Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Dez 2011 20:26
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Die Cathi hat ein Pandora-Armand incl. 3 Steinen bekommen...
I´m soooooooooooooooooo happpyyyyyyyyyyy
Hab auch keine Chipse...und so nen Appe drauf...MANNOOOOOOOO
I´m soooooooooooooooooo happpyyyyyyyyyyy
Hab auch keine Chipse...und so nen Appe drauf...MANNOOOOOOOO
26. Dez 2011 20:29
ich habe HEUTE noch darüber nachgedacht, wer von euch Mädels das Pandora Armband bekommen hat..find ich total schön...welche Anhänger hast du bekommen? google mir das mal büdde..ich find Pandorra ja auch toll
26. Dez 2011 20:34
Mickie2601 hat geschrieben:
> @LLLucia: also....PLatz....mal schauen. Wir benötigen folgende Angaben von
> dir:
>
> Name
> Kinder...Anzahl
> Name des Kindes/ der Kinder und Alter
> Jogginggewohnheiten
> Alter von dir
> Wie oft bis t du on?
> Liest du schon heimlich mit?
>
> ...........................................
>
> Stell dich doch einfach mal vor!
Ein paar dürften mich noch von den Juni-mamas 2011 kennen... Schließlich hätte ich auch eine werden sollen.
Und für Mickie:
Ich heiße Lucia (26) hab einen Sohn-Oskar der am 31.5. voreilig aber durchaus zurecht auf die Welt kam. Tja... die Jogginggewohnheiten.
Gewohnheit laut Duden: "durch häufige und stete Wiederholung selbstverständlich gewordene Handlung". Also das trifft bei uns definitv nicht zu. Dafür bin ich umso öfter online und schreibe seit über einem Jahr im Hippforum. Als ich noch schwanger war noch viel öfter.... aber ihr kennt das ja alle. Ich wills ja auch grad nicht verschreien aber mein Zwerg schläft nun doch schon über eine Stunde. Man muss sich schließlich auch über die kleinen Dinge freuen. Tja... und zack schreit er.
......
Tja das mit den Lieblingsrezepten lass ich lieber... ich will hier nicht wegen einer Lebensmittelvergiftung verklagt werden.... :-p
> @LLLucia: also....PLatz....mal schauen. Wir benötigen folgende Angaben von
> dir:
>
> Name
> Kinder...Anzahl
> Name des Kindes/ der Kinder und Alter
> Jogginggewohnheiten
> Alter von dir
> Wie oft bis t du on?
> Liest du schon heimlich mit?
>
> ...........................................
>
> Stell dich doch einfach mal vor!
Ein paar dürften mich noch von den Juni-mamas 2011 kennen... Schließlich hätte ich auch eine werden sollen.
Und für Mickie:
Ich heiße Lucia (26) hab einen Sohn-Oskar der am 31.5. voreilig aber durchaus zurecht auf die Welt kam. Tja... die Jogginggewohnheiten.
Gewohnheit laut Duden: "durch häufige und stete Wiederholung selbstverständlich gewordene Handlung". Also das trifft bei uns definitv nicht zu. Dafür bin ich umso öfter online und schreibe seit über einem Jahr im Hippforum. Als ich noch schwanger war noch viel öfter.... aber ihr kennt das ja alle. Ich wills ja auch grad nicht verschreien aber mein Zwerg schläft nun doch schon über eine Stunde. Man muss sich schließlich auch über die kleinen Dinge freuen. Tja... und zack schreit er.
Tja das mit den Lieblingsrezepten lass ich lieber... ich will hier nicht wegen einer Lebensmittelvergiftung verklagt werden.... :-p
26. Dez 2011 20:35
Boooarrr, weißt wieviel es da gibt?
Na ich schau mal...dauert aber nen bissel...bitte haben sie geduld
Na ich schau mal...dauert aber nen bissel...bitte haben sie geduld
26. Dez 2011 20:37
wie Lucia - du bist keine Meisterköchin?? blöööd
also kein Kochen und kein Jogging..das problem liegt auf Hand...ganz offensichtlich geht Liebe zu den Magen und wenn niemand kocht nixi Jogging mit Liebe
*Assistenzvondoktorsommerhatgesprochen 
also kein Kochen und kein Jogging..das problem liegt auf Hand...ganz offensichtlich geht Liebe zu den Magen und wenn niemand kocht nixi Jogging mit Liebe
26. Dez 2011 20:38
> Boooarrr, weißt wieviel es da gibt?
> Na ich schau mal...dauert aber nen bissel...bitte haben sie geduld
Maus NATÜRLICH weiss ich wieviele es gibt - daher haben die teile auch ALLE einen Namen
und den kann man googlen 
> Boooarrr, weißt wieviel es da gibt?
