten wirneine tolle Hochzeitsforografin, aber die hat leider selber geradenein Baby bekommen
Zum Glück hatten wirneine tolle Hochzeitsforografin, aber die hat leider selber geradenein Baby bekommen

30. Aug 2011 17:33
Ja Mami, das kenne ich leider nur zu gut, trotz Eisentabletten hab ich das manchmal...
Wir lassen die Bilder im KH auch machen,Mäher nehmen nur das eine,das online dann zu sehen ist und das eine, das man sich zusätzlich aussuchen kann.
wie gesagt, ich fotografier selber gut, da sparen wie uns das 
haben eine super Spiegelreflexkamera uns tolles Bearbeitungsprogramm, da kann ich das alles schön selber machen:) und dann kann ich schauen, wann die Maus sie perfekte Laune dafür hat
Wir lassen die Bilder im KH auch machen,Mäher nehmen nur das eine,das online dann zu sehen ist und das eine, das man sich zusätzlich aussuchen kann.

haben eine super Spiegelreflexkamera uns tolles Bearbeitungsprogramm, da kann ich das alles schön selber machen:) und dann kann ich schauen, wann die Maus sie perfekte Laune dafür hat

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...