Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1215791
26. Dez 2011 12:24
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
claudi,ich bin da ;)
gast.1110812
26. Dez 2011 12:26
immernoch??? :shock: oder schon wieder? :lol:
gast.1215791
26. Dez 2011 12:38
schon wieder :lol:
gast.1110812
26. Dez 2011 12:41
na dann bin ich ja beruhigt :D
was macht dein Räupchen? am schlafen? wahrscheinlich wohl...wenn sie Mama erst gegen 3 hat ins Bett gelassen :shock: :shock: :D
gast.1215791
26. Dez 2011 12:45
nein,nein...da hatte ich stillpause und war auf einmal so wach,dass ich noch schnell reingeschaut hab ;)
Mensch,der ganze rhythmus hat sich durch weihnachten verändert und damit kommt sie gar ned klar :roll: ich hoff,das gibt sich bald wieder....

und lina:auch am schlafen?seid ihr heut daheim?
gast.1110812
26. Dez 2011 12:50
ja Lina macht Mittagsschlaf..haben heut Rekord gebrochen - is auf meinem Arm in 3:47 min eingepennt :D
ja wir sind die ganzen Feiertage daheim gewesen - unsere families wohnen ja ewig weit weg...wir hatten einen kuscheliges Fest zu dritt..war toll :D

wo sind deine Weihnachtsbilder??? :D
cassy281
26. Dez 2011 13:36
hallo mädels.
wünsche noch mal frohe weihnachten.
ich hoffe ihr habt schön gefeiert und euch reichhaltig beschänken lassen?

heilig abend waren wir mit melina noch im kh.
sie lag in ihrer wippe in der küche,ein guten meter vom backoffen entfehrnt.
ich hab daran nicht mehr gedacht und mache den backoffen auf um dem offenkässe raus zuhollen.
und die kleine fängt an zu schreien. sie war so bitterlich am heulen.
wir haben sie garnicht mehr beruckt gegrigt. die beine waren rot.die heiße luft muss sich woll in der hose gestaut haben.beine gekühlt ihr ein zäpfen gegeben und ab in kh. der arzt meinte es währe alles nur halb so schlimm die beine sahen wieder normal aus. die kleine selber ist erst gekenn 22.30 auf meinen arm eingeschlafen. und war davor immer wieder am heulen und man selber auch.meine arme kleine maus.und das nur weil mama nicht aufgepast hat :cry: :cry: :evil: .
jeden falls hat sich die große über ihre geschänke gefreud.

gleich wollen wir zu schw.mama und dan zu freunde zum essen.
gast.1215791
26. Dez 2011 14:10
claudi,gratuliere zum rekord :D fotos gibts ned viel,weil die raupe zuerst nur im tragetuch gepennt und dann geschrien hat :( aber vielleicht is doch eins dabei,dass ich reintun kann...bin ja natürlich überall mit drauf und hatte keine fünf minuten zum herrichten und gefall mir deshalb gaaaar ned :roll:

steffi,mensch das is ja schlimm :o da hattest du bestimmt ganz arg schlechtes gewissen und dirschlimme vorwürfe gemacht :( wie gehts den melina jetzt?schön,dass cassy dann wenigstens noch freude hatte an dem abend .... Hoffe,du hast dich schon wieder ein wenig von dem schock erholt!?

ich muss auch jammern (schon wieder :roll: ) amélie is so durcheinander,ihre tagesschläfchen sind extrem kurz und nicht tief,sie schrickt immer total schnell hoch und weint dann ganz schrecklich!ausserdem schießen glaub ich jetzt echt die zähne ein - was die sabbert und auf unsren fingern,schulter,ihrer faust rumkaut.... :( oder is das was andres???helft mir mal auf die sprünge bitte!
auf jeden fall haben wir jetzt den besuch bei oma verschoben,weil das tu ich ihr jetzt nicht auch noch an....
gast.1094556
26. Dez 2011 15:17
Hallo meine lieben....

nun ist weihnachten ja fast vorbei...unser weihnachtsfest war eigentlich sehr schön, bis darauf das markus sein opa gestern abend um 22.30 uhr eingeschlafen ist *R.i.P.*, aber er war 81 Jahre alt und es war jetzt besser so...

Paul hat versucht seine Geschenke selber auf zu machen, aber er ist immer schon beim Schleifenband gescheitert :lol: das fand er immer am interresantesten :lol: :lol:

Fotos stelle ich vielleicht heut abend rein, sind jetzt bei den schwie-ellis....

drück euch
Bellagecko86
26. Dez 2011 15:25
Oje arme Melina..Aber mal ehrlich...sowas kann einem in dem doofen Weihnachtstrubel schon mal passieren...Ouu maaan :? :? :?, jetzt ist ja wieder alles gut- und lieber einmal zuviel zum Doc als zu wenig... Blöder Ofenkäse..sag ich doch immer..Käse ist nicht gut ;)
Haben das Frühstück mit den schwiegereltern hinter uns gebracht..war wie immer seltsame Stimmung...fühlen uns da einfach nicht wohl- aber Mausi hat ne süße kleine Wippe und ne Puppe gekriegt... Echt gut!!
Gratuliere Liebe Claudi...also bei dem Tempo muss doch auch die olle Tagesmutter...aaach...blöde Kuh die Ische!!! :lol: :lol:
So nun gehts zu meiner Mama...Raclette...und ab morgen bin ich wieder voll da...Und dichte euch was Schönes!!!

<3
gast.917724
26. Dez 2011 17:58
Bella, gibt es auch laktosefreien Raclette-Käse??? :?

Steffi, dass war sicher ein Riesenschreck für Euch! Aber mach' Dir bloß keine Vorwürfe, solche Dinge passieren - leider - da wir alle nur Menschen sind. Und zum Glück ist ja nichts Ernstes passiert.

Claudia, das Linchen weiß eben, was die Mama sich zu Weihnachten gewünscht hat - ein schnell und unkompliziert einschlafendes Kind! ;)

Coco, vielleicht war die Unruhe im Tagesablauf auch nur die Spitze des Eisberges und Amélie wäre sowieso in eine solche Unruhephase gekommen. Wäre ja vom Alter auch nicht ungewöhnlich, da schließlich eine Menge neuer Fertigkeiten hinzukommen. Die Wahrnehmung verbessert und intensiviert sich; da kann natürlich auch Unsicherheit und Unwohlsein mehr werden. Und wenn dazu noch der Kiefer drückt... :roll: Drück Euch jedenfalls die Daumen, dass es wieder ruhiger wird für Euch Zwei.
gast.1065889
26. Dez 2011 18:58
Oooohhh Steffi...wie schlimm...ach du großer Mist...man, ich hätt mich geohrfeigt, AUCH wenn das passieren kann....MAN, wir Mütter...aber es ist soweit alles gut und Melina vergisst das schneller, als gedacht. Und du auch, Steffi! Stüüüümmmtttsss ???!!!!!!! ;)
Vera is doch in Urlaub gefahren, soweit ich mich erinner...oder?

Ja, nun sind die Feiertage um. Wir hatten heut nochmal full house. Meine Eltern waren da, Mathias hat Gänsekeulen, Rotkohl und Klöße, zum NAchtisch Vanilleeis mit heißen Himbeeren gemacht. Und die Vorspeise war Lachsrolle mit Spinat und Frischkäse. Hach, der Mann ist einfach ein TRaum und jede Sünde wert :lol: :lol: :lol: Und ich hab mich um Mausi gekümmert...und um den Abwasch. Also nicht d ihr denkt, ALLES blieb nur an ihm hängen :lol: aber er kocht einfach gern und gut. Sowas will doch ausgenutzt werden :lol: :lol: :lol:

Mauskind schläft erstmal. Gestern auch...und dann war sie bis 24 Uhr bestimmt 6x wach...hat dann bis 2:30, dann bis 7 und dann nochmal bis 9 geschlafen :D Mei, das war mal schöööööön und hat mir gut getan.

Foto´s haben meine Eltern gemacht. Unser Apparat war nicht aufgeladen :lol: typisch.
Gestern abend wollten wir übrigens Ice Age schauen, dann kam ich von der Kleinen wieder...da lief Stirb langsam...und als mein Schatzüüüü vom rauchen kam, da schauten wir dann SISSI bis zu ende :D nach den ersten Minuten von 96 h bin ich dann inne Heija....

Und heute....mal schauen, wie lang ich euch Gesellschaft leiste.

Ich weiß nur: Ich liiiiiiiiiiiieeeeeeeebbbbbbbb euchhhhhhhhhhhh :D
gast.776444
26. Dez 2011 19:19
Hallöchen Ihr,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest!!! Habt ihr auch alle schöne Geschenke bekommen?? Bei uns gab es wie jedes Jahr Geld, naja wer sagt da schon nein zu :lol:

Meine Schwägerin hat uns ein süsses Cord-Schnuffeltuch mit Namensinitialien geschenkt. Und nur weil ich blöde Kuh mich verplappert hatte :oops:

Bin grad noch total vollgefuttert von meiner leckeren Ente mit Grünkohl und Zimt-Rotkohl

jaja Claudi mein 5 Sterne Essen :lol: :lol: :lol: Ach übrigens schicke ich morgen gleich die Klamotten auf den Weg zu dir. Bei Bella ging es ja ziemlich schnell mit der Post trotz Weihnachtsstress für die.

Ansonsten war Weihnachten ganz ok, naja hatte zwischendurch voll den Durchhänger. War nur am heulen, naja............ :cry:

Genug mit der Gefühlsdusselei!
Steffi, ich hoffe du hast dich von deinem schock erholt!!! Armes Mäuschen, aber der SChrecken war wohl größer als alles andere oder?
gast.1064849
26. Dez 2011 19:43
Hallo ihr lieben.

Wünsche euch allen natürlich auch noch schöne Weihnachten, auch wenn es schon wieder vorbei ist.
Habe es nicht geschafft hier bei hipp mal reinzuschauen.
Hoffe ihr hattet alle schöne ruhige besinnliche Stunden mit euren Mäusen.
Louisa war sehr lieb und hat alles super mitgemacht. Sogar das krippenspiel in der kirche.

Ganz ganz liebe Grüße
gast.1065889
26. Dez 2011 19:45
He Olivia...

...wie gehts euch denn? Wie ist´s mit der Beziehung...war Weihnachten denn oki???
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...