Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Claudiiii..hau rein...nee noch nicht fest gebucht...matze reicht erst im
> januar den urlaub ein... das wäre echt saucool!!! hotel kennen wir seit 15
> jahren..ist spitze!!! um den 26. august rum fleigen wir und dann 14 tage...
ooooohhhoooooooooooo - die Tagesmama gibt uns im Januar spätestens Februar ihren urlaubsplan und dann reich ich selber Urlaub ein und DANN schau ich wieder wg dem Hotel
ja dann schau mal...das wär echt zu wiiiiitziiiiig!!!!! und dann geh mer abends party machen in die stadt und die männer müssen babysitten...yeeeaaah...
noch wer dabei???
fahrt ihr nur in urlaub
habts schon recht
claudi ich sehe, wir müssen dich pimpen, was gute filme angeht
> Claudiiiiiii....du bist irgendwann im koma gelegen, oder?? weil sonst ist
> das echt...PEINLICH!!
----> *aufmschlauchsteht -was is jetze schon wieder? wg den geilo Filmen oder wat? *lol
> ja dann schau mal...das wär echt zu wiiiiitziiiiig!!!!! und dann geh mer
> abends party machen in die stadt und die männer müssen
> babysitten...yeeeaaah...
> noch wer dabei???
----> oh meine Mann und Lina müssen mit - weissu ik lieb die beiden so - ik kann nich ohne - is echt tooootal schlimm..aber die Kerle können dann anner Bar Babysitten und wir gehn dancen
Jaja, bucht Ihr man Euren GEMEINSAMEN Urlaub *schmollend-in-der-Ecke-sitzt* Wir können uns so einen Urlaub erst erlauben, wenn die Haus-Kredite getilgt sind - 2014 ist es endlich soweit!
aber das wär echt cool wenn ihr mitfliegt... Das Hotel hat ne Hauseigene Disco...hihihi..dann geh mer nicht zu weit...
Und jaaa...das Koma war auf dein FilmUNwissen bezogen.... das wäre die einzige Entschuldigung
Sag dem Thorsten wir puuuusten alle mal...lol...
Claudia, wünsch ihm mal gute Besserung - das tut echt fies weh!
> claudi ich sehe, wir müssen dich pimpen, was gute filme angeht
>
ich befürchte es
ich guck so selten TV und auch nich so waaahnsinnig gerne und wenn dann meine Lieblingsfilme in Dauerschleife..
habe letztens erst wieder papa ante portas geguckt -ich hab mich wieder mal weggeschmissen
>
> schlürfend, auf der Couch, tippt begeistert in Ihr Laptop und Schatzüüüü
> muß nebendran die Bügelwäsche erledigen
>
> Claudia, wünsch ihm mal gute Besserung - das tut echt fies weh!
jaaaa das stimmt ALLEs bis auf Bügelwäsche -er musste nur sein Arbeitshemd bügeln....
ja tut weh und kein Pflaster im Haus jetzt hat er n Tempo drauf und Tesafilm drum *grööööööööööööööhl - wenn der das wieder abmacht gibts neues Geschrei
oh hauseigene Disco klingt gut bella -da muss ik im Rausch nich so weit stolpern
nur einmal abends hihih
und morgens und ggaaaanz kurz mittags
> P.I.M.P my Claudi
jeaha...aba ohne pinken lidschatten guck ich gar nixi
> Lol...Clauuuudiii.... Sangriaaaa..ich riech ihn schon
> *hicks*
boaaaaaaarrrr bissu hart...von Sangira krieg ich immer n riiiiiesen Kopp....hab mich damit mal sooo abgeschossen -das war nich mehr feierlich - am nächsten Tag hab ich gesungen "nieee wieder Alkohol, nie wieder Alkohol..schalalalalaaa"
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.