Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habt ihr noch Platz für einen Steinbock?
Grüßle und noch einen schönen Abend
ja bei uns ist alles soweit so gut, Weihnachten war sehr schön.
Name
Kinder...Anzahl
Name des Kindes/ der Kinder und Alter
Jogginggewohnheiten
Alter von dir
Wie oft bis t du on?
Liest du schon heimlich mit?
...........................................
Stell dich doch einfach mal vor!
> Huhu,
>
> ja bei uns ist alles soweit so gut, Weihnachten war sehr schön.
Das ist ja schön....also konntet ihr euch vorher aussprechen. Schön!
liebe grüße
deine Geheimrezepte der besten Gerichte die du kochen kannst, benötigen wir auch noch
ohahahaaa..mensch steffi...sowas aber auch...boar ich hätt mir eine geklatscht wär mir das passiert und das wär mir im KH bestimmt auch voll peinlich gewesen das zugeben zu müssen..(genauso peinlich wie Baby is vom Wickeltisch gefallen)....na ich hoffe dass alles ohne Folgen geblieben ist *toitoitoi
cathimaus
ja so einen Mann muss man einfach haben..sich schön bekochen lassen..was will man mehr und wenns dann noch schmeckt
beckie
uuuhhh morgen schaff ich das mit den Sachen nich aber am Mittwoch bestimmt..musste die waschen -die lagen sooo lange schon in der Babysachenbox - irgendwann mufft das wenn keine Luft dran kommt und wollt das nich so losschicken -das wär mir unangenehm -auch wenn du´s direkt nochma wäscht -weiß ja wie das ist
Ja, der Mann ist einfach nicht mit Geld zu bezahlen...und dann noch...also er hatte sich NIE soviel Mühe mit Geschenken gegeben, wie grad in diesem "schweren" Jahr...ich war echt gerührt und musste mir so...1 - .....99 Tränen wegdrücken
was hat dein Bester dir denn geschenkt?????
...und zur Not holen wir unsern Kumpel Hakan als Türsteher her
Julia
who the fu**??
dachte vera und ich hättewn beim letzten mal Tür stehen geglänzt *zhjihihihiii
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.