Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Dez 2011 21:04
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Psssssst...na du Rassist...die armes Ösis unter uns...

25. Dez 2011 21:06
Ach Mist ja...
im Sektrausch vergess ich meine guuuuuuuten Manieren
liebe Nicolemaus..
is nüch so gemeint *feixxx

liebe Nicolemaus..
is nüch so gemeint *feixxx
25. Dez 2011 21:08
25. Dez 2011 21:09
> tja dann muss ich mir Sissi irgendwann ma reinziehen
aber ich kann
> diesen Dialekt nich hörn

Pst, Claudia, lass das bloß die Coco nicht hören
Aber Sissi nicht gesehen zu haben, stellt für eine Frau tatsächlich eine Bildungslücke dar!
Oh Mädels, laßt uns doch wirklich alle treffen und dann Sissi hoch und runter schauen, mit Sekt (oder Bier), Häppchen und Co. - das wäre echt ein Traum; mit Euch allen gemeinsam!!!
Nun schein die Maus aber doch noch zu schlafen. Gestern gab es noch kein Problem damit, aber heute war dann wohl doch das Maß an Aufregung voll!
Für uns ist Weihnachten nun auch "erledigt", morgen besuchen wir niemanden und erwarten auch keinen Besuch. Wird wohl - hoffentlich - ruhiger Tag werden! Aber wir müssen morgen schon anfangen, den Keller in Ordnung zu bringen; Sven muß Dienstag arbeiten, und ich schaffe die Vorbereitungen nicht alle alleine
Zwischendurch werden wir aber auf jeden Fall noch ein paar Spiele gemeinsam spielen und Alice im Wunderland sehen (Zeichentrick) - den hat Fiona bekommen, weil ich ihn mir so wünsche 
> diesen Dialekt nich hörn
Pst, Claudia, lass das bloß die Coco nicht hören
Aber Sissi nicht gesehen zu haben, stellt für eine Frau tatsächlich eine Bildungslücke dar!
Oh Mädels, laßt uns doch wirklich alle treffen und dann Sissi hoch und runter schauen, mit Sekt (oder Bier), Häppchen und Co. - das wäre echt ein Traum; mit Euch allen gemeinsam!!!
Nun schein die Maus aber doch noch zu schlafen. Gestern gab es noch kein Problem damit, aber heute war dann wohl doch das Maß an Aufregung voll!
Für uns ist Weihnachten nun auch "erledigt", morgen besuchen wir niemanden und erwarten auch keinen Besuch. Wird wohl - hoffentlich - ruhiger Tag werden! Aber wir müssen morgen schon anfangen, den Keller in Ordnung zu bringen; Sven muß Dienstag arbeiten, und ich schaffe die Vorbereitungen nicht alle alleine
25. Dez 2011 21:11
Julia
weil DU dir den Film wünschst??
wieso Keller aufräumen? welche Vorbereitungen? was gibts im Keller?
Bella
weissu *hicks...wenn nich an Weihnachten mit Alibi saufen -wann dann? sonst muss ich immer bisss 18Uhr warten
und an Weihnachten gehts morgens los - jauuu jehaaa *imkreisdrehundwildkreisch *hickssss 
weil DU dir den Film wünschst??
wieso Keller aufräumen? welche Vorbereitungen? was gibts im Keller?
Bella
weissu *hicks...wenn nich an Weihnachten mit Alibi saufen -wann dann? sonst muss ich immer bisss 18Uhr warten
25. Dez 2011 21:12
Hiermit seid ihr ALLE herzlich eingeladen zum Sissi schauen auf meienr Couch...Wann???
25. Dez 2011 21:12
ach ik dacht wir gucken Sissi im Megapark auf Malle?!

25. Dez 2011 21:14
Auch gut...Wie gesagt..ich bin dabei...Egal wie, egal wo..fast egal WANN...Also wann????????

25. Dez 2011 21:15
Claudia, Du Sektnase, ich feiere doch am Mittwoch meinen Geburtstag! Und da die Gästeschar selten überschaubar bleibt, feiern wir nicht in der guten Stube, sondern lieber im Keller! Hat auch den Vorteil, dass man sich mit dem Aufräumen danach Zeit lassen kann...
Ach Bella, das wäre sooooo schön *schwelg* Aber echt mal sehen, wenn ich wieder arbeite und die wichtigsten Anschaffungen hier gelaufen sind, dann werde ich wirklich versuchen, die eine oder andere von Euch tatsächlich noch im Original zu treffen - und ich denke wirklich, wir sollten an einem kollektiven Kuscheltier-Treffen arbeiten!
Ach Bella, das wäre sooooo schön *schwelg* Aber echt mal sehen, wenn ich wieder arbeite und die wichtigsten Anschaffungen hier gelaufen sind, dann werde ich wirklich versuchen, die eine oder andere von Euch tatsächlich noch im Original zu treffen - und ich denke wirklich, wir sollten an einem kollektiven Kuscheltier-Treffen arbeiten!
25. Dez 2011 21:16
hmmm....*nichweisswasichsagensoll...
vielleicht im Sommer??

vielleicht im Sommer??
25. Dez 2011 21:17
Also ich wär im August in Llorrett
Wer ist dabei??????
25. Dez 2011 21:18
JuYael hat geschrieben:
> Claudia, Du Sektnase, ich feiere doch am Mittwoch meinen Geburtstag! Und da
> die Gästeschar selten überschaubar bleibt, feiern wir nicht in der guten
> Stube, sondern lieber im Keller! Hat auch den Vorteil, dass man sich mit
> dem Aufräumen danach Zeit lassen kann...
----> woher soll ik dat wissen? aber was ich wusste is dein Geburtsdatum? da habe ich HEUTE sogar noch dran gedacht, dass ich nich vergesse zu gratulieren
>
> Ach Bella, das wäre sooooo schön *schwelg* Aber echt mal sehen, wenn ich
> wieder arbeite und die wichtigsten Anschaffungen hier gelaufen sind, dann
> werde ich wirklich versuchen, die eine oder andere von Euch tatsächlich
> noch im Original zu treffen - und ich denke wirklich, wir sollten an einem
> kollektiven Kuscheltier-Treffen arbeiten!
-----> jaaaaaaaaaaa finde ich auch und Urlaub auf Spanaaanien Malle und Treffen sind ne gute Kombi
> Claudia, Du Sektnase, ich feiere doch am Mittwoch meinen Geburtstag! Und da
> die Gästeschar selten überschaubar bleibt, feiern wir nicht in der guten
> Stube, sondern lieber im Keller! Hat auch den Vorteil, dass man sich mit
> dem Aufräumen danach Zeit lassen kann...
----> woher soll ik dat wissen? aber was ich wusste is dein Geburtsdatum? da habe ich HEUTE sogar noch dran gedacht, dass ich nich vergesse zu gratulieren
>
> Ach Bella, das wäre sooooo schön *schwelg* Aber echt mal sehen, wenn ich
> wieder arbeite und die wichtigsten Anschaffungen hier gelaufen sind, dann
> werde ich wirklich versuchen, die eine oder andere von Euch tatsächlich
> noch im Original zu treffen - und ich denke wirklich, wir sollten an einem
> kollektiven Kuscheltier-Treffen arbeiten!
-----> jaaaaaaaaaaa finde ich auch und Urlaub auf Spanaaanien Malle und Treffen sind ne gute Kombi
25. Dez 2011 21:19
25. Dez 2011 21:21
25. Dez 2011 21:22
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...