Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Dez 2011 21:45
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Claudiiii..hau rein...nee noch nicht fest gebucht...matze reicht erst im
> januar den urlaub ein... das wäre echt saucool!!! hotel kennen wir seit 15
> jahren..ist spitze!!! um den 26. august rum fleigen wir und dann 14 tage...
ooooohhhoooooooooooo - die Tagesmama gibt uns im Januar spätestens Februar ihren urlaubsplan und dann reich ich selber Urlaub ein und DANN schau ich wieder wg dem Hotel
oh das wär soooooooooooo coooooooooOOOOOOoooooooooool 
> Claudiiii..hau rein...nee noch nicht fest gebucht...matze reicht erst im
> januar den urlaub ein... das wäre echt saucool!!! hotel kennen wir seit 15
> jahren..ist spitze!!! um den 26. august rum fleigen wir und dann 14 tage...
ooooohhhoooooooooooo - die Tagesmama gibt uns im Januar spätestens Februar ihren urlaubsplan und dann reich ich selber Urlaub ein und DANN schau ich wieder wg dem Hotel
25. Dez 2011 21:46
Claudiiiiiii....du bist irgendwann im koma gelegen, oder?? weil sonst ist das echt...PEINLICH!!

ja dann schau mal...das wär echt zu wiiiiitziiiiig!!!!! und dann geh mer abends party machen in die stadt und die männer müssen babysitten...yeeeaaah...
noch wer dabei???
ja dann schau mal...das wär echt zu wiiiiitziiiiig!!!!! und dann geh mer abends party machen in die stadt und die männer müssen babysitten...yeeeaaah...
noch wer dabei???
25. Dez 2011 21:46
jajajaja
fahrt ihr nur in urlaub
habts schon recht
claudi ich sehe, wir müssen dich pimpen, was gute filme angeht

fahrt ihr nur in urlaub
habts schon recht
claudi ich sehe, wir müssen dich pimpen, was gute filme angeht
25. Dez 2011 21:47
> Claudiiiiiii....du bist irgendwann im koma gelegen, oder?? weil sonst ist
> das echt...PEINLICH!!

----> *aufmschlauchsteht -was is jetze schon wieder? wg den geilo Filmen oder wat? *lol
> ja dann schau mal...das wär echt zu wiiiiitziiiiig!!!!! und dann geh mer
> abends party machen in die stadt und die männer müssen
> babysitten...yeeeaaah...
> noch wer dabei???
----> oh meine Mann und Lina müssen mit - weissu ik lieb die beiden so - ik kann nich ohne - is echt tooootal schlimm..aber die Kerle können dann anner Bar Babysitten und wir gehn dancen

> Claudiiiiiii....du bist irgendwann im koma gelegen, oder?? weil sonst ist
> das echt...PEINLICH!!
----> *aufmschlauchsteht -was is jetze schon wieder? wg den geilo Filmen oder wat? *lol
> ja dann schau mal...das wär echt zu wiiiiitziiiiig!!!!! und dann geh mer
> abends party machen in die stadt und die männer müssen
> babysitten...yeeeaaah...
> noch wer dabei???
----> oh meine Mann und Lina müssen mit - weissu ik lieb die beiden so - ik kann nich ohne - is echt tooootal schlimm..aber die Kerle können dann anner Bar Babysitten und wir gehn dancen
25. Dez 2011 21:49
hihi mein Mann hat sich grad verletzt...stöhnt und schnieft und ich beachte da sgar nich (weil der immer beim kleinsten Pups vor sich hin siecht) naja er hat nich aufgehört -da habsch mir gedacht - gehste ma kieken und was is - hat sich die Haut mitm Bügeleisen weggebrutzelt..iiiiiiiiiiiiihhh das sieht scheiße aus