> Na ich schau mal...dauert aber nen bissel...bitte haben sie geduld
Maus NATÜRLICH weiss ich wieviele es gibt - daher haben die teile auch ALLE einen Namen
26. Dez 2011 20:39
Mein Mann kocht gut und gerne... deshalb lasse ich mich da gerne verwöhnen. Und ich habe nicht gesagt, dass überhaupt nicht gejoggt wird. Wie hoch ist denn hier die Joggingquote? :-p
26. Dez 2011 20:40
Lucia, also keine Küchenfee, ja? Macht aber nichts, wir haben hier schon Koch- und Back-Göttinen.
Dein Beruf und Wohnort wären auch noch interessant, wenn Dein Oskar - cooler Name übrigens - Dich nochmal ins Netz läßt
Claudia, ich finde auch die klassischen Paprika-Chips am besten. Aber ich liiiiieeeebe Essig, trinke sogar jeden Morgen Apfelessig...
Darush bettelt allerdings ständig um Essig-Chips - ist eben mein Sohn
Dein Beruf und Wohnort wären auch noch interessant, wenn Dein Oskar - cooler Name übrigens - Dich nochmal ins Netz läßt
Claudia, ich finde auch die klassischen Paprika-Chips am besten. Aber ich liiiiieeeebe Essig, trinke sogar jeden Morgen Apfelessig...
26. Dez 2011 20:42
Ach, die Joggingquote variiert hier stark. Von ständig, über gerne mal unter der Dusche, regelmäßig am Wochenende, so oft wie möglich zwecks Geschwisterprojekt bis gar nicht wegen Aua haben wir eigentlich alles vertreten... Fast vergessen: kaum wegen kleiner Raupe am mütterlichen Busen gibt es auch noch 
26. Dez 2011 20:44
http://www.original-pandora-shop.de/pan ... mband.html
& 3 Pandora Muranoglaskugeln schwarz, lila & türkis....aber die find ich grad nicht
& 3 Pandora Muranoglaskugeln schwarz, lila & türkis....aber die find ich grad nicht
26. Dez 2011 20:45
>
Lucia, also keine Küchenfee, ja? Macht aber nichts, wir haben hier schon Koch-
> und Back-Göttinen.
> Dein Beruf und Wohnort wären auch noch interessant, wenn Dein Oskar - cooler Name
> übrigens - Dich nochmal ins Netz läßt
Danke
Bin eine Kindergartentante aus Neubiberg bei München. Mein Mann hat den Zwerg wieder in den Schlaf geschuggelt. Also hab ich nochmal Aufschub bekommen.
Gibts denn schon schwanger unter euch? Oder darf ich schon "uns" sagen?
> und Back-Göttinen.
> Dein Beruf und Wohnort wären auch noch interessant, wenn Dein Oskar - cooler Name
> übrigens - Dich nochmal ins Netz läßt
Danke
Bin eine Kindergartentante aus Neubiberg bei München. Mein Mann hat den Zwerg wieder in den Schlaf geschuggelt. Also hab ich nochmal Aufschub bekommen.
Gibts denn schon schwanger unter euch? Oder darf ich schon "uns" sagen?
26. Dez 2011 20:47
Was mich angeht, fände ich das "uns" schon in Ordnung - warst ja sehr aussagewillig
Ja, eine Schwangere haben wir hier: Beckie erwartet im März Ihren Henri; und wir warten alle mit
Ja, eine Schwangere haben wir hier: Beckie erwartet im März Ihren Henri; und wir warten alle mit
26. Dez 2011 20:49
Huch, dass ist ja schon bald. Bei mir in der Umgebung kugelt es sich auch nur so. Fast ansteckend.
So... jetzt hilfts nix mehr. Kind verlangt Mutterschiff.
So... jetzt hilfts nix mehr. Kind verlangt Mutterschiff.
26. Dez 2011 20:50
>
> http://www.original-pandora-shop.de/pan ... mband.html
>
> & 3 Pandora Muranoglaskugeln schwarz, lila & türkis....aber die
> find ich grad nicht
das Armband hätt ich mir auch selbst googlen können
alles muss ich allein suchen *tzööö 
beckie is schwangeeeeer und wir hibbeln mit ihr mit....
>
> http://www.original-pandora-shop.de/pan ... mband.html
>
> & 3 Pandora Muranoglaskugeln schwarz, lila & türkis....aber die
> find ich grad nicht
das Armband hätt ich mir auch selbst googlen können
beckie is schwangeeeeer und wir hibbeln mit ihr mit....
26. Dez 2011 20:53
aber es ist DAS Armband....was willst denn noch...die Muranoglaskugeln? Ich find die nicht...MANNO...Mudder is nich so clever...druff 
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...