Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
jaaa schön meine mag auch die große wanne... jackyy wovor hast du denn angst?? du bist doch dabei??
Meiner will nach em Impfen dauernd an die Brust
Was spielen eure den so?
sie mag die große Wanne ...
meine hat richtige bachschmerzen ,pupst den ganzen tag...hab sie jetzt mal schön mit Kümmelöl massiert dann ein Kirschkernkissen drauf..und dann hatte sie stuhlgang
mit dieser Roter viren impfung ´hat die diesmal zukämpfen...
sie ist jetzt nach dem ganzen verwöhnen ,ganz zufrieden
sie liegt viel aufm Boden ...das gebe ich ihr eine Rassel in die hand..und sie versucht sich die rassel in den mund zu stecken,was sie auch immer schafft..
sie kann sich ja auch noch drehen...!! und mach mit ihr auch viel babysport aufm Boden..da freut sie sich immerr!!!
Stell mir immer vor ,ich müsste den ganzen tag nur rumliegen...voll doof ..deswegen mach ich mit ihr viel sport!!!
sie hat ja auch noch mit den zähnchen zukämpfen...
und was machen den eure so schon?? spielen die kleinen auch schon??
meiner will im moment auch soooo oft trinken,hatte mal versucht milch abzupumpen damit mein mann ihn mal füttern kann und ich mal ne stunde z.b. baden kann aber leider nimmt er keine flasche
der große bruder hat die milch nun im brei gegessen
meiner lutscht den ganzen tag an seiner hand,voll süß
Rosa mach dir nix draus das geht bei uns auch nicht aber was soll es sag nur immer das ich ja nicht zuwenig Milch bekommen darf dann haben ich ein Problem (ist auch ein gewisser Druck dahinter für mich
Also mit der rota Impfung hatten wir keine Probleme zum Glück nur bisschen mehr in die Hose hat er gemacht xD
mich stört etwas das ich nicht zu ersetzen bin bzw. das ich immer vor ort sein muss und z.b. auch wie letztes wochenede im vollen restaurant stillen muss-nicht das ich damit solche probleme habe aber manchmal wäre es mir dann schon angenehmer ich könnte ihm da eine flasche geben
Ich habe gestern auch im eiscaffee gestillt was muss das muss wa xD
mein großer trinkt erst seit ein paar wochen richtig was,vorher hat er immer nur genuckelt und vllt. 20 mal am tag getrunken
durch den brei hatte er kaum durst
nun isst er endlich auch mal eine mahlzeit vom tisch und trinkt auch dazu-allerdings nur so saftpäckchen(z.b. hohes c) aus dem strohhalm
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.