25. Dez 2011 21:50
Claudia, ich kann es nicht fassen
Solche Defizite bei Dir???
Jaja, bucht Ihr man Euren GEMEINSAMEN Urlaub *schmollend-in-der-Ecke-sitzt* Wir können uns so einen Urlaub erst erlauben, wenn die Haus-Kredite getilgt sind - 2014 ist es endlich soweit!
Jaja, bucht Ihr man Euren GEMEINSAMEN Urlaub *schmollend-in-der-Ecke-sitzt* Wir können uns so einen Urlaub erst erlauben, wenn die Haus-Kredite getilgt sind - 2014 ist es endlich soweit!
25. Dez 2011 21:51
Claudischatz...das meinte ich doch auch!! waah ohne die beiden in Urlaub könnt ich auch net..Ich werds mit Nina im Herbst dann zum Wellness probieren..und dann hängen wir beide nur am Handy vermute ich...
aber das wär echt cool wenn ihr mitfliegt... Das Hotel hat ne Hauseigene Disco...hihihi..dann geh mer nicht zu weit...
Und jaaa...das Koma war auf dein FilmUNwissen bezogen.... das wäre die einzige Entschuldigung
Sag dem Thorsten wir puuuusten alle mal...lol...
aber das wär echt cool wenn ihr mitfliegt... Das Hotel hat ne Hauseigene Disco...hihihi..dann geh mer nicht zu weit...
Und jaaa...das Koma war auf dein FilmUNwissen bezogen.... das wäre die einzige Entschuldigung
Sag dem Thorsten wir puuuusten alle mal...lol...
25. Dez 2011 21:52
Das sehe ich gerade vor meinem inneren Auge: Claudia sitzt, Sekt schlürfend, auf der Couch, tippt begeistert in Ihr Laptop und Schatzüüüü muß nebendran die Bügelwäsche erledigen
Claudia, wünsch ihm mal gute Besserung - das tut echt fies weh!
Claudia, wünsch ihm mal gute Besserung - das tut echt fies weh!
25. Dez 2011 21:52
lafey hat geschrieben:
> claudi ich sehe, wir müssen dich pimpen, was gute filme angeht
>

ich befürchte es
ich guck so selten TV und auch nich so waaahnsinnig gerne und wenn dann meine Lieblingsfilme in Dauerschleife..
habe letztens erst wieder papa ante portas geguckt -ich hab mich wieder mal weggeschmissen
> claudi ich sehe, wir müssen dich pimpen, was gute filme angeht
>
ich befürchte es
ich guck so selten TV und auch nich so waaahnsinnig gerne und wenn dann meine Lieblingsfilme in Dauerschleife..
habe letztens erst wieder papa ante portas geguckt -ich hab mich wieder mal weggeschmissen
25. Dez 2011 21:54
25. Dez 2011 21:55
JuYael hat geschrieben:
>
Das sehe ich gerade vor meinem inneren Auge: Claudia sitzt, Sekt
> schlürfend, auf der Couch, tippt begeistert in Ihr Laptop und Schatzüüüü
> muß nebendran die Bügelwäsche erledigen
>
> Claudia, wünsch ihm mal gute Besserung - das tut echt fies weh!
jaaaa das stimmt ALLEs bis auf Bügelwäsche -er musste nur sein Arbeitshemd bügeln....
wer bin ik denn dass ich den Shit mach *zhihiiii
ja tut weh und kein Pflaster im Haus jetzt hat er n Tempo drauf und Tesafilm drum *grööööööööööööööhl - wenn der das wieder abmacht gibts neues Geschrei
aber er wollte es so...
oh hauseigene Disco klingt gut bella -da muss ik im Rausch nich so weit stolpern
>
> schlürfend, auf der Couch, tippt begeistert in Ihr Laptop und Schatzüüüü
> muß nebendran die Bügelwäsche erledigen
>
> Claudia, wünsch ihm mal gute Besserung - das tut echt fies weh!
jaaaa das stimmt ALLEs bis auf Bügelwäsche -er musste nur sein Arbeitshemd bügeln....
ja tut weh und kein Pflaster im Haus jetzt hat er n Tempo drauf und Tesafilm drum *grööööööööööööööhl - wenn der das wieder abmacht gibts neues Geschrei
oh hauseigene Disco klingt gut bella -da muss ik im Rausch nich so weit stolpern
25. Dez 2011 21:56
nöö ich nicht... handy..
nur einmal abends hihih
und morgens und ggaaaanz kurz mittags

nur einmal abends hihih
und morgens und ggaaaanz kurz mittags
25. Dez 2011 21:56
> P.I.M.P my Claudi
jeaha...aba ohne pinken lidschatten guck ich gar nixi
> P.I.M.P my Claudi
jeaha...aba ohne pinken lidschatten guck ich gar nixi
25. Dez 2011 21:57
Lol...Clauuuudiii.... Sangriaaaa..ich riech ihn schon
*hicks*
25. Dez 2011 22:01
> Lol...Clauuuudiii.... Sangriaaaa..ich riech ihn schon

> *hicks*
boaaaaaaarrrr bissu hart...von Sangira krieg ich immer n riiiiiesen Kopp....hab mich damit mal sooo abgeschossen -das war nich mehr feierlich - am nächsten Tag hab ich gesungen "nieee wieder Alkohol, nie wieder Alkohol..schalalalalaaa"

> Lol...Clauuuudiii.... Sangriaaaa..ich riech ihn schon
> *hicks*
boaaaaaaarrrr bissu hart...von Sangira krieg ich immer n riiiiiesen Kopp....hab mich damit mal sooo abgeschossen -das war nich mehr feierlich - am nächsten Tag hab ich gesungen "nieee wieder Alkohol, nie wieder Alkohol..schalalalalaaa"
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...