Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.776444
26. Dez 2011 21:17
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
ach Cathi, der Henri ist heute schon den ganzen Tag in Action. Is ja kein Wunder das der nicht fetter werden will. Ich glaub der schläft ganz selten :shock: :lol:
gast.1110812
26. Dez 2011 21:19
beckie22 hat geschrieben:
> ach Cathi, der Henri ist heute schon den ganzen Tag in Action. Is ja kein
> Wunder das der nicht fetter werden will. Ich glaub der schläft ganz selten
> :shock: :lol:

Lina hat auch IMMEr gestrampelt aber nachts war Ruhe - schon immer ein liebes Mädchen - bis auf einige Ausnahmen :lol: :lol: :lol:
gast.1065889
26. Dez 2011 21:20
lina11111 hat geschrieben:
> ja aber die Armbänder sind wirklich super schön....hatteste mal erwähnt,
> dass du sowas haben magst oer war das seine Idee? :D

Nee, ich hab´s erwähnt, aber nie gedacht, d ich das bekomm. Und dann noch mit 3 Steinen...ist doch so teuer, habsch gedacht...na und: Mein Schatzüüüü is nicht so für Schmuck verschenken, meist vergisst er Wünsche auch, jedenfalls die letzten 5 Jahre war das so. Aber dieses Jahr war es irgendwie anders. Erst das Medaillon, nun das Pandora-Armband.
gast.1110812
26. Dez 2011 21:21
> Nee, ich hab´s erwähnt, aber nie gedacht, d ich das bekomm. Und dann noch mit 3
> Steinen...ist doch so teuer, habsch gedacht...na und: Mein Schatzüüüü is nicht so für
> Schmuck verschenken, meist vergisst er Wünsche auch, jedenfalls die letzten 5 Jahre
> war das so. Aber dieses Jahr war es irgendwie anders. Erst das Medaillon, nun das
> Pandora-Armband.

MUSS LIEBE SCHÖN SEIN *schmacht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

aber ich brauch nich neidisch sein - wenn ich Schatzi was sag, speichert der das ab und dann krieg ichs irgendwann :D :D
gast.917724
26. Dez 2011 21:21
Cathi, ich schmeiße NIE mit Komplimenten! Sowas sage ich nur, wenn ich es auch ernst meine!!!

Beckie, ich habe die Theorie, dass die Kinder sich im Bauch genau konträr zu Ihrem späteren Temperament verhalten. Meine drei waren sehr ruhige Feten - manchmal habe ich abends eine Stunde lang am Bauch gerüttelt, gequatscht und gesungen, um endlich mal ein Lebenszeichen von Drinnen zu bekommen - und kaum auf der Welt, hatten sie nur Hummeln im Hintern :lol:
gast.1222495
26. Dez 2011 21:23
Guten Abend!
Cathi hab grad gesehen das du jetzt auch bei facebook bist???!!! :o :lol:
Hoffe ihr habt Weihnachten alle gut überstanden? Jannis ist total aus seinem Rhythmus gekommen, braucht wohl jetzt wieder einige Tage.. :? Sonst war alles sehr schön bei uns!
gast.1110812
26. Dez 2011 21:23
JuYael hat geschrieben:
> Cathi, ich schmeiße NIE mit Komplimenten! Sowas sage ich nur, wenn ich es
> auch ernst meine!!!
>
> Beckie, ich habe die Theorie, dass die Kinder sich im Bauch genau konträr
> zu Ihrem späteren Temperament verhalten. Meine drei waren sehr ruhige Feten
> - manchmal habe ich abends eine Stunde lang am Bauch gerüttelt, gequatscht
> und gesungen, um endlich mal ein Lebenszeichen von Drinnen zu bekommen -
> und kaum auf der Welt, hatten sie nur Hummeln im Hintern :lol:

kann ich NICHT bestätigen :? :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1065889
26. Dez 2011 21:24
DESHALB pennt die bis 23 Uhr immer so unruhig...Elina war ab 20 Uhr immer aktiv. Mein ganzer Bauch hat von rechts nach links und wieder zurück nur gewackelt...und NAchts musste ich mind. 2 x auf Klo....also is das wohl alles meine Schuld mit der Pennerei grad... :? :o
gast.776444
26. Dez 2011 21:26
JuYael hat geschrieben:
> Cathi, ich schmeiße NIE mit Komplimenten! Sowas sage ich nur, wenn ich es
> auch ernst meine!!!
>
> Beckie, ich habe die Theorie, dass die Kinder sich im Bauch genau konträr
> zu Ihrem späteren Temperament verhalten. Meine drei waren sehr ruhige Feten
> - manchmal habe ich abends eine Stunde lang am Bauch gerüttelt, gequatscht
> und gesungen, um endlich mal ein Lebenszeichen von Drinnen zu bekommen -
> und kaum auf der Welt, hatten sie nur Hummeln im Hintern :lol:

Na dann will ich mal sehen wie der Henri sich dann verhält. Also Hannah war im Bauch eher der ruhige Vertreter. Aber draußen dann auch. Sie war eh ne schüchterne zurückhaltene Persönlichkeit, jedenfalls Fremden gegenüber
gast.1110812
26. Dez 2011 21:27
Mickie2601 hat geschrieben:
> DESHALB pennt die bis 23 Uhr immer so unruhig...Elina war ab 20 Uhr immer
> aktiv. Mein ganzer Bauch hat von rechts nach links und wieder zurück nur
> gewackelt...und NAchts musste ich mind. 2 x auf Klo....also is das wohl
> alles meine Schuld mit der Pennerei grad... :? :o

ich find das immer so lustig bei dir...

Julia könnte dir auch erzählen, dass Babys mit 8 Fingern völlig "normal" sind oder dass der Himmel orange ist - du würdest dann einfach alles akzeptieren (siehe Zähenthread das gleiche) *zhihihiii

du bist an gar nixi schuld Süße..deine Perle is so, weil sie ein Unikat ist und deine Liebe proben will :D :D :D
gast.1065889
26. Dez 2011 21:28
Ja Melie...wollt eigentlich nicht, weil man so gläsern wird....aber ich muss mit der Zeit gehen :lol: mein Schatzüüüüü hat nun auch ne Playstation, nun soll noch nen Mediacenter oder sowas her...und...tja, ich mach eben im I-Net :lol: Kann ja wieder abhauen, wenns mir zuviel wird. :D
gast.776444
26. Dez 2011 21:28
Selbst jetzt krieg ich hier immer eins die Seite gebufft. Das kann ja ne Nacht werden. Manchmal bin ich nachts 2 stunden wach, weil Mister meint es ist gerade Sportunterricht. Aber zum Glück ist das in 7 Nächten zur 2-3 mal der Fall. :D
gast.917724
26. Dez 2011 21:29
Huhu, Melie, schön dass Du auch da bist!

Beckie, zu den Eierwerfern gibt es noch nix. Über die Feiertage passiert ja eh nichts. Wir werden im neuen Jahr dann einen Fassadenreiniger bestellen, der uns einen Kostenvoranschlag machen soll. Eierlikör und Pralinen hin oder her :roll:
gast.1065889
Julia glaub ich ALLES!!!!!!!!!! Julia ist mein Berater, mein Buch...meine Göttin..... :lol: :lol: :lol:
gast.1222495
Ja so dachte ich erst auch. Und dann, immer mal wieder ein Bild rein... :lol: Was hab ich hier verpasst???
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...