Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Dez 2011 21:31
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hallo Melie,
@julia: sehe ich genauso, nur weil die mit Pralinen und Eierlikör (was schon ziemlich eigenartig wirkt
) um die Ecke kommen kostet die Reinigung ja trotzdem Geld.
@julia: sehe ich genauso, nur weil die mit Pralinen und Eierlikör (was schon ziemlich eigenartig wirkt
26. Dez 2011 21:31
...die will mich testen? Wieviele Nächte denn noch? Die glaubt mir wohl nixxi??? Na typisch meine Tochter...misstrauisch wie die Mudder *pprruuuuussssssssssssstttttttttttttt
26. Dez 2011 21:35
beckie22 hat geschrieben:
> Selbst jetzt krieg ich hier immer eins die Seite gebufft. Das kann ja ne
> Nacht werden. Manchmal bin ich nachts 2 stunden wach, weil Mister meint es
> ist gerade Sportunterricht. Aber zum Glück ist das in 7 Nächten zur 2-3 mal
> der Fall.
ich hatte immer ne Spieluhr aufm Bauch und hab gesungen und Bauch gestreichelt - da war immer schnell wieder Ruhe..und ne Genießerin isse immernoch, wenn Mama singt und sie träumen kann

> Selbst jetzt krieg ich hier immer eins die Seite gebufft. Das kann ja ne
> Nacht werden. Manchmal bin ich nachts 2 stunden wach, weil Mister meint es
> ist gerade Sportunterricht. Aber zum Glück ist das in 7 Nächten zur 2-3 mal
> der Fall.
ich hatte immer ne Spieluhr aufm Bauch und hab gesungen und Bauch gestreichelt - da war immer schnell wieder Ruhe..und ne Genießerin isse immernoch, wenn Mama singt und sie träumen kann
26. Dez 2011 21:35
Hm, dann muß ich die Theorie wohl nochmal überdenken
Cathi, das ehrt mich wirklich, dass Dir mein Rat so viel bedeutet!
Aber wie schonmal erwähnt: Auch ich weiß lange nicht alles!!!
Ich habe mir damals in meiner Schulzeit auch öfter mal einen Spaß draus gemacht, meiner besten Freundin irgendeinen Blödsinn für bare Münze zu verkaufen. Die hat mir auch immer ALLES geglaubt! Hat mich damals ihr "Lexikon" genannt
Aber keine Sorge Cathi, aus dem Alter bin ich raus. Wenn ich Dir etwas sage, dann entspricht das wirklich meiner Erfahrung bzw. meinem Wissensstand.
Claudia, was für ein Blödsinn!
> Julia könnte dir auch erzählen, dass Babys mit 8 Fingern völlig "normal" sind oder
> dass der Himmel orange ist - du würdest dann einfach alles akzeptieren
Weiß doch jeder, dass normale Kinder neun Finger haben und der Himmel grün-violett gestreift ist

Cathi, das ehrt mich wirklich, dass Dir mein Rat so viel bedeutet!
Ich habe mir damals in meiner Schulzeit auch öfter mal einen Spaß draus gemacht, meiner besten Freundin irgendeinen Blödsinn für bare Münze zu verkaufen. Die hat mir auch immer ALLES geglaubt! Hat mich damals ihr "Lexikon" genannt
Aber keine Sorge Cathi, aus dem Alter bin ich raus. Wenn ich Dir etwas sage, dann entspricht das wirklich meiner Erfahrung bzw. meinem Wissensstand.
Claudia, was für ein Blödsinn!
> Julia könnte dir auch erzählen, dass Babys mit 8 Fingern völlig "normal" sind oder
> dass der Himmel orange ist - du würdest dann einfach alles akzeptieren
Weiß doch jeder, dass normale Kinder neun Finger haben und der Himmel grün-violett gestreift ist
26. Dez 2011 21:36
Mickie2601 hat geschrieben:
> ...die will mich testen? Wieviele Nächte denn noch? Die glaubt mir wohl
> nixxi??? Na typisch meine Tochter...misstrauisch wie die Mudder
> *pprruuuuussssssssssssstttttttttttttt
ja genauuu wie die mama so die Tochter und wenn man misstruisch is kann man nich so schnell enttäuscht werden *zhihii
> ...die will mich testen? Wieviele Nächte denn noch? Die glaubt mir wohl
> nixxi??? Na typisch meine Tochter...misstrauisch wie die Mudder
> *pprruuuuussssssssssssstttttttttttttt
ja genauuu wie die mama so die Tochter und wenn man misstruisch is kann man nich so schnell enttäuscht werden *zhihii
26. Dez 2011 21:37
JuYael hat geschrieben:
>
> Claudia, was für ein Blödsinn!
> > Julia könnte dir auch erzählen, dass Babys mit 8 Fingern völlig
> "normal" sind oder
> > dass der Himmel orange ist - du würdest dann einfach alles akzeptieren
> Weiß doch jeder, dass normale Kinder neun Finger haben und der Himmel grün-violett
> gestreift ist
>

ach und wie siehts mit Schwimmhäuten an den Füßen aus?

