Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Gute Nacht, bis Morgen!
LG Moni
Nacht war soweit OK!
@Horizont, stimmt die Uhr wird ja vorgestellt!
LG Moni
uns geht es gut ... finley ist gestern wie immer um 20 uhr im bett gewesen und hat geratzt ... allerdings war er dann nomma von 22 - 23 uhr wach und wollte rumkaspern
was die zeitumstellung angeht mach ich mir nicht ganz soviele sorgen ... es kommt wie es kommt ... wird eher lustig wenn wir aus den staaten wieder kommen ... da macht er dann sicher die nacht zum tag hihi
lg ela
Unsere Nacht war auch ok...alle 4 Stunden , wie immer eigentlich..ist aber auch ok!
Eben hat er mir wieder Märchen erzählt...und sich dabei gefreut...hihi! Jetzt schläft er, war wohl etwas anstrengend!
Erkältung wird langsam besser...Gott sei Dank!
Ach ja, er nimmt jetzt auch lieber seinen Daumen als den Schnulli, ist mir recht..dann muss man nicht immer hin rennen wenn er rausfällt
So, jetzt etwas Haushalt und dann spazieren!!!
Schönen Tag Euch
gute besserung weiterhin für den kleinen mann catie!
ET: 16.12.
tatsächlicher Geburtstag: 13.12.
Größe: 47cm
Gewicht: 3060g
Geburt: 8 Stunden
wie alt bist du denn und wo kommst du her?!
Lg janine
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.