Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
21. Feb 2014 10:46
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
supa freut mich!

Antonia ruft mich immer zw. 1 und 5 ...

und wir sidn bockig bis zum umfallen, wollen alles alleine machen, oder wieder rückgängigmachen......... furchtbar, ausserdem dürften wir grad wieder eine Trennungsschmerzphase durchmachen ... von allem muss sie sich 100 mal verabschieden und snieft dann doch wieder.

echt anstrengend
gast.1218539
21. Feb 2014 11:15
Ja, das mit dem Rückgängig machen kenn ich :roll: :roll: "Mama, ich wollte doch die Schuhe aufmachen, mach sie wieder zu" "Mama, ich wollte doch die Zahnpasta draufgeben, bitte gib sie runter" usw....

Gestern Abend hab ich Gemüsesuppe gekocht. Er lief dann in die Küche, holte sich ein kleines Stück Schokolade (wir haben da eine Schüssel mit den ganzen Nikolosachen noch *gg*) und meinte: "Mama, ich möchte das in die Suppe geben" :shock: :shock:
Ich hab dann gemeint, dass das nicht so eine tolle Idee ist...mehr hab ich nicht gebraucht. Einen Heulanfall vom feinsten, weil er doch die Schoko da rein möchte und ihm schmeckt das doch so gut :shock: :lol:

Konnte ihn dann doch ablenken, aber manchmal kommt er schon auf komische Ideen *gg*
gast.1021420
21. Feb 2014 11:43
leider ging das ablenken gar nicht heute morgen ... 30 min am WC weil Mama da Klopapier abgerissen hat, obwohl es sonst kein Problem ist. Sie wollte es wieder dran haben ... wir haben sie dann "veralbert", Papa macht Zaubertrick und es ist wieder ganz ... :roll: da waren wir aber beide schon so aufgelöst, sie heulend ich heulend ... sie hat ja vor Wut das erstemal mir eine runter gehauen ... was machst da!? ich war schon so fertig, weil nix brachte ... Bis zum Zaubertrick, dann lachte sie wieder, wir konnte weitermachen. 40min zu spät im Büro!
gast.1218539
21. Feb 2014 11:49
Oje - ja, das sind so die Dramen :roll: :roll:

ich glaub dir, dass du da fix und fertig warst...du arme :(

Wenn es nicht immer nach dem Kopf der Kiddies geht, ich weiß eh...
gast.1539170
21. Feb 2014 20:48
Liebe Leute liebe Leute
Die Nina hatte Heute Idiotentest xD
Sow Und seit dem hat Nina einen an der waffel Und will in der 3 ten Person von Nina reden

Und samy ist der beste tut so als ob er Opa anruft " Opa schnell kommen großer böser Geist da schnell verjagen"
gast.1021420
22. Feb 2014 09:40
Gestern war überhaupt so ein Tag!
Hatte nachmittags bei meinen Sis auch so weitergemacht. Wie es im Kiga war, keine Ahnung. Ich muss eh schaun, das ich Dienstag dann ein Gespräch mit der Päd. machen kann.

ey Nina! sag der Nina sie soll uns berichten wie der Test war! Und was rauskam!

Und Samy ist echt ne Klasse!!! :lol: :lol: der gefällt mir!!
Flocke03
22. Feb 2014 14:29
Weiss vlt jemand nen friseur der ein brautstyling macht und der was nicht zuuu teuer ist?
Die preise sind ja echt der hammer....!
Kommt mir das heiarten teurer als meine kleine gg
gast.1539170
22. Feb 2014 17:25
Also der Idiotentest war lustig Und wirkli saueinfach da warn am Anfang Nur so iqtest Fragen reihenfolge von Symbolen vervollständigen usw
Und naja ab Mo gehts wieder mit da fahrschul los xD

Er ist in letzter Zeit dauernd so lustig beim Abendessen kam auch so ein toller Spruch "mausi wennst den samy sein Teller fladerst Wird er schimpfen" " Ich kann gar nicht schimpfen bin Ja erst 3 Jahren alt"

Und wir hatten heut scho wieder nasenbluten steht auf haut sich zumittag auf unser bett Und bum war zu brutal Und hat wieder blutet Wie wahnsinnig Also dank samy bin Ich Blut schon sehr gewohnt
gast.1021420
23. Feb 2014 07:38
also eh nix besonderes!?
Magst sagen wannste das nächste mal antrittst!?? Nach der Hochzeit?

OHje, schon wieder Nasenbluten! wenn ihr auch so wild seid!! ;)

Unser Tag war ruhig gestern, bis auf das mein Kind meinte sie muss nachmittags einschlafen und dann natürlich nicht vor 22 Uhr ins Bett zu bekommen war.

