Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August Mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> genau haha heiß baden ist immer ganz toll
> wenn es keine wehen sind hihi
heiß baden ist immer toll
Habt ihr das Wochenende gut überstanden? War ja doch wieder recht heiß
Was machen die Wehentätigkeiten bei unseren Anfangaugustmamis? Bald geht es los bei euch... Freu!!!
Mir geht es momentan echt gut, bis auf die Bakterien die ich bekämpfen muss
Hoffe euch geht es auch gut!?
ja als Anfang August Mami kann ich leider noch nicht viel berichten
LG
hoffe ihr hattet alle ein schönes wochenende
@claudia ich bin momentan aqber auch genau so fit,iszt doch super,dann kann man die zeit wenigstens nutzen .) ab freitag sind wir schon im mutterschutz,dann dauert noch noch 6wochenm,das kriegen wir sicher auch noch rum,außerdem bin ich eh so pberzeugt davon,das deine kleine früher kommen wird,weil sie ja schon so groß ist
@ela ja 38ssw das ist echt schon weit,da komm ich mir vor,sls wäre ich grad noch in der anfangszeit
das mit dem blutfleck kannte ich jetz garnicht,warum genau ein blutfleck?
wow deine geburt ging ja richtig gut rum,dabei hab ich mal irgendwo gelesen,ne einleitung ist anstrengender
bin sicher das deine zweite geburt,genauso gut vonstatten geht wie die erste
Ohje bald gehts bei einigen los...... bin echt gespannt
Bin seit gestern in der 35 SSW
Jedensfalls find ich es gut das es einigen echt prima geht.... wenn das Wetter relativ Kühl ist, gehts mir auch PRima
Mein WE war echt stressig....hatte besuch aus Leipzig da....unerwartet, man war das ein Tag
So dann wünsch ich euch einen guten Start in die Woche
Und warten auf FA Berichte
bäääääm ssw 37! ich kann nicht mehr.. ich mag nicht mehr. jetz reichts!
@ ela: blutfleck? der schleimpfropf oder? der hat bei meiner ersten ss ausgesehen wie erdbeermarmelade
@djuli toll, dass es uns so gut geht
@cokimaus ich war gestern richtig im Kino und vorher Burger essen bei Burger King, ohoh
Bin auch auf FAberichte gespannt!
LG
der film warecht ganz gut ,zumindest das was ich mitbekam,weil ich musste mich echt darauf konzentrieren nicht umzukippen,echt schlimm
@petty,halte durch du hast es ja fast geschaft:)
Ege (die Ägäis, das Meer, der Große)
Sam (hebr. Samuel, von Gott gesandt, von Gott erhört)
meine Tochter wird Asya (Asien, stark, groß, Schönheit)
Sara (hebr. Fürstin, Herrin, Prinzessin) heißen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.