Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Dez 2011 19:56
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hallo ihr Kuscheltiere,
habt ihr noch Platz für einen Steinbock?
Grüßle und noch einen schönen Abend
habt ihr noch Platz für einen Steinbock?
Grüßle und noch einen schönen Abend
26. Dez 2011 20:05
Huhu,
ja bei uns ist alles soweit so gut, Weihnachten war sehr schön.
ja bei uns ist alles soweit so gut, Weihnachten war sehr schön.
26. Dez 2011 20:06
@LLLucia: also....PLatz....mal schauen. Wir benötigen folgende Angaben von dir:
Name
Kinder...Anzahl
Name des Kindes/ der Kinder und Alter
Jogginggewohnheiten
Alter von dir
Wie oft bis t du on?
Liest du schon heimlich mit?
...........................................
Stell dich doch einfach mal vor!
Name
Kinder...Anzahl
Name des Kindes/ der Kinder und Alter
Jogginggewohnheiten
Alter von dir
Wie oft bis t du on?
Liest du schon heimlich mit?
...........................................
Stell dich doch einfach mal vor!
26. Dez 2011 20:07
Olivia82 hat geschrieben:
> Huhu,
>
> ja bei uns ist alles soweit so gut, Weihnachten war sehr schön.
Das ist ja schön....also konntet ihr euch vorher aussprechen. Schön!
> Huhu,
>
> ja bei uns ist alles soweit so gut, Weihnachten war sehr schön.
Das ist ja schön....also konntet ihr euch vorher aussprechen. Schön!
26. Dez 2011 20:08
schreiben die tage nochmal- kann jetzt nicht so gut schreiben
liebe grüße
liebe grüße
26. Dez 2011 20:11
Dann nochmal liebe Grüße auch an Deinen Mann und knuddel Louisa mal von mir durch! Bis bald...
26. Dez 2011 20:12
lucia
deine Geheimrezepte der besten Gerichte die du kochen kannst, benötigen wir auch noch
ohahahaaa..mensch steffi...sowas aber auch...boar ich hätt mir eine geklatscht wär mir das passiert und das wär mir im KH bestimmt auch voll peinlich gewesen das zugeben zu müssen..(genauso peinlich wie Baby is vom Wickeltisch gefallen)....na ich hoffe dass alles ohne Folgen geblieben ist *toitoitoi
cathimaus
ja so einen Mann muss man einfach haben..sich schön bekochen lassen..was will man mehr und wenns dann noch schmeckt
beckie
uuuhhh morgen schaff ich das mit den Sachen nich aber am Mittwoch bestimmt..musste die waschen -die lagen sooo lange schon in der Babysachenbox - irgendwann mufft das wenn keine Luft dran kommt und wollt das nich so losschicken -das wär mir unangenehm -auch wenn du´s direkt nochma wäscht -weiß ja wie das ist
deine Geheimrezepte der besten Gerichte die du kochen kannst, benötigen wir auch noch
ohahahaaa..mensch steffi...sowas aber auch...boar ich hätt mir eine geklatscht wär mir das passiert und das wär mir im KH bestimmt auch voll peinlich gewesen das zugeben zu müssen..(genauso peinlich wie Baby is vom Wickeltisch gefallen)....na ich hoffe dass alles ohne Folgen geblieben ist *toitoitoi
cathimaus
ja so einen Mann muss man einfach haben..sich schön bekochen lassen..was will man mehr und wenns dann noch schmeckt
beckie
uuuhhh morgen schaff ich das mit den Sachen nich aber am Mittwoch bestimmt..musste die waschen -die lagen sooo lange schon in der Babysachenbox - irgendwann mufft das wenn keine Luft dran kommt und wollt das nich so losschicken -das wär mir unangenehm -auch wenn du´s direkt nochma wäscht -weiß ja wie das ist
26. Dez 2011 20:13
LLLucia, wir sind hier furchtbar neugierig und haben ausgeklügelte "Einlasskriterien" entwickelt
Aber sooo streng sind wir gar nicht...
26. Dez 2011 20:16
Claudiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, endlich....du bist och da, wenn ich on ...Juchhuuuuuuuu
Ja, der Mann ist einfach nicht mit Geld zu bezahlen...und dann noch...also er hatte sich NIE soviel Mühe mit Geschenken gegeben, wie grad in diesem "schweren" Jahr...ich war echt gerührt und musste mir so...1 - .....99 Tränen wegdrücken
Ja, der Mann ist einfach nicht mit Geld zu bezahlen...und dann noch...also er hatte sich NIE soviel Mühe mit Geschenken gegeben, wie grad in diesem "schweren" Jahr...ich war echt gerührt und musste mir so...1 - .....99 Tränen wegdrücken
26. Dez 2011 20:17
26. Dez 2011 20:17
cathischatz
was hat dein Bester dir denn geschenkt?????
was hat dein Bester dir denn geschenkt?????
26. Dez 2011 20:18
> schdümmd...wir sind NOCH STRENGER

...und zur Not holen wir unsern Kumpel Hakan als Türsteher her
...und zur Not holen wir unsern Kumpel Hakan als Türsteher her
26. Dez 2011 20:21
hat jdm Chips???? ich hab sooooooooooo Lust auf Chips..menno und keine da 
Julia
who the fu**??
dachte vera und ich hättewn beim letzten mal Tür stehen geglänzt *zhjihihihiii
Julia
who the fu**??
dachte vera und ich hättewn beim letzten mal Tür stehen geglänzt *zhjihihihiii
26. Dez 2011 20:23
Hab' nur noch welche mit Balsamico - ist wahrscheinlich nicht so Dein Geschmack, oder? 
26. Dez 2011 20:25
neee das is mir zu chici...Chips müssen paprika oder Chili sein - dieses ganze Gedöns, Balsamico, roter und grüner Pfeffer, nur Salz, Cheese and Onion, Currywurst style,..all der Driss..völlig unnötig

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...