Jetzt sind wir schon seit 6.30 auf.

wünsch euch einen ruhigen Sonntag.
gast.1539170
23. Feb 2014 08:35
Naja i will's eig vor Mai schaffen xD

Bis Mai ist eig kein Stress Nur die woche a bissal stressig dann ist der großteil erledigt Und i hab bis Mai Ruhe xD
gast.1218539
23. Feb 2014 18:29
Flocke03 hat geschrieben:
> Weiss vlt jemand nen friseur der ein brautstyling macht und der was nicht
> zuuu teuer ist?
> Die preise sind ja echt der hammer....!
> Kommt mir das heiarten teurer als meine kleine gg

Hallo,

meine Friseurin macht echt top Aufsteckfrisuren - hab meine Brautfrisur auch dort machen lassen. Ich zahl immer EUR 25 Euro fürs Aufstecken, wenn ich meine Nadeln usw...selber mitnehm. Sonst vorher mit ihr ausmachen, dann kommst glaub ich auf 30 Euro oder so.

Falls du den Kontakt willst, einfach melden. Die macht echt so hammer Frisuren - jedesmal, wenn ich eine brauche, geh ich nur mehr zu ihr hochstecken und das schon seit Jahren.
gast.1021420
24. Feb 2014 07:55
Friseur kenn ich keinen, der das macht, zumindest nicht einen der günstig ist. sorry.

@Nina
na ich dachte nur, weil .... umschreiben lassen kostet dann auch wieder ... oder behälst du deinen Namen?

@Isa
Wie gehts dem kleinen Prinzen?

kurz zu uns ... Wochenende war ruhig. Antonia hatte keine ernennenswerte Ausfälle mehr. War sogar richtig brav. Heute morgen auch ganz brav anziehn lassen, in Kiga bringen lassen. Halt leider alles mit Mama ... momentan geht nix ohne mir!
Heute kommt der Fotograph in den KIga, sie will sich nicht fotographieren lassen. :( aber zwingen kann ich sie auch nicht.

Neue Woche neues Glück!
gast.1559259
24. Feb 2014 08:45
MOin meine Lieben

NA wie geht's euch allen ??

AH da leuten ja bald die Hochzeitsglocken :D .*freutmichfüreuch*

ISA. wie geht's den Tobi ??

Hmmm zum Thema Frisur ich kenn nur einen Türkischen Frisur ( alles Mädels) die machen das ECHT TOLL und auch nicht so teuer ,.... müsst im Inet schaun und türkischer Frisur eingeben ...

So ich muss wieder Kurs Leiterin schaut scho..

Wünsche euch einen schönen Tag in die WOCHE :D

Lg Betty und nilly
gast.1218539
24. Feb 2014 10:31
So,

jetzt komme ich dazu mehr zu schreiben! :)

Bei euch gehts ja ab - Nina, sag der Nina, bis Mai is das schaffbar! :D

@Regina - is ja blöd, dass derzeit wieder (oder noch immer) alles nur mit Mama geht...:(
Und wenn sie sich nicht fotographieren lassen will, ja dann is es halt so.

Hab ich euch erzählt, dass wir endlich ein Kostüm gefunden haben?! :) Ich weiß scho nimma, was ich erzählt hab und was nicht.

Ja, wie gehts meinem kleinen Prinzen - hatten heute Nacht wieder 2 Stunden Hustenanfälle inkl. Schleimspuckerei :( Jetzt gehts halt heute Nachmittag wieder mal zum Arzt.

Ich kann euch echt nicht sagen, wie das an mir zehrt :cry: :cry: Ich weiß echt nicht mehr weiter - warum wird der kleine Mann so vom lieben Gott bestraft? Er ist sooo eingeschränkt mit dem gschissenen (sorry die Wortwahl) Husten...es kostet ihn viel Kraft, mir natürlich auch.

Wir haben am Wochenende Krapfen gebacken - Samstag sinds nix worden, da hat sich der Mistkübel drüber gefreut :lol: :lol: Aber Sonntag sinds dann was worden :) Total lecker!!!

So, die Woche ist für mich echt hammerhart, die Umstellung steht im Endspurt. Da heißts auch am WE für mich arbeiten inkl. Freitag Nacht :roll:
gast.1021420
24. Feb 2014 10:56
ohje Isa, noch immer dauert die Umstellung so lange!?
Wann is dann fertig?

Krapfen?
Wollt ich auch schon mal machen!?
Was ist bei euch beim ersten mal schief gegangen?
Da braucht man viel Öl, gell?
Ich hab keine Friteuse, ich würds im Topf machen, geht das ?

Der Husten ist echt nervig! der arme Mann!
Des muss bald aufhören! zum Glück wirds jetzt warm, hoffnung das es dann besser wird!
Und die Wortwahl ist berechtigt!!

Ich weiß nicht was ich tun kann, um sie wieder ins alte vertrauen zurück zu führen!?

ich sitz meine Stunden jetzt mal ab, hier im Büro, wieder nix zu tun!
2027 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...