>
> Claudia, was für ein Blödsinn!
> > Julia könnte dir auch erzählen, dass Babys mit 8 Fingern völlig
> "normal" sind oder
> > dass der Himmel orange ist - du würdest dann einfach alles akzeptieren
> Weiß doch jeder, dass normale Kinder neun Finger haben und der Himmel grün-violett
> gestreift ist
>
ach und wie siehts mit Schwimmhäuten an den Füßen aus?
26. Dez 2011 21:38
Hmm, Spieluhr hab ich noch nicht versucht ob das dann klappt mit Ruhe im bauch. Hannah konnte des im Bauch nie leiden. Dann war erst REcht rambazamba und immer fein gegen getreten, genau wie beim CTG
26. Dez 2011 21:39
DAS meine liebe Claudi unterschreibe ich SOFORT!!!! Aber ich hab´s erst lernen müssen...
Haben eure keine Schwimmhäute??? Dachte doch, d des normal ist....*enttäuschtbin* *mmmuuuuaaaahhhh
Haben eure keine Schwimmhäute??? Dachte doch, d des normal ist....*enttäuschtbin* *mmmuuuuaaaahhhh
26. Dez 2011 21:41
Lina fand Musik IMMER toll..hab mir die Klassik CD von Rossmann für Babys geholt und in den ersten Monaten immer zum Fläschen geben angemacht...sie war ruhig wie ein Engel
Cathimaus
ja sowas muss man immer erst lernen - noch son toller Spruch: Fehler sind da, um gemacht zu werden...daraus lernt man nur
Cathimaus
ja sowas muss man immer erst lernen - noch son toller Spruch: Fehler sind da, um gemacht zu werden...daraus lernt man nur
26. Dez 2011 21:42
Beckie, beim CTG hat Lysan auch immer Rabatz gemacht. Das konnten wir nie richtig schreiben, weil sie so viel Randale im Bauch gemacht hat, dass man mit den Kontakten immer hinterher rutschen musste
DABEI hat sich ihr wahres Wesen dann doch sehr gut gezeigt!
Claudia, mit Schwimmhäuten kenne ich mich nicht aus. Man muß auch mal Mut zur Lücke beweisen

Claudia, mit Schwimmhäuten kenne ich mich nicht aus. Man muß auch mal Mut zur Lücke beweisen
26. Dez 2011 21:43
gut ihrz,
ich werd mich mal auf die couch hauen, bin heute irgendwie schon den ganzen Tag müde. Was essen könnte ich auch schon wieder, naja gleich mal gucken was ich noch so finde.
Ich wünsch euch eine gute Nacht und das alle fein durchschlafen.
ich werd mich mal auf die couch hauen, bin heute irgendwie schon den ganzen Tag müde. Was essen könnte ich auch schon wieder, naja gleich mal gucken was ich noch so finde.
Ich wünsch euch eine gute Nacht und das alle fein durchschlafen.
26. Dez 2011 21:44
JuYael hat geschrieben:
> Beckie, beim CTG hat Lysan auch immer Rabatz gemacht. Das konnten wir nie
> richtig schreiben, weil sie so viel Randale im Bauch gemacht hat, dass man
> mit den Kontakten immer hinterher rutschen musste
DABEI hat sich ihr
> wahres Wesen dann doch sehr gut gezeigt!
>
> Claudia, mit Schwimmhäuten kenne ich mich nicht aus. Man muß auch mal Mut
> zur Lücke beweisen

war bei uns auch so....die Schwestern ham immer Zicke zu meiner Zaubermaus gesagt
auch beim Ultraschall ham die nie ne Kopfvene von Lina bekommen

> Beckie, beim CTG hat Lysan auch immer Rabatz gemacht. Das konnten wir nie
> richtig schreiben, weil sie so viel Randale im Bauch gemacht hat, dass man
> mit den Kontakten immer hinterher rutschen musste
> wahres Wesen dann doch sehr gut gezeigt!
>
> Claudia, mit Schwimmhäuten kenne ich mich nicht aus. Man muß auch mal Mut
> zur Lücke beweisen
war bei uns auch so....die Schwestern ham immer Zicke zu meiner Zaubermaus gesagt
auch beim Ultraschall ham die nie ne Kopfvene von Lina bekommen
26. Dez 2011 21:45
beckie22 hat geschrieben:
> gut ihrz,
>
> ich werd mich mal auf die couch hauen, bin heute irgendwie schon den ganzen
> Tag müde. Was essen könnte ich auch schon wieder, naja gleich mal gucken
> was ich noch so finde.
>
> Ich wünsch euch eine gute Nacht und das alle fein durchschlafen.
ich hab auch Hunger..Bock aufn Döner und ne Schoki mit ganzen Nüssen - hmmmmmm....
schlaf schön beckie und träum süß - zwick Henri einfach kurz wenn er keine Ruh´ gibt

> gut ihrz,
>
> ich werd mich mal auf die couch hauen, bin heute irgendwie schon den ganzen
> Tag müde. Was essen könnte ich auch schon wieder, naja gleich mal gucken
> was ich noch so finde.
>
> Ich wünsch euch eine gute Nacht und das alle fein durchschlafen.
ich hab auch Hunger..Bock aufn Döner und ne Schoki mit ganzen Nüssen - hmmmmmm....
schlaf schön beckie und träum süß - zwick Henri einfach kurz wenn er keine Ruh´ gibt
26. Dez 2011 21:47
Schlaf schön Beckie.
Puh, nee, essen mag ich nix mehr! Habe vorhin noch den Rest Salat von gestern gefuttert. Und seit gestern habe ich ja die Keksdosen mit meinen Plätzchen freigegeben - davon habe ich auch so einige intus
Puh, nee, essen mag ich nix mehr! Habe vorhin noch den Rest Salat von gestern gefuttert. Und seit gestern habe ich ja die Keksdosen mit meinen Plätzchen freigegeben - davon habe ich auch so einige intus
26. Dez 2011 21:49
Orrr ja, nen Döner...naja, ich geh auch inne Heija. Müde, kaputt....zuviel Wein und zu wenig schlaf...das is mist.
So, nun bin ich weg...die Claudi stänkert immer

So, nun bin ich weg...die Claudi stänkert immer
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...