Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
Bellagecko86
25. Dez 2011 22:03
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Geil, das singen wir dann im Duett....schööön schwankend durch die Lobby
gast.1110812
25. Dez 2011 22:08
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Geil, das singen wir dann im Duett....schööön schwankend durch die Lobby

oohhh ich träume schon....
ich werde das WIRKLICH im Auge behalten meine Liebe.... :D
gast.1110812
25. Dez 2011 22:10
wo sind die anderen hin....? Stirb langsam kieken *lol

ich werd jetzt inne heija..mein schwerverletzter Mann is grad auf zur Arbeit un dich geh jetzt für kleine Sektdrosseln und dann ab inne Koje..mein Buch is ALLE *hoooiiilll...jetzt muss ich wieder auf altes zurückgreifen..sooo dooof und morgen bekomm ich auch kein neues..mannooo son kack...zum Geburtstag wünsch ik mir n e-book-reader - da lad ich mir dann schwups n neues runter.. :D

gute Nacht ihr Süßen..lüüüüb euch *muah
Bellagecko86
25. Dez 2011 22:11
Und ich werde an der Hotelbar nach der Dame im pinken Bikini Gr. 36 ausschau halten...mit dem dunkelhaarigen Kerl in der Badeshort mit leichtem Bauchansatz(beruhige Matze dann bitte damit dass Thorsten AUCH einen hat- biiiitteeee) und der süßen Schnecke im bunten Badeanzug.... Lol

Nachti!!! Und behalte das im Auge!!!! Das wäre sooo guuuhuuuuuut!!
gast.917724
25. Dez 2011 22:15
Buhuhu, ich will auch wieder jemanden treffen! *zornig-mit-dem-Fuß-aufstampft*
Kann es gar nicht fassen, dass wir uns erst seit zweieinhalb Monaten "kennen" - einige ja sogar noch kürzer! :shock: Ich habe echt das Gefühl, schon EWIG mit Euch zu schnacken! Kommt mir vor, als hätten wir schon seit Jahren unser Wohl und Wehe, unsere kleinen Geheimnisse und Freuden miteinander geteilt. Ist irgendwie ganz schön Gänsehaut-mäßig... :? :D
Bellagecko86
25. Dez 2011 22:18
Da haste Recht Julia....Also ich bin mir sicher wir kriegen das Treffen irgendwie schon noch hin..aber alle auf einem Haufen wird vermutlich echt schwer bei den wenigen Urlaubstagen die man so hat... :cry: :cry:
Bin ja schon echt happy dass Nina und ich es schon 2x!!! geschafft haben uns zu treffen... Und die kenn ich nun seit 10 Monaten :D :D :D
gast.1138661
25. Dez 2011 22:24
ja julia das kenn ich... mir gehts doch genauso :D :D

aber bella, mann bei bella kommts mir schon so vor, als würde ich sie immer kennen.. naja is halt so mit seelenverwandten nicht... usnere seelen kennen sich eben schon etwas länger ;) ;) ;)

so geh nu auch pennen.. noch kurz zu bella ins fatzebuch und dann schlaafen

drück euch kuss

bis morgen
gast.1110812
25. Dez 2011 22:25
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Und ich werde an der Hotelbar nach der Dame im pinken Bikini Gr. 36
> ausschau halten...mit dem dunkelhaarigen Kerl in der Badeshort mit leichtem
> Bauchansatz(beruhige Matze dann bitte damit dass Thorsten AUCH einen hat-
> biiiitteeee) und der süßen Schnecke im bunten Badeanzug.... Lol
>
> Nachti!!! Und behalte das im Auge!!!! Das wäre sooo guuuhuuuuuut!!

muhhaaaa...willst du thorsten in ne mittelschwere Krise stürzen?? Bauchansatz *hahahahaaaa...er is ja schon abgepisst wenn ich ihn zwicke :lol: :lol: :lol:
oh ich trag vertuschungsbadeanzug..bikini trau ik mia nüch *looool obwohl..die 60jährigen Wale am Strand nehmen auch keine Rücksicht auf mein zaaartes Gemüt :lol:

Julia
ja total Gänsehautmäßig aber genauso gehts mir auch und ich bin total froh, mich anfangs einfach eingemischt zu haben und das war ja schon auf Seite 3 oder 4 - wahnsinn
gast.917724
25. Dez 2011 22:26
Nachti, lesen uns sicher morgen wieder. Ich gehe jetzt auch schlafen und lasse die Männer Männerfilme gucken... :lol:
Träumt was Schönes!
Bellagecko86
25. Dez 2011 22:27
Nacht meine Maus.... ja wir haben uns irgendwie gesucht und gefunden... Bin mir sicher wir kennen uns aus nem früheren Leben..hahahaha..die ganze Schwangerschaft durch ein Hirn....lol...

