Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
sooo, endlich der stress rum
es gibt keinen tag auf den ich mich so freu wie auf heilig abend..
und es gibt keinen tag, andem ich so froh bin, dass er rum ist
gott was ein deutsch, enschuldigt aber ich bin soo neben der rolle...
schlafentzug is eben fies
na war das christkind braaaav??
ACH JA BEVOR ICHS VERGESS DDAAAAAAANNIIIII
ICH SOLL DIR VON DER GESAMMELTEN FAMILIE SAGEN; DAS DEINE APFEL-ZIMT-ORANGEN MARMELADE DER ABSOLUTE WAHNSINN IST!!!
WAR DAS HIGHLIGT UNSERES WEIHNACHTSBRUNCHES HEUTE!!!
DANKE NOCHMAL FÜR DIE GANZEN TOLLEN GESCHENKE! SOOOOOOOO VIEL UND SOOWAS VON PERFEKT!!!
DRÜCK DICH NOCHMAL GAAAANZ FEST BUSSI
>
> http://www.booking.com/hotel/es/olympic ... 3godhGQ1mA
wann fliegt ihr?
na ich freu mich das du ein tolles Weihnachtsfest hattest..boarr die Marmeladensorte klingt ja mal richtig leggäää *neidischis
So, Darush hat nun auch endlich einen seiner Filme gucken können - Die Bourne-Verschwörung. Nun ist also auch dieses große Kind glücklich!
na frag dani mal, aber ist echt die beste selbstgemachte marmelade nach der erdbeer meiner mama UND DAS HEISST WAS
oh die riecht anch weihnachten und schmeckt anch himmel
danke claudimaus....
wisst ihr, was ich von meiner mama bekommen hab??
ich darf mir levians fingerabdruck als kettenanhänger amchen lassen.. undbekomm dann die kette....
ist das nicht schön und lieb und einzigartig??
meine mama ich war soo gerührt
> um den 26 august rum... biste dabei???
ganz ehrlich?? hab da total Bock drauf und der Preis stimmt auch - nur muss ich schauen wie sich das mit der Tagesmama nächstes Jahr verhält - muss mich ja auch an ihren Urlaubszeiten richten - hab ja selber nur 28 Tage...habt ihr schon fest gebucht?
ich kann die immer immer immer immer immer immer wieder sehn
> oh die riecht anch weihnachten und schmeckt anch himmel
>
>
> ----> das klingt soooo poetisch UND leggäää
> danke claudimaus....
>
> wisst ihr, was ich von meiner mama bekommen hab??
>
> ich darf mir levians fingerabdruck als kettenanhänger amchen lassen..
> undbekomm dann die kette....
> ist das nicht schön und lieb und einzigartig??
> meine mama ich war soo gerührt
----> voll süüüüüüüüß - will auch sowas *snüff
ich kann mit Dirty Dancing und Titanic dienen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.