Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.776444
26. Dez 2011 21:31
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hallo Melie,

@julia: sehe ich genauso, nur weil die mit Pralinen und Eierlikör (was schon ziemlich eigenartig wirkt :roll: ) um die Ecke kommen kostet die Reinigung ja trotzdem Geld.
gast.1065889
26. Dez 2011 21:31
...die will mich testen? Wieviele Nächte denn noch? Die glaubt mir wohl nixxi??? Na typisch meine Tochter...misstrauisch wie die Mudder *pprruuuuussssssssssssstttttttttttttt
gast.1110812
26. Dez 2011 21:35
beckie22 hat geschrieben:
> Selbst jetzt krieg ich hier immer eins die Seite gebufft. Das kann ja ne
> Nacht werden. Manchmal bin ich nachts 2 stunden wach, weil Mister meint es
> ist gerade Sportunterricht. Aber zum Glück ist das in 7 Nächten zur 2-3 mal
> der Fall. :D

ich hatte immer ne Spieluhr aufm Bauch und hab gesungen und Bauch gestreichelt - da war immer schnell wieder Ruhe..und ne Genießerin isse immernoch, wenn Mama singt und sie träumen kann :D :D :D
gast.917724
26. Dez 2011 21:35
Hm, dann muß ich die Theorie wohl nochmal überdenken :?

Cathi, das ehrt mich wirklich, dass Dir mein Rat so viel bedeutet! :oops: Aber wie schonmal erwähnt: Auch ich weiß lange nicht alles!!!

Ich habe mir damals in meiner Schulzeit auch öfter mal einen Spaß draus gemacht, meiner besten Freundin irgendeinen Blödsinn für bare Münze zu verkaufen. Die hat mir auch immer ALLES geglaubt! Hat mich damals ihr "Lexikon" genannt 8-)
Aber keine Sorge Cathi, aus dem Alter bin ich raus. Wenn ich Dir etwas sage, dann entspricht das wirklich meiner Erfahrung bzw. meinem Wissensstand.

Claudia, was für ein Blödsinn!
> Julia könnte dir auch erzählen, dass Babys mit 8 Fingern völlig "normal" sind oder
> dass der Himmel orange ist - du würdest dann einfach alles akzeptieren
Weiß doch jeder, dass normale Kinder neun Finger haben und der Himmel grün-violett gestreift ist :roll:
:lol: :lol: :lol:
gast.1110812
26. Dez 2011 21:36
Mickie2601 hat geschrieben:
> ...die will mich testen? Wieviele Nächte denn noch? Die glaubt mir wohl
> nixxi??? Na typisch meine Tochter...misstrauisch wie die Mudder
> *pprruuuuussssssssssssstttttttttttttt

ja genauuu wie die mama so die Tochter und wenn man misstruisch is kann man nich so schnell enttäuscht werden *zhihii
gast.1110812
26. Dez 2011 21:37
JuYael hat geschrieben:

>
> Claudia, was für ein Blödsinn!
> > Julia könnte dir auch erzählen, dass Babys mit 8 Fingern völlig
> "normal" sind oder
> > dass der Himmel orange ist - du würdest dann einfach alles akzeptieren
> Weiß doch jeder, dass normale Kinder neun Finger haben und der Himmel grün-violett
> gestreift ist :roll:
> :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ach und wie siehts mit Schwimmhäuten an den Füßen aus? :? :lol: :lol: :lol:
gast.776444
26. Dez 2011 21:38
Hmm, Spieluhr hab ich noch nicht versucht ob das dann klappt mit Ruhe im bauch. Hannah konnte des im Bauch nie leiden. Dann war erst REcht rambazamba und immer fein gegen getreten, genau wie beim CTG
gast.1065889
26. Dez 2011 21:39
DAS meine liebe Claudi unterschreibe ich SOFORT!!!! Aber ich hab´s erst lernen müssen... ;)

Haben eure keine Schwimmhäute??? Dachte doch, d des normal ist....*enttäuschtbin* *mmmuuuuaaaahhhh
gast.1110812
26. Dez 2011 21:41
Lina fand Musik IMMER toll..hab mir die Klassik CD von Rossmann für Babys geholt und in den ersten Monaten immer zum Fläschen geben angemacht...sie war ruhig wie ein Engel :D

Cathimaus
ja sowas muss man immer erst lernen - noch son toller Spruch: Fehler sind da, um gemacht zu werden...daraus lernt man nur :D
gast.917724
26. Dez 2011 21:42
Beckie, beim CTG hat Lysan auch immer Rabatz gemacht. Das konnten wir nie richtig schreiben, weil sie so viel Randale im Bauch gemacht hat, dass man mit den Kontakten immer hinterher rutschen musste :lol: DABEI hat sich ihr wahres Wesen dann doch sehr gut gezeigt!

Claudia, mit Schwimmhäuten kenne ich mich nicht aus. Man muß auch mal Mut zur Lücke beweisen ;) :lol:
gast.776444
26. Dez 2011 21:43
gut ihrz,

ich werd mich mal auf die couch hauen, bin heute irgendwie schon den ganzen Tag müde. Was essen könnte ich auch schon wieder, naja gleich mal gucken was ich noch so finde. :D

Ich wünsch euch eine gute Nacht und das alle fein durchschlafen.
gast.1110812
26. Dez 2011 21:44
JuYael hat geschrieben:
> Beckie, beim CTG hat Lysan auch immer Rabatz gemacht. Das konnten wir nie
> richtig schreiben, weil sie so viel Randale im Bauch gemacht hat, dass man
> mit den Kontakten immer hinterher rutschen musste :lol: DABEI hat sich ihr
> wahres Wesen dann doch sehr gut gezeigt!
>
> Claudia, mit Schwimmhäuten kenne ich mich nicht aus. Man muß auch mal Mut
> zur Lücke beweisen ;) :lol:

war bei uns auch so....die Schwestern ham immer Zicke zu meiner Zaubermaus gesagt :? :lol:
auch beim Ultraschall ham die nie ne Kopfvene von Lina bekommen :lol: :lol:
gast.1110812
26. Dez 2011 21:45
beckie22 hat geschrieben:
> gut ihrz,
>
> ich werd mich mal auf die couch hauen, bin heute irgendwie schon den ganzen
> Tag müde. Was essen könnte ich auch schon wieder, naja gleich mal gucken
> was ich noch so finde. :D
>
> Ich wünsch euch eine gute Nacht und das alle fein durchschlafen.

ich hab auch Hunger..Bock aufn Döner und ne Schoki mit ganzen Nüssen - hmmmmmm....

schlaf schön beckie und träum süß - zwick Henri einfach kurz wenn er keine Ruh´ gibt :lol: :lol:
gast.917724
26. Dez 2011 21:47
Schlaf schön Beckie.
Puh, nee, essen mag ich nix mehr! Habe vorhin noch den Rest Salat von gestern gefuttert. Und seit gestern habe ich ja die Keksdosen mit meinen Plätzchen freigegeben - davon habe ich auch so einige intus :oops:
gast.1065889
26. Dez 2011 21:49
Orrr ja, nen Döner...naja, ich geh auch inne Heija. Müde, kaputt....zuviel Wein und zu wenig schlaf...das is mist.
So, nun bin ich weg...die Claudi stänkert immer :? :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...