BADEANZUG??? Wasn das???????? Und was zu rHölle musst du bitte vertuschen?? bis Sommer seh ich im Bikini auch wieder aus wie...öhm...naja...ne etwas kräftiger gebuate Carmen Elektra :lol: :lol: :lol:
gast.1138661
25. Dez 2011 22:27
claudi:
genau das ist der grund warum ich nie nie nie mit dir zum schwimmen gehen würde :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
man muss nicht 60 sein um scheiße im bekini auszusehen :P :P :P :P :P
gast.917724
25. Dez 2011 22:28
> Julia
> ja total Gänsehautmäßig aber genauso gehts mir auch und ich bin total froh, mich
> anfangs einfach eingemischt zu haben und das war ja schon auf Seite 3 oder 4 - wahnsinn

:lol: :lol: :lol: Das machst Du doch noch immer - Dich einfach einmischen. Dafür liiiieeeeben wir Dich doch so sehr!!! :D *dicker-Schmatzer*

Ach ja, Bikini... Ich habe noch nie (!!!!) einen Bikini getragen! Werde ich in diesem Leben auch nicht mehr!
Bellagecko86
25. Dez 2011 22:31
Und ich hatte erst einmal nen badeanzug an...lol.... aaach mädels... ihr seid sooo sssüüüüüüß...hihihihi...
gast.1215791
26. Dez 2011 02:53
guten "morgen"
na,da hattet ihr ja wieder einen lustigen abend ihr süßen kräuterhexen!

CLAUDI: ich sprech nicht ansatzweise so wie sissi (wirklich ne kultfilmreihe) :lol: wenn,dann eher wie die bayern ;) nur,dass das mal gesagt sei :lol:

ich hab gestern den ganzen tag gebraucht,um bei der raupe weihnachten "wieder gut zu machen" inkl mega-langer,kräftezehrender,mir tränen in die augen treibender wein-und schreiphase als höhepunkt am abend :(
jetzt gibts ne zeit lang wieder nur kurzbesuche und dann is hoffentlich wieder gut!?

möchte auch gern mit euch in urlaub...und an der bar saufen und shaken (ich liiieeeebe es,zu tanzen)!aber wer weiß,wann ich mal wieder weg komm :roll:
so,jetzt is dann amélie endlich so tief eingeschlafen,dass ich mich bald trau,sie wegzulegen,um wieder ne runde zu schlafen (und vorher unbedingt noch aufs klo zu gehen :? :lol: )

lieb euch,knutscha
gast.1110812
26. Dez 2011 12:20
keine Sa** da? :shock: ich bin really shocked :D nicht mal Vera? und dabei is doch Baby Mittagsheijazeit :D :D :D

Julia
*augenbrauehochzieh
was soll denn bitte heißem, dass ich mich überall einmische, hä hä hä??? :? :lol: bitte um ausführiche Erklärung..

Ninamausi
nein mann muss nich 60 sein um kakca in nem Bikini auszusehen aber man muss auch wissen ob man mit 60 und Schwabbel einen badeanzug à la Borat tragen kann oder nich :? auch Frauen mit Rundungen haben oft Geschmack und wissen sich in Szene zu setzen und dann hab ich da gaaar nix gegen...bin selbst nich dick aba auch weit davon entfernt dürr zu sein und son Bäuchlein hat doch was gemütliches :lol: :lol:

nicole
ohje die arme Maus..na dann gönn ihr mal n paar ruhige Tage bevors Silvester mit der Böllerei losgeht *zhihiii

wir werden wohl dieses Jahr ma keine Raketen oder Knaller holen - weiß ja nich ob wir dazu kommen - seh schon kommen, dass Lina nixi hört und wir nich rausgehen können - wenn se aba wach is, wird se gnadenlos aufn balkon geschleppt um Leuchtekram zu gucken :lol